Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllenfeuerring, Schlüssel des bösen
#11
Ist auch auf dem PC so. Das ist vollkommen normal. Der drop ist sehr selten.
Zitieren
#12
ich glaub auch schon langsam an einen Bug. die konsole ist der pc Version sowieso immer hinterher, und seitdem die die ps4 die ps3 am Markt ersetzt, schauts auch mit patches für die ps3 schlecht aus.
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#13
@Bull: Ich farme immer alle Schlüsselhüter in einem Durchgang und hab ihn trotzdem nicht. Dazu ist es wirklich am besten den Magicfind hoch zu schrauben. Sobald ich seelen habe, bau ich mir mal das Cainset für die Schlüsselhüter runs, vielleicht hilft das ja.

PS: Dann enstaub dein Headset mal Smile
Zitieren
#14
Der magicfind bonus beeinflusst den drop viel zu wenig. Lieber auf schaden/Zähigkeit gehen und schneller killen können, bzw. Die Schlüsselhüter auf 1 Stufe schwerer killen. Das bringt viel mehr.
Zitieren
#15
Meeeeega, der Tipp!
Nach gefühlten 10 Stunden such(t)en, jetzt in nem 30min Mittagspausenspiel 2 Stück von der Belagerungsbrecher/Kull-Kombo. Hart.

Hmmmm, mich beschleicht das Gefühl, dass das so Absicht ist.
Die Zwei droppen nämlich nix anderes. Was sollten se auch, laut Schmied braucht der Ring 3 Teile, die gibts ja von den anderen zwei Paar Übers und von Mega-Diablo (der is echt fies...), somit passt das.

Ich denke, dann legen die Schlüsselhüter auf Ps3 nur 3 Schlüssel, Neka auschliesslich den Plan und thats it, nix mit Kack Droprate sondern is nich. Big Grin
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren
#16
man o man das wird dreckig, dann farm ich die normalen schlüssel bis zum erbrechen am samstag dann mit hoher qual in die Überbosse zusammen rein?

Drei Maschinen kann ich bauen bisher werde bis zum we versuchen mindestens 10 zu haben.
Zitieren
#17
Hi

Ich kann am wochenende auch mit einsteigen. Hab grad nachtdienst. Ab sonntags 6 uhr hab ich dann ne woche frei und kann Rückstand aufholen ^^
Ich wäre auch hier und da für tipps bezüglich der Schlüssel , dankbar für jeden tipp , bisher hab ich nur 3 phiolen der Fäulnis.
Zitieren
#18
Brutaldeluxe schrieb:man o man das wird dreckig, dann farm ich die normalen schlüssel bis zum erbrechen am samstag dann mit hoher qual in die Überbosse zusammen rein?

Drei Maschinen kann ich bauen bisher werde bis zum we versuchen mindestens 10 zu haben.

Jup, läuft. Big Grin
Schlüssel hab ich jetzt auch zur Genüge (alle >20x, bis auf den des Bösen, den 'nur' 8x).

Sag mal, hast du zufällig das Templerrelikt, mit dem der nicht sterben kann 1x über? Big Grin
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren
#19
Nein leider habe ich bisher nur das schuft relikt für alle Fähigkeiten. Sobald ich das für den Templer bekommen sollte denke ich an dich. Spiele selbst als Monk eh nur den Schuft Wink. Falls du dass Unsterblichkeitsding für den Schuft bekommst denk an mich Smile.

Wochenende Schlüsselhüter? Welcher Tag welche Zeit? Wer will noch mti auf PS3?
Zitieren
#20
Schuft habsch net, aber für die Casterin beide. Das Unsterblichkeitsding ist zwar nur irgendwie Lv. Pengundsechzig, aber untodbar is untodbar (und top mit Unity, hab ich gelesen, wobei ich doe aktuell nur mit Stärke und Geschick hab und keins mit Int).

Zeit ist mir fast egal, Wochenende ist noch nix.
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ps3 D3 RoS Höllenfeuerring Surakar 0 970 29.04.2015, 20:25
Letzter Beitrag: Surakar
  Nephalem Portal Schlüssel Amoxi 4 1.974 04.09.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Amoxi
  Höllenfeuerring Breidi88 12 7.601 03.10.2013, 09:47
Letzter Beitrag: synergY2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste