Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innas Mäßigung
#1
Wichtig! Habe in letzter Zeit sehr oft eine Innas Mäßigung gesehen mit 11% Crit Trefferchance und das bei verschiedenen Leute. Mit jeweiligen unterschiedlichen Stat drauf kann jemand mal bestätigen ob sowas mal auf Xbox oder Ps3 gestoppt ist bei jemandem?

Mir wurde die Hose im Trade Angeboten kam mir aber sehr Spanisch vor.
Zitieren
#2
1.) Was haben die Spanier damit zu tun? :inquisitive:

2.) Bitte erst googeln, dann fragen.

Google sagt: Innas Mäßigung - Spielguide - Diablo III

Auf dem PC ist immer 1% CC drauf. 11% CC? Lächerlich. Das ist mit 99%iger Sicherheit gehackt.

3.) Gegenstände - Spielguide - Diablo III

4.) Persönlich würde ich auf der Konsole self found spielen. Alles andere würde mir nur Magenschmerzen bereiten. Traden ist spassig, aber wenn ich mich jedes Mal fragen müsste, ob er Gegenstand legit ist, nicht.

Battle.net. Da weiß man, was man hat. Guten Abend.
Zitieren
#3
Tsuelue schrieb:1.) Was haben die Spanier damit zu tun? :inquisitive:
Falls du den Spruch nicht kennst, dieser ist schon richtig verwendet worden. ^^

Tsuelue schrieb:2.) Bitte erst googeln, dann fragen.
Er kann nicht groß irgendwo nachschauen, da die PC-Datenbank eben für den PC ist und nicht die Konsole. Ergo bleibt ihm nichts anderes, als hier nachzufragen.

Tsuelue schrieb:4.) Persönlich würde ich auf der Konsole self found spielen. Alles andere würde mir nur Magenschmerzen bereiten. Traden ist spassig, aber wenn ich mich jedes Mal fragen müsste, ob er Gegenstand legit ist, nicht.
Bitte, ich kann jedem nur raten sich zurückzunehmen bei jedem Thread darauf hinzuweisen, dass man bei der Konsole nicht traden sollte. Das weiß der Threadersteller selbst, daher hat er diesen Thread ins Leben gerufen.

Sorry, dass ich deinen Post so aufgreif und kritisier, aber ich finde damit konnte er letztlich ganz und gar nichts anfangen.

Leider kann ich zu der Hose nichts sagen und finde dazu auch nichts. Vielleicht schreibt dir ja wer anders, vielleicht findest du die Hose auch selbst und wenn der Fund 1 % Crit hat, weißt du bescheid. Wink
Zitieren
#4
Ysuran schrieb:Falls du den Spruch nicht kennst, dieser ist schon richtig verwendet worden. ^^


Er kann nicht groß irgendwo nachschauen, da die PC-Datenbank eben für den PC ist und nicht die Konsole. Ergo bleibt ihm nichts anderes, als hier nachzufragen.


Bitte, ich kann jedem nur raten sich zurückzunehmen bei jedem Thread darauf hinzuweisen, dass man bei der Konsole nicht traden sollte. Das weiß der Threadersteller selbst, daher hat er diesen Thread ins Leben gerufen.

Sorry, dass ich deinen Post so aufgreif und kritisier, aber ich finde damit konnte er letztlich ganz und gar nichts anfangen.

Leider kann ich zu der Hose nichts sagen und finde dazu auch nichts. Vielleicht schreibt dir ja wer anders, vielleicht findest du die Hose auch selbst und wenn der Fund 1 % Crit hat, weißt du bescheid. Wink

Den Spruch kenne ich schon, aber nicht seinen Ursprung. Deshalb kommt er mir immer sp- äh komisch vor.

Mir stellt sich im Nachhinein stellt sich mir die Frage, warum es eigentlich keine Datenbank für die Konsolenitems gibt. Mir würden jetzt auf Anhieb diverse Antworten einfallen, aber die sind alle nicht wirklich nett, also beiße ich mir ausnahmsweise mal auf Zunge.

"Sorry, dass ich deinen Post so aufgreif und kritisier, aber ich finde damit konnte er letztlich ganz und gar nichts anfangen."

Das ist ja nun deine Meinung. Und: Zu spät, nun bist du bei mir auf ewig unten durch. Mich kritisieren, wie kannst du es wagen? :huh2:
Zitieren
#5
Tsuelue schrieb:Mir stellt sich im Nachhinein stellt sich mir die Frage, warum es eigentlich keine Datenbank für die Konsolenitems gibt.
Gibt einen recht simplen Grund, der mich zumindest auch zu der Entscheidung (wäre ich Blizzard) bewogen hätte: Jedes Item kann auf jedem Level droppen und hat damit immer angepasste Stats. Ich bin auch gespannt wie Blizzard das bei Loot 2.0 abändert. Gut, man könnte alle Items entweder ohne Stathöhen in eine Datenbank einpflegen… oder man machts für alle Items auf höchstem Level. Gut, hab ich mir selbst die Antwort gegeben :ugly:
Zitieren
#6
Habe die Hose ja selber aber ein Update ist immer Nice ich selbst besitze sie mit 1,5% und 2% Crit Chance.

Eben da es keine Datenbank gibt habe ich gehofft das andere Ps3 bzw Xbox User sich melden.

Aber es ist nett das manche es nur auf Pc Spielen und sagen gibt es nicht.. Smile
und was das Wort google angeht ja habe darüber danach geschaut sonst hätte ich hier keinen Thread aufgemacht wenn ich da was gefunden hätte....

Bitte echt keine Troll Antworten mehr... danke.
Zitieren
#7
Wenn du sie selber nur mit maximal 2% CC findest, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um ein modifiziertes Item handelt.
Natürlich nur wenn alle das gleiche Itemlevel haben.
Zitieren
#8
Rockje schrieb:Wenn du sie selber nur mit maximal 2% CC findest, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um ein modifiziertes Item handelt.
Natürlich nur wenn alle das gleiche Itemlevel haben.
Naja, wenn er die Hose nur einmal gefunden hat, ist das leider nicht sehr aussagend.

Was man aber definitiv sagen kann: 11 % Crit ist bei einem Max-Wert von 100 % auf einem einzigen Item sehr sehr sehr sehr unrealistisch und daher sehr mod-gefährdet. Aber das ist auch eine subjektive Einschätzung und nicht wirklich objektiv ausschlaggebend.
Zitieren
#9
Blizzard sollte mal irgendwie ne Itemdatenbank für die Konsolen bereitstellen, mit den Maximalwerten der Items.

Trotzdem dürfte 11% CC auf der Hose gemoddet sein. Genau wie 183% CD auf nem Ring.. :wink2:
Bei allen legit Items auf der Konsole die ich bisher gesehen habe, lagen die Werte bei CC, CD und IAS nur knapp über denen der PC-Version. Z. B. 12% CC bei Handschuhen, aber nie waren die Werte 3-4 mal so hoch wie das Maximum auf dem PC.
Zitieren
#10
Er hat sie mit 1,5% und mit 2%, also mindestens zwei mal hat er sie selber gefunden. Critchance ist ein fester Wert auf der Hose, wenn der Maximalwert 11% wäre, dann wäre die Wahrscheinlichkeit selbst bei nur 2 Hosen nichts über 2% zu bekommen sehr gering.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste