Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP bei fast allen DHs zu gering?
#31
DH in HC stelle ich mir wahrlich sehr schwer vor, da es auch gerne öfters lagt und SS dadurch zeitlich falsch zum Einsatz kommt oder man es versäumt den CD davon perfekt abzuwarten.

In SC bin ich bis zum Patch mit ner Glaskanone gereist, die zwar gegen kleine Hits wie die der Skorpione oder der Skelette aushält, aber gegen alles andere einfach nur umgefallen ist. Bin aber deshalb noch lange nicht ständig gestorben, da ich immer mit höchster Vorsicht immer am Rand nach vorne bin und bei Gegnerkontakt direkt stehen bleiben ballern, dodgen und notfalls SS nutzen.
Schwierig war es nur in Akt4 mit den Opressor, den merkwürdigen Engeln und den Minidiablos. Da hieß es entweder man sieht sie rechtzeitig (beim Minidiablo hat wirklich nur der dodge gerettet) oder man stirbt Tongue Und Akt3 Seelenpeitscher waren verdammt nervig, aber die sind ja zum Glück eher im ersten Abschnitt von Akt3 anzutreffen.

HC DH geht wohl nur über LoH und Lifeleech, da der Verrückte so viel Schaden raushaut
Ich habe mich für nen Wizz entschieden, da ich die Def stärker als beim DH sehe und die gute ist nun auf lvl32, zudem habe ich meinen Spielspaß wieder gefunden (:
Zitieren
#32
sleeper schrieb:HC DH geht wohl nur über LoH und Lifeleech, da der Verrückte so viel Schaden raushaut

Ich mache gerade Trockenübungen dafür auf SC, LOH ist für mich Pflicht, genauso wie eine hohe Blockrate und gute Resistenzen und Rüstungswert. Ich teste es gerade mit 44% Block, da ich noch kein Sturmschild gefunden habe das 32% hat und mit dem ich auf 52% kommen würde. Zusätzlich hohe Schadensreduzierung, habe im Moment ca.55% aber da ist noch viel Luft.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#33
Tsuelue schrieb:Smoke Screen dauerspammen, geil dazu habe ich einen DH. Das klingt extrem unspassig, aber jedem das seine... :whip:

200-300k crits raushaun, alles schnell clearen, in der selben zeit mehr champs legen klingt "unspaßig"?

Haha ok ^^, jedem das seine Wink
Zitieren
#34
@Mamazone

LoH wird aber leider je nach Skill deutlich abgeschwächt. Für den Barb gibt es eine Liste zu wieviel % LoH bei welchen Skill noch wirkt.

Hab eine Armbrust mit ca +600 LoH gefunden und noch ein bischen LoH Schmuck angelegt. Hatte über 1000 LoH. Nu dachte ich: Ok eine Blitzkugel in eine Gegnerhorde müsste ja locker 10K Leben geben, eher noch mehr. Aber nix da. Da kommt deutlich weniger an.

Man müsste mal in Ruhe an einem Einzelgegner testen wieviel % LoH bei welchen Skill überhaupt ankommt
Zitieren
#35
stachelratte schrieb:@Mamazone

LoH wird aber leider je nach Skill deutlich abgeschwächt. Für den Barb gibt es eine Liste zu wieviel % LoH bei welchen Skill noch wirkt.
Hab eine Armbrust mit ca +600 LoH gefunden und noch ein bischen LoH Schmuck angelegt. Hatte über 1000 LoH. Nu dachte ich: Ok eine Blitzkugel in eine Gegnerhorde müsste ja locker 10K Leben geben, eher noch mehr. Aber nix da. Da kommt deutlich weniger an.
Man müsste mal in Ruhe an einem Einzelgegner testen wieviel % LoH bei welchen Skill überhaupt ankommt

Hi,

danke für den Hinweis, nachdem ich es vor einiger Zeit beim Barbaren gelesen hatte bin ich schon dabei Versuche anzustellen.
Ich gehe auch davon aus das es viel LOH sein muß. Allerdings kann man das Ganze, zumindest bei Gegnermassen mit einfach zu killenden Mobs noch ergänzen mit +Leben pro getötetem Gegner.

Habe mal nachgeschaut, bei Waffen und Amuletten ist Max Life on Ht 959, bei Ringen 479
Bei Life on Kill ist Max bei Waffen und Amus 2878 und bei Ringen 1439

Wie Du weißt versuche ich immer zu perfektionieren...dabei spielt es für mich keine Rolle wie lange es dauert das Ziel zu erreichen.

Frage: wie kommst Du auf die Annahme von 10K leben?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#36
Soweit ich weiß ist LOH nicht generft, nur LL ist um 80% ab Level 60 reduziert.
Zitieren
#37
MAMAZONE schrieb:Frage: wie kommst Du auf die Annahme von 10K leben?

Na die 10k Leben waren einfach mal so aus der Luft gegriffen. Ich hab einfach mal blitzkugeln in eine größere Ansammlung von Mops reingeschossen. Und die Blitzkugeln trifft ja mehrmals. Bei >10 Mops müsste man ja mit einer einzigen Blitzkugeln und 1000 LoH sehr sehr viel Leben bekommen. Also 10 Treffer = 10 k Leben sollten da ja kein Problem sein. Aber funktioniert nicht wie erhofft. Der Wert von Loh wird bei zb Blitzkugeln stark reduziert. Ich würde schätzen so um 75-80 reduziert. Man müsste das halt mal an einem einzeln Gegner testen, wieviel es wirklich sind. Ich kann nur sagen das von 1000 LoH nicht viel übrig bleibt.

Ich würde sogar sagen das prozentualer Lifeleach beim dh effektiver ist. Einfach weil der ordentlich damage austeilen kann und das an vielen Gegnern gleichzeitig. Wenn bei allen Skills der LoH so stark reduziert ist wie bei der Blitzkugel, sollte Lifeleach besser funktionieren. ich weiß das alle Monks und Barbs auf LoH setzen, aber beim DH könnte das evtl anders aussehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elite Pack / Fast Horde Trisz 9 2.201 19.08.2012, 15:24
Letzter Beitrag: Riddler
  wieviel damg macht euer dh mit ss und allen .. Hoffi2k1 25 7.003 21.06.2012, 07:34
Letzter Beitrag: Desolacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste