Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich wünsche mir ne SPOILER-funktion
#21
Show ContentSpoiler:
#22
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:
#23
Show ContentSpoiler:

#24
[COLOR="Sienna"]Da hat Balior sich aber ins Zeug gelegt *g*

Gut gelungen^^ Dürften (wie Mendeln schon "spoilerte" Big Grin ) alle glücklich mit werden. :2thumbsup:[/COLOR]
#25
Zitat:Wenn Sie auf diesen BB-Code mit einer Schaltfläche im Editor zugreifen möchten, geben Sie hier eine URL zu einer Grafik (21 x 20 Pixel) an. Im Editor wird dann eine Schaltfläche mit dieser Grafik angezeigt, mit der der Benutzer den BB-Code in seinen Beitrag einfügen kann.
Wenn mir jemand nen entsprechenden knopp baut/findet wird er eingebaut... 21x20, gif mit transparentem hintergrund.
#26
thx@balior das sind doch mal gute foren-news Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
#27
Show ContentSpoiler:

genial :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
#28
wie wärs mit nem kleinen durchgestrichenem buch? ^^

edit:
hab mal ein wenig rumgebastelt und würde mich über eure meinung freuen.
mit .gif habe ich keinen transparenten hintergrund hinbekommen.im paintshop pro ist der hintergrund noch transparent. aber wenn ich das gespeicherte bild nochmal öffne ist dieser weiß.
wenn ich die anderen icons runterlade haben die aber auch keinen transparenten hintergrund :inquisitive:


Angehängte Dateien
.gif   spoiler_auge.gif (Größe: 1,16 KB / Downloads: 27)
.gif   spoiler_klammer.gif (Größe: 954 Bytes / Downloads: 27)
.gif   spoiler_schloss.gif (Größe: 1,21 KB / Downloads: 27)

#29
Mendeln, du musst zuerst [COLOR="White"]die Farbpalette auf 256 Farben beschränken. Die meisten Gif Bilder haben zwar iwie 256 Farben, aber die palette lässt theoretisch mehr zu... Wenn du das gemacht hast, musst du (zumindest in PSP) die Hintergrundfarbe mit der Farb-Pipette aufnehmen, und dann auf

"Bild" ---> "Palette" ---> "Farbtranzparenz festlegen"

gehen, und dort die Option "Aktuelle Hintergrundfarbe transparent schalten" aktivieren.

PS: Dürfte aber bei den Bilder leider eher wie schlecht ausgeschnitten aussehen, weil die Übergänge an den Rändern für ein mini gif doch recht schwammig sind (no offence ... ist schwer sowas) Smile [/COLOR]
#30
jo sieht kacke aus... naja dann macht wohl ein anderer später das icon
ein versuch wars wert Wink



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Spoiler-Funktion Nawjak 3 1.626 23.03.2010, 15:56
Letzter Beitrag: Friarry
  Funktion für verlinkte Grafiken Terminus Technicus 3 1.436 15.05.2009, 00:06
Letzter Beitrag: Xsi
  Wünsche checker1415 8 2.288 22.07.2008, 11:54
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste