Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Savegames ?
#1
Wo speichert Diablo 3 die Savegames ?
Ich mach mir nämlich gern ein Backup davon.
Zitieren
#2
Shingetsu schrieb:Wo speichert Diablo 3 die Savegames ?
Ich mach mir nämlich gern ein Backup davon.

Das hätte ich hauch gerne gewusst....
Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#3
Sind die nicht auf dem Server, also im Battlenet...kann mich aber auch irren. :huh2:
Zitieren
#4
Loengard schrieb:Sind die nicht auf dem Server, also im Battlenet...kann mich aber auch irren. :huh2:

Ne, da hast du schon recht. Die sind ausschließlich aufm Server.
Rein interessehalber: Wie hättet ihr euch das denn vorgestellt bei nem Spiel, das nur online spielbar ist die Saves zu "sichern"? Smile
Außerdem hätte man ja dann auch theoretisch die Möglichkeit zu betrügen und sich Items reineditieren oder dergleichen.
Zitieren
#5
Genau. Du kannst keine Backup's von den Charaktersavegames machen. Die Charaktere werden nur auf den Servern von Blizzard gespeichert.
Zitieren
#6
Berserker schrieb:Genau. Du kannst keine Backup's von den Charaktersavegames machen. Die Charaktere werden nur auf den Servern von Blizzard gespeichert.

Ich finde das eine absolute Frechheit von Blizzard uns so zu kontrollieren.
Es reicht doch schon das im Profil der Real Name drin steht, oder ? :thumbsdown:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#7
Panther schrieb:Ich finde das eine absolute Frechheit von Blizzard uns so zu kontrollieren.
Es reicht doch schon das im Profil der Real Name drin steht, oder ? :thumbsdown:

Dass das Spiel ausschließlich online gespielt werden kann, war ja nun von vornherein klar.

Und deinen richtigen Namen sehen auch nur diejenigen, die du per Email hinzufügst. Die du per Battletag hinzufügst, sehen deinen Namen nicht, keine Sorge.
Zitieren
#8
Betrachte es mal so:
Savegames auf der Festplatte bedeuten, dass man sie verändern kann, also einen Lvl 1er schnell mal zu einem 60er mit vollständigem Legendary Gear machen kann. Das ist natürlich zu verhindern.
Ob man es uns als Spielern zumuten kann, einen reinen Offline-SP-Modus "wegzunehmen", ist eine andere Frage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server sind wieder on - 28.08. 08:45 Uhr emti 0 1.098 28.08.2013, 07:54
Letzter Beitrag: emti
  Wie stark sind resis wirklich? Meharath 4 1.604 29.05.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Meharath
  Spielernamen - Welche Symbole sind erlaubt BaB-SeVeRaL 8 2.468 29.12.2011, 19:17
Letzter Beitrag: Hermann
  Town Portals sind zurück, oder nicht? evil Cookie 5 1.598 20.07.2011, 17:43
Letzter Beitrag: EmJay
  Was sind eure Beta-Spezis? DasJosh 8 1.860 27.06.2011, 17:43
Letzter Beitrag: Brom
  Welche Achievements sind denkbar? TheChosenOne 57 9.316 03.11.2010, 13:03
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste