Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Mönch Upgrade
#1
Hallo

Ich habe einen Mönch in Lvl 60. So wie der Charakter jetzt ist, schaffe ich es bis Inferno Akt 1. Ab da bekomme ich bei den Elite und Boss Gegnern deutlich mehr Problem wie im Akt davor....

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich für ein weiterkommen an meinem Charakter ändern soll?

Bevor ich mir die Finger wund tippe, sagt mir einfach was ihr für Werte und Infos zusätzlich braucht:

Stärke 727
Geschicklichkeit 1915
Intelligenz 929
Vitalität 1140
Rüstung 6679
Schaden 22172
Widerstand in allem 299

Für eure Hilfe Danke im vorraus.
Zitieren
#2
Dein Build wäre hilfreich Wink
Deine Werte lesen sich eigentlich nicht schlecht - mich wundert es höchstens das du soviel Stärke und Int hast (dafür hättest besser Widerstände nehmen können). Aber dein Build wäre wohl das wichtigste nun Wink
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#3
Liegt bei dir glaub ich vor allem an den Wiederständen.. als ich in Inferno kam waren die Widerstände ähnlich wie bei dir und hatte auch ähnliche Probleme. Du wirst zwar vermutlich Schaden einbüsen müssen aber man merkt die Wiederstände dann schon gewaltig und muss nicht mehr ständig weglaufen, da man auch mal bisschen Gift auf den Boden o.ä. verträgt ohne gleich umzufallen.

Ich habe jetz 730 Wiederstände auf alles und 41k Leben, womit ich zumindest in Akt 1 keine Probleme mehr hab. Bei höheren Akten sieht das aber schon wieder etwas anders aus.


Noch dazu solltest du die Skills ziemlich defensiv auslegen.. wenn das Equipment dann stimmt und es leichter geht kann man dann ja evtl. wieder bisschen offensiver agieren
Zitieren
#4
aus meiner sicht deutlich zuviel schaden -> fahre die hälfte von deinem schaden und farme akt 2 Oo

du solltest auf life pro hit gehen also mit 1000 life pro hit und ca 700 resi kommt man wunderbar in akt 2 zurecht

um etwas weiter auszuholen:

achte bei deiner ausrüstung auf allgemeiner widerstand + eine widerstandsart deiner wahl (bei mir ist es kälte widerstand)
somit kannst du gut die resistenzen nach oben treiben
Zitieren
#5
MrAndorax schrieb:Dein Build wäre hilfreich Wink
Deine Werte lesen sich eigentlich nicht schlecht - mich wundert es höchstens das du soviel Stärke und Int hast (dafür hättest besser Widerstände nehmen können). Aber dein Build wäre wohl das wichtigste nun Wink
Wie kann ich dir mein Build zeigen?
Zitieren
#6
Hier deine Skills eingeben, dann den Link oben kopieren und hier einfügen Wink
Mönch - Spielguide - Diablo III

@ Berni & Nicmos
Also man kann nie zuviel Schaden haben/machen Wink Hab gerade Akt2 durch - bin mit 20k DPS unterwegs (mir wär es sonst zu langwierig) - und solche "Überitems" hab ich auch net - hab halt 4-5 Tage lang Akt1 gefarmt und dann für Sachen die ich verkaufen konnte mich immer ein wenig verbessert...
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#7
Ma hat uach lesen können das durch Stärke der Rüstungswert und Schaden erhöht. Intelligenz erhöht den Widerstandswert. War wohl nicht so das richtige...

Hier mein Build Mönch - Spielguide - Diablo III

Auch die Werte haben sich verändert.

Stärke 846
Geschicklichkeit 2006
Intelligenz 1114
Vitalität 1166
Rüstung 7255
Schaden 23174
Widerstand in allem 280

Ich werde mal auch nach Items mit besseren Widerstandswerten suchen.
Euch allen vielen Dank schon mal.
Zitieren
#8
crobomber schrieb:Hier mein Build Mönch - Spielguide - Diablo III

Auch die Werte haben sich verändert.

Stärke 846
Geschicklichkeit 2006
Intelligenz 1114
Vitalität 1166
Rüstung 7255
Schaden 23174
Widerstand in allem 280

Ich werde mal auch nach Items mit besseren Widerstandswerten suchen.
Euch allen vielen Dank schon mal.

Also die Werte sind echt nice bis auf die Resistenzen da müsstest du noch was nachbessern. Leider ist man gezwungen andere Werte dann wieder zu vernachlässigen wenn man beide Widerstände auf einen Item haben will. Außer manche "über" Items die sehr teuer sind. :veryangry2:
Zitieren
#9
@Mr Andorax da hat der neid aus mir gesprochen Wink


diese werte sind richtig gut, respekt mein lieber.
Zitieren
#10
Dein Build ist sehr "optimistisch" - in meinen Augen zu sehr auf Damage ausgelegt... Den Damage den du fahren willst wirst du nur leider nicht schaffen auszuteilen - du wirst vorher sterben Sad Also setz ich mich mal dran und versuch dein Build ohne allzu grosse Änderungen einen defensiveren Schliff zu geben (soll heissen wir gehen mal über die Runen) Wink

Hier mal die Version, wie ich deinen Build schonmal abändern würde:
Mönch - Spielguide - Diablo III

Erklärung im einzelnen:

Lähmende Woge - Erschütterung (du willst mehr auhalten - also lieber 20% weniger DMG vom Gegner als 33% mehr Schaden von dir)

Fegender Tritt - Fegender Armadatritt (20% mehr Schaden sind zwar toll - aber langsamere Gegner + Befreiungsschlag wenns mal grad zuviele sind + die sind dann langsamer und du hast Zeit dich zu erholen)

Odem des Himmels - Gleißender Zorn (Hier versteh ich nicht wie du 80% Waffenschaden nehmen konntest - hier sind die !!45 Sekunden lang!! 15% mehr Schaden deutlich wirksamer)

Reißender Wind - Klingensturm (hab ich gelassen)

Schlag der Sieben Fäuste - Pandämonium (soviel bringen die 300% mehr Schaden nicht - ausser du bist bei einzel Gegnern. Aber selbst da hast du effektiv mehr davon wenn der 7 Sekunden lang einfach nur rumsteht und nichts macht)

Mantra des Entrinnens - Harte Ziele (Ich habe das hier http://www.diablo-3.net/forum/ma-nch/792...nnens.html mal durchgerechnet - es bringt sogar mehr das "Extrem" zu wählen. Desweiteren sind die 310 life/sec ein Witz - da kannst du lieber 15% besser ausweichen - wer ausweicht braucht keine Heilung Wink)

Bei den Passiven hab ich dir "Erhabene Seele" genommen (du wirst auch mit 150 Geisteskraft klarkommen) - du kannst besser nochmal den Schaden der Gegner reduzieren mit "Entschlossenheit")



Mit dem Build sollte es schonmal etwas einfacher werden für dich - ohne dass du dich gross umstellen brauchst in deinem Spielstil... Falls du noch andere Anregungen suchst - hier mal mein Build (der ist seeeeeehr defensiv - bin aber auch immer zu zweit mit ner DH unterwegs Wink)
Mönch - Spielguide - Diablo III
Passt so am besten mit ihr zusammen Smile

MFG - Ando
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mönch problem, bitte um hilfe mit skillung und gear bambutscho 29 10.542 28.04.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Benno1975
  Hilfe mit Mönch Usus ex Cathedralis 5 2.131 24.02.2014, 16:15
Letzter Beitrag: isayara
  1Mrd. Budget welches Item Upgrade? AmuN 14 4.763 19.03.2013, 15:04
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste