Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich wünsche mir....
#1
Ich wollte mal ein enues Spiel hier in Umlauf bringen.
Es handelt sich um folgendes: Jemand wünscht sich etwas und der nächste Poster sagt was bei dem Wunsch schief geht und wünscht sich wiederrum etwas.
Beispiel: Ich wünsche mir das Chuck Norris mich besucht.
Dann antwortet der nächste: Dein wunsch geht in erfüllung, doch als er dich sieht macht er einen Roundhouskick, wobei ein Riss im Zeitcontinuum entsteht und du in die weite Welt des Nichts gesogen wirst.

Irgendwie so. Hoffe ihr habt es verstanden Smile

Ich wünsche mir ein Auto

Nils
Zitieren
#2
Das sollst du bekommen, leider ist es das gestohlene Auto von Osama bin Laden, weshalb er hunderte Kopfgeldjäger auf dich hetzt Wink
Tja, viel Spaß damit :p

Ich wünsche mir einen modernen, funktionsfähigen und fehlerfreien Privatjet inklusive Pilot und gratis Sprit auf Lebenszeit ^^
Zitieren
#3
Leider ist die Instrumentenanzeige auf Basis von Windows geschaffen und wie wir alle wissen läuft Windows nie fehlerfrei was das Versagen der Instrumente beim ersten Jungfernflug bedeutet und die Maschien stürzt mit dir schließlich in den Eifelturm.

Ich wünsche mir der glücklichste Mensch auf Erden zu sein.:hat:

zwonner
Zitieren
#4
Dies ist passiert, also du der einzige Überlebende der totalen Apokalypse warst.

Ich wünsche mir, dass die Ölschaichs auf alternative Energien umsatteln.
Zitieren
#5
das taten sie, doch mit der neuen energie verdienten sie kein geld mehr, ihre hotels waren auch nicht fertig gebaut, somit hatten sie keine einnahmequelle mehr und schlossen sich afghanistan an. Es brach krieg aus den erst die USA und die EU staaten fürhrten, später würde daraus der 3. weltkrieg, weil die USA sich gegen alle gestellt hatte und nach 10 jahren krieg neuster waffen technik konnten die vereinigten staaten besiegt werden, und nun gehört das land wieder den Indianern.

ich wünsche mir die beta diablo 3 .
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
[COLOR="YellowGreen"]Forenspiele das nächste mal bitte auch in den dazugehörigen Bereich posten.
Danke.[/COLOR]
Zitieren
#7
useless schrieb:[COLOR="YellowGreen"]Forenspiele das nächste mal bitte auch in den dazugehörigen Bereich posten.
Danke.[/COLOR]

Ich glaube, als dieser Thread erstellt wurde, gab es noch gar keinen "dazugehörigen Bereich":tongue3:
Zitieren
#8
die beta erscheint und ist saugeil aber du kriegst keinen key!!!

Ich wünsch mir nen Performance Patch für GTA 4
Diablo 4ever!!!
Zitieren
#9
den bekommst du auch :grin: aber als du das spiel startest brennt deine festplatte durch und leider als wäre das unglück noch nicht genug hat die Grafik-karte auch was abbekommen. Dein PC is futsch und du kannst es nicht spielen Sad
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Toll, Cal!psO, jetzt hast du das Spiel zerstört. :\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste