Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues interessantes Q & A interview!
#51
@ra-rb

thanks fürs Zitat

Die Idee hatte ich und viele andere auch in diesem Forum hier.
Wie gesagt - die Frage war jetzt wirklich ziemlich umsonst ... das is eben ein Build...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#52
ich denke auch, die frage war ein "hey leute, ich hab einen imba build herausgefunden, macht was dagegen". also hauptsächlich wichtig machen.

imba wird noch so vieles sein.
Zitieren
#53
Zitat:Q: Will there be any more 'randomization pockets' (such as the Hanging Tree and the Corpse Pile) in the areas we played in the beta for us to discover?

A: Kevin Martens I suspect that the beta players have discovered most, if not all, of the randomization pockets in the beta areas, but there is much more D3 to come. Also, there are rumors of secret things being secretly secreted somewhere secret.

Also doch nen neues Cow Level :2thumbsup:
[Bild: 12c4e048c52510a01201bb24ee.png]
Zitieren
#54
Das ist schon ein alter Hut.
Aber ob es wieder Kühe sind - ist ungeklärt.

Show ContentSpoiler:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#55
zu den viable builds...

[COLOR="RoyalBlue"]Q: In regards to internal testing, did any of you try out a completely ridiculous build and manage to make it work in a later difficulty?

A: Kevin Martens - We spend a lot of time trying out "wacky" builds like melee Wizards or pet-less Witch Doctors and it is a fun, often challenging way to play. We often find ourselves changing a skill or two when we get stuck on a particular elite [/COLOR]

ich denke das ist antwort genug über die vermutung viable builds sind zwingend möglich. man kann bestimmt viel machen und sie tragen stark zum erhöhten spielspaß bei, aber wenn man 1-2 skills ändern muss um diverse elite zu legen....
na dann ? 100%ige viability ? not.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues zur Mystikerin Riddler 1 1.081 05.09.2013, 07:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neues Buch - Helden und Höllen emti 0 1.020 28.03.2013, 17:08
Letzter Beitrag: emti
  Neues zu Patch 1.05 aus dem Entwicklertagebuch sAms3miLLa 12 3.637 18.09.2012, 10:23
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Patch 1.04 Interview mit Jay Wilson und Andrew Chambers KleinerSchlächter 3 1.253 22.08.2012, 08:58
Letzter Beitrag: Melia
  Jay Wilson Interview bei AusGamers diceman 1 946 05.05.2012, 08:08
Letzter Beitrag: Skarth
  Jay Wilson Interview bei Gamespot diceman 3 1.097 01.05.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Bomboclat
  Jay Wilson interview über Erweiterung ! R2DKLO 12 2.864 29.04.2012, 20:14
Letzter Beitrag: stoney81
  Interview mit ME des Art Programming Teams Maolin 7 1.530 17.01.2012, 00:42
Letzter Beitrag: th3o
  Das wohl schlechteste Interview, dem sich Jay Wilson jemals stellen musste... Butch3rt0y 14 4.096 10.09.2011, 20:39
Letzter Beitrag: nautx
  D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen Beregorn 35 6.981 07.09.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Meharath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste