Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideales Gold und Magic Find Amulett?
#1
Ave!

Irgendwann heut Mittag stieß ich in Akt I Inferno auf folgendes Stück:

[Bild: moreepicnessplease.jpg]

Meine Suche im AH ergab lediglich, dass es dort kein vergleichbares Item gab/gibt. Hab ich mich irgendwie bei der Suche vertan, oder is das Teil wirklich so gut wie ich denke - immerhin hat es einfach alles, was der gemeine Farmer sich nur wünschen kann. Was haltet ihr für einen realistischen Preis?

MfG ihr H
"I'm finished."

(Daniel Day Lewis als Daniel Plainview in "There will be blood")
#2
Ich denke das man für dieses Amulett um die 1,5Mio bekommen kann.
Wirklich mehr ist denk ich nicht drin
#3
Also ich denke es sind mindestens 3 Mio. Habe gestern ein Amu mit nur 25% MF, 25% GF und sonstigem unnützem Kram für 800k verkauft.
#4
Nur die Sache is ja die, dass dieses Amulett nicht "sonstigen unnützen Kram" hat, sondern nochmal +126 Int, +106 vit und 238 Rüstung... alles Attribute, die doch sonst auch gesucht werden. Wenn jetz auch noch Crit drauf wäre, würde man doch nichts anderes mehr tragen wollen Tongue
"I'm finished."

(Daniel Day Lewis als Daniel Plainview in "There will be blood")
#5
Also Rüstung wird ja mal nicht unbedingt gesucht von Zauberern^^

Aber du hast schon recht, die Vit und Int sind nützliche Werte, wenn auch nicht in dem hohen Bereich, wo sie für ein Enditem liegen sollten. Trotzdem, zum Farmen bestimmt sehr ordentlich. Denke du solltest vielleicht so 2mio Startgebot und 4-5mio SK machen.
#6
da muss ich dir recht geben Wink nur kannst du rüstung und vita ja schon in ein verhältnis zueinander setzen - und dann is rüstung nicht ganz sooo belanglos Tongue (aber immernoch nicht besonders wichtig Wink) ich habs mal für 1,5 gebot und 5 mille sofortkauf reingestellt. schau ma mal, ob daraus was wird Smile ich sag hier nochmal bescheid, wenn ichs losgeworden bin.

EDIT: Amulett brachte eben 4,25 Millionen ein.
"I'm finished."

(Daniel Day Lewis als Daniel Plainview in "There will be blood")


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amulett stingel 1 1.052 10.12.2012, 12:47
Letzter Beitrag: evilmaniac
  Amulett: Min. Dmg//Dex//Vit//IAS//CC//CD montag 0 788 31.10.2012, 16:11
Letzter Beitrag: montag
  Amulett ( ias, cc, dex, vit) general aladeen 2 1.102 27.10.2012, 14:13
Letzter Beitrag: general aladeen
  Ring Mage All Res/ IAS/ INT/ Magic Find Krylorius 5 1.518 23.07.2012, 16:38
Letzter Beitrag: BodyCombat
  [SC] Amulett Tuharek 0 678 15.07.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Tuharek
  Amulett Lordingeringer 0 682 13.07.2012, 18:12
Letzter Beitrag: Lordingeringer
  Amulett TheWiedel 1 886 12.07.2012, 16:46
Letzter Beitrag: gozo
  Amulett Neokortex 2 922 12.07.2012, 00:11
Letzter Beitrag: Neokortex
  SC: Amulett Peak 4 1.037 06.07.2012, 11:46
Letzter Beitrag: Peak
  MF Amulett dark 0 715 03.07.2012, 08:46
Letzter Beitrag: dark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste