Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist mein Char weg?
#11
Bei mir auch gerade... obwohl ich vor 15 min mich auch mal auf den US Server eingeloggt habe... und da war er noch nicht dort. Naja ich werd mal meinen neuen auf dem Europaserver weiterspielen und gucken was passiert oder hoffentlich nicht :-)
Zitieren
#12
Grumple schrieb:hm hatte das bzw. so ein ähnliches problem gestern morgen auch...konnte mich am 15. gegen 1:30 einloggen und habe meinen char auf stufe 15 geleveled...als ich mich dann 2 stunden später wieder eingeloggt habe war nur ein graues banner zu sehen...bin einfach auf "helden wechseln" gegangen und dort war er dann gelistet und auswählbar.

Genau so funktioniert`s :wink2:
Seitdem die Schei....Flagge dort steht sind die Char`s ausgeblendet...Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#13
Wo ist mein char?
Zitieren
#14
Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:

- im Suff gelöscht
- auf 'nem anderen Server (Bist du von Nord- und Südamerika auf Eurpa gewechselt oder sowas ?)
- Fehler Seitens der Server (disconnect oder sowas gehabt?)
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#15
Lynx schrieb:Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:

- im Suff gelöscht
- auf 'nem anderen Server (Bist du von Nord- und Südamerika auf Eurpa gewechselt oder sowas ?)
- Fehler Seitens der Server (disconnect oder sowas gehabt?)

Nicht besoffen gewesen,
ich habe immer gecheckt das ich auf Europa spiele und disconnects hatte ich gestern auch keine. Ist wirklich blöde, aber naja, war erst Level 8. Trotzdem hoffe ich, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Zitieren
#16
Hmm weiß zwar nicht wie es da aussieht, aber du hast nicht zufällig das Spiel erst über einen Gästekey aktiviert und danach richtig installiert?^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#17
Mit dem Gästekey kannste ausschließen, ich hab gestern nen Upgrade gemacht und alle Chars waren da und weiter spielbar.
Die Server müssen deinen Char erst laden vom Server, da kann es sein das durch Lag's nichts angezeigt wird, hatte ich auch schon einmal.
Zitieren
#18
Bei einem Kumpel von mir war es so, dass er die Beta noch installiert hatte und das hat sich irgendwie miteinander gebissen...

Bei ihm ist der Char auch weg gewesen und er konnte keine Leute zu seiner Freundesliste hinzufügen....

Vielleicht ist ja das dein Problem... er musste dann nur die Beta deinstallieren und dann gings... aber der CHar war weg
Zitieren
#19
Buddi schrieb:Also meiner hat sich nun auf dem US Server wiedergefunden obwohl ich bei Spielstart 100% Europa eingestellt habe. Gibts eine Möglichkeit den wieder auf einen EU Server zu bekommen?

sicherlich gegen etwas bares... wobei einmal kostenlos wechseln auch recht nett wäre. is nur schwer zu sagen ob das problem von blizzards tollem client verursacht wurde oder wirklich nur aus unserer dummheit...
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#20
Shamshiel schrieb:Bei einem Kumpel von mir war es so, dass er die Beta noch installiert hatte und das hat sich irgendwie miteinander gebissen...

Bei ihm ist der Char auch weg gewesen und er konnte keine Leute zu seiner Freundesliste hinzufügen....

Vielleicht ist ja das dein Problem... er musste dann nur die Beta deinstallieren und dann gings... aber der CHar war weg

Gästekey hatte ich nicht,

die Beta habe ich vor einigen Tagen gelöscht, weil ich mir so etwas gedacht habe, dass die Versionen nicht miteinander harmonieren könnten.

Naja ist nun auch halb so wild, wiegesagt, er war ja erst Level 8, aber dennoch wäre es interessant zu wissen, wieso er weg ist.

Allerdings als ich ihn erstelle habe, habe ich meinen Character auch nicht in der Heldenliste gesehen, da stand Stufe 0 und kein Bild vom Char, konnte ihn aber dennoch problemlos spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  reicht mein rechner für diablo 3? 46er 650 261.681 23.06.2014, 14:41
Letzter Beitrag: Tarulis
  Char läuft wie in Zeitlupe... Xerabo 10 6.301 29.08.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Xerabo
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.660 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.948 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.844 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Verschwindet der Char bein ändern des Battle.tag ? Panther 2 1.375 01.06.2012, 11:45
Letzter Beitrag: Aeh
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.368 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln
  Account beschädigt: Erfolge / char defekt? hagend1986 7 1.691 20.05.2012, 20:39
Letzter Beitrag: AmuN
  Reicht mein Laptop aus ? Wayne511 1 1.050 17.05.2012, 03:13
Letzter Beitrag: Mendeln
  Char transferieren möglich? TAR_Loki 3 2.592 16.05.2012, 11:25
Letzter Beitrag: TAR_Loki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste