Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ich bin die Neue
#1
Hallo ihr

Ich habe mir Diablo 3 erst vor Kurzem gekauft und mich für die Dämonenjägerin entschieden. Gelesen habe ich schon viel hier im Forum und ich bin in vielen Dingen schlauer. Aber es haben sich mindestens genauso viele neue Fragen aufgetan. In Hölle bin ich schon angekommen, dank der vielen Builds hier, war das nicht so das Problem.
Aber so langsam wirds schwer und deswegen habe ich mich jetzte hier angemeldet. Ich krebse immer noch mit einem Bogen rum, mit 400 Schaden und bevor ich meine sauer verdiente Kohle verschwende, wollte ich mal fragen, was ich mit Level 54 sinnvolles anfangen kann. Halte ich noch durch bis Level 60 und hole mir dann was? Oder werden die letzten 6 Level dann zur Tortur? Ich meine, klar kann ichs ausprobieren, aber vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen oder Tipps....

Danke Smile
Zitieren
#2
Hi, also bis lvl 60 kann man SC schon mit ein bisschen Willen Selffound durchspielen, erst recht wenn man auch mal mehrere Mitspieler findet mit denen man die letzten paar Meter gemeinsam bestreiten mag/kann. Falls du allein spielen magst dann mach einfach ein paar Runs die sich lohnen würden, mit 54 bist du ca. Hölle Akt2? Da kannst du z.B. Zoltan Runs machen oder Butcher Runs Akt1, aber eigentlich müsste der 400er Bogen doch locker bis 57 reichen, und bis dahin haste vllt schon ein besseren gefunden Smile Also mach einfach erstmal weiter und geh aufs farmen zurück sobald es nach vorne einfach nich mehr weiter geht. Man muss nicht immer perfekt ausgerüstet sein für jedes neu erreichte lvl, das ist viel zu kostspielig. Lieber ab 60 mal ins AH schauen weil man dann equip braucht um bestmöglich mit Inferno beginnen zu können (Akt1,+) (natürlich nicht Inferno erzwingen sondern dann erstmal Hell Akt3+4 schnell und ordentlich aufräumen können, falls das dann gut klappt kann man Inferno besuchen gehn) Smile
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#3
Ich spiele zwar selbst keinen DH, aber ich würde einfach mal ins AH nach lvl 60 Items schauen die reduzierte Stufen anforderung haben. Ich denk da lässt recht billig schon irgendwas in richtung 700 DPS finden...
Zitieren
#4
Zeus schrieb:Ich spiele zwar selbst keinen DH, aber ich würde einfach mal ins AH nach lvl 60 Items schauen die reduzierte Stufen anforderung haben. Ich denk da lässt recht billig schon irgendwas in richtung 700 DPS finden...

DAS ist ein cooler Tipp!

@knallfrosch: Das allerdings auch. Ich werde das beherzigen und trotzdem mal Ausschau halten. Danke Jungs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste