Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items verbessern (Waffen, Rüstungen ect.)
#1
Es wäre ganz nett wenn man Items egal ob normal - Einzigartig verbessern könnte. Ein wenig Gold hier, ein zwei seltene dinge und raus bekommt man +20 Dmg. oder +50Def. je nach Itemklasse und momentaner Level! Was meint ihr??
Zitieren
#2
HdS-Ghostnight schrieb:Es wäre ganz nett wenn man Items egal ob normal - Einzigartig verbessern könnte. Ein wenig Gold hier, ein zwei seltene dinge und raus bekommt man +20 Dmg. oder +50Def. je nach Itemklasse und momentaner Level! Was meint ihr??


Nachdem es wohl keine Rundenwörter mehr gibt, wird so ein System nicht kommen.
Zitieren
#3
DaveDavis schrieb:Nachdem es wohl keine Rundenwörter mehr gibt, wird so ein System nicht kommen.



Ja leider, aber es wäre doch schön wenigstens einen Schmied zu haben, der gegen Gold, Items aufwertet!
Zitieren
#4
HdS-Ghostnight schrieb:Ja leider, aber es wäre doch schön wenigstens einen Schmied zu haben, der gegen Gold, Items aufwertet!


vielleicht kann man ja wieder Edelsteine in die items einsetzen lassen.
Zitieren
#5
DaveDavis schrieb:vielleicht kann man ja wieder Edelsteine in die items einsetzen lassen.

Wäre gut! Mal schauen wie es im fertigen Spiel wird!:bucktooth:
Zitieren
#6
Wenn man Items in keinster Weise verbessern könnte, würde dies mehr Wichtigkeit fürs Itemsuchen/-finden bedeuten, was ja die Hauptsäule vom Spielprinzip ist. Items an sich würden dann auch aufgewertet werden.
Somit bin ich eher gegen die Möglichkeit Items verbessern zu lassen.
Zitieren
#7
HdS-Ghostnight schrieb:[…] es wäre doch schön wenigstens einen Schmied zu haben, der gegen Gold, Items aufwertet!
*meld* dafür! Ein fähiger Schmied sollte durchaus Waffen verbessern können (Charsi kann das ja auch - sie (er?) macht das nur so selten…). Kann ja auch teuer sein, dann ist Gold wenigstens was wert (-:
Der effekt darf natürlich nicht zu gut sein, sonst braucht man keine Items mehr finden (wie mein vorposter schon gesagt hat).
Schön fände ich auch, wenn man sich aus einer Liste, in der Effekte und Kosten nebeneinandergestellt sind, aussuchen kann, was man will. Und für jede Eigenschaft, die man sich auswählt werden alle weiteren Eigenschaften teurer.


PS: ach ja und Leute - bei einer direkten Antwort auf einen Post muss man den vorherigen Post nicht zitieren - dann muss man nur alles zweimal lesen.
Zitieren sollte man nur, wenn das, worauf man sich bezieht schon länger her ist (mindestens 2 Posts) oder man sich auf einen bestimmten Teil eines längeren Posts (der dann auch direkt vorhergehen darf) beziehen will.
Mal so als Anregung (-:
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#8
Ich fänds gut wenn man mal auf die magischen attribute nen bischen mehr einflus hätte und nich warten müsste bis man mal was vernünftiges bekommt.

Ich bin ja sonst strikt gegen Wow aber das Mag. Attribute ein und aus baun find ich gantz praktisch...
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#9
Ich hätte ja schon ganz gerne eine Möglichkeit meine Sachen aufzuwerten. Ob nun bei einem Schmied, der das und das kann oder durch selber machen. Das ist mir relativ egal. Aber wenn ich ein Item finde, will ich das auch besser machen können. Ob nun Edelsteine, Runen oder sonst was.
Zitieren
#10
Deader_j schrieb:Ich hätte ja schon ganz gerne eine Möglichkeit meine Sachen aufzuwerten. Ob nun bei einem Schmied, der das und das kann oder durch selber machen. Das ist mir relativ egal. Aber wenn ich ein Item finde, will ich das auch besser machen können. Ob nun Edelsteine, Runen oder sonst was.

^^dito

cool wäre es z.B. einen Bogen, den man ganz am Anfang des Spiels findet zu einem starken Endgame Items immer weiter aufzuwerten. Und ganz am Ende ein total individuelles Item zu haben zu dem man dann, dank der langen Verwendungszeit eine persönliche Bindung aufbauen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rüstungen isayara 7 1.513 09.10.2013, 11:42
Letzter Beitrag: isayara
  Fertigkeiten verbessern mit Itemstats? stachelratte 14 3.593 16.03.2012, 15:39
Letzter Beitrag: batman74
  Rüstungen !! scdark 11 3.373 21.08.2010, 16:32
Letzter Beitrag: Brom
  Rüstungen kaufen - Rüstungen Droppen Valli. 31 7.358 15.01.2009, 21:56
Letzter Beitrag: Prototype

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste