Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllenfeuerring, Schlüssel des bösen
#1
Hallo, möchte mir den Level 70 Höllenfeuerring machen. hab schon drei der vier Schlüssel gesammelt. also völlerei, des Krieges, und der Knochen. mir fehlt aber noch der Schlüssel des Hasses aus Akt 4 silberne Turm ebene 1. Schlüsselhüter nekarath. ich hab den SchlüsselHüter nun schon ca 20 mal erledigt, aber er dropt ihn nicht. 10 mal auf Qual 1 und 10 mal auf Qual 2. hatte ich bisher in der Statistik einfach nur großes Pech, oder suche ich an der falschen stelle oder im falschen Schwierigkeitsgrad? die anderen drei Schlüssel würden bei mir immer spätestens nach 5 runs gedropt. nur der vierte will einfach nicht.

ich spiele auf ps3. ist das hier vielleicht anders als auf pc, wo ja die meisten Anleitungen geschrieben sind.

danke!
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#2
Bull schrieb:Schlüssel für die neuen Maschinen droppen zwar, aber mit einer absolut lausigen Droprate, mMn. Vielleicht gibts da die Möglichkeit über Magiefund, Koop & höchstmögliche Qualstufe was dran zu schrauben, aber solo Qual3 mit wenig Fundbonus hast du ordentlich zu tun. Hab jetzt bestimmt so 30x jeden Hüter umgehauen und exakt 2 Maschinenteile, vielleicht ist das aber auch nur pers. Pech, I dont know...

Vermute dreierlei Faktoren:
Die Droprate,
Die Droprate,
Die Droprate. Big Grin

Belehre mich/uns, wer genaueres weiß. Und wo, bzw wann gibts eigentlich die Pläne für Maschinen & Ring bei 2.0.6?
Steh da aufm Schlauch, bisl.

Könnte aber noch Farmruns für den alten Ring anbieten, wenn Interesse besteht. Die Maschinen hab ich noch (zur Genüge).
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren
#3
Also auf dem PC war die Droprate für manche Schlüssel auch lausig. Bzw. meistens gab es 3 die man öfters bekam und einen der nie droppen wollte (bei mir der vom dritten aus Akt 3).
Der Plan kann glaub bei jedem Schlüsselhüter mit dropen. Q3 ist eigentlich gut zum schlüsselfarmen, was richtig kacke ist sind die Mats aus den Übossen. Die droppen richtig schlecht. Hier sollte man wirklich mit voller gruppe rein, gelben Sockel im Kopf und wenn man hat cain set mit magiefund.
Ich werde heute 70 und dann mal sehen, erst mal gear optimieren und dann riften. Hatte mir auf dem PC angewöhnt immer erst akt 1 wegen dem Prunkring die bountys zu machen dann alle schlüsselhüter abfarmen und dann das ganze von vorne Wink. So kommst du innerhalb einer Woche schnell an Maschienen und Equip.
Zitieren
#4
Um das hier nochmal aufzugreifen:
Der Akt IV Schlüssel droppt wirklich sehr zuverlässig NICHT.
Mit den anderen 3 Schlüsseln könnt ich mittlerweile den ein oder anderen Schatzgoblin totwerfen, aber der letzte ist echt das letzte...
Maaaaan ey!

Big Grin
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren
#5
Ich hab bisher 3 gedroppt, Schlüssel der Knochen nur 1mal. Thats life

Am besten ne Gruppe suchen zum Keyfarmen und dann zusammen die Bosse killen.

Ob sich das lohnt lass ich mal dahingestellt.
Zitieren
#6
Ich bin auch zurzeit dabei die Schlüssel zu "farmen". Qual Stufe 2. Es ist echt anstrengend. Allerdings, da ich noch aus jedem Akt etwas aus einem Horadrischen Würfel brauche, verbinde ich das immer ein wenig. Allerdings denke ich, es ist genau wie den Legendarys aus den Horadrischen Würfel: Die Masse machts
Zitieren
#7
Ich verhau den Spacko mittlerweile im ~100-130 Sekundentakt, Qual 3, dazu noch fix die Bounty da und im Höllenübergang und das jetzt seit abgefuckten 3 Stunden. Und nix...
Kann doch nich...
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren
#8
Hi Bull,

willkommen in meiner Welt. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Keinen einzigen Schlüssel des Bösen. Lass uns mal diese Woche zusammen die Schlüsselfarmen alleine scheint es ja unmöglich zu sein den zu bekommen.

Gruß Marco

PS: Danke für die Post Smile
PS: Bull hast du Headset? Dann könnte man leichter spielen Wink. Mit absprachen zur orientierung finde ich besser als ohne Smile
Zitieren
#9
danke für die Antworten. habe mit den drei vorhandenen Schlüssel, welche ich schon einige male bekommen habe, die drei infernalen Maschinen gebaut bzw in den Portalen (verfluchtes Domizil in Akt 1) die Bosse auf Qual 3 besiegt. 2 bis 3 mal. dabei ist einmal die phiole der fäulnis gedropt und einmal der Schlüssel des bösen (der vierte noch fehlende Schlüssel).

vielleicht versucht ihr es mal so. viel Glück.
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#10
@brutal: jo, staubt irgendwo rum. Wink

@fakie: Cooler Tipp, danke. Wusst gar nicht, dass die auch Keys droppen.
Ich hatte aus purer Verzweiflung schon überlegt, den Seconddrop der anderen Hüter in meine Farmruns mit einzubeziehen, da anscheinend 'nur' Neka nix droppt (evtl n Bug?).
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ps3 D3 RoS Höllenfeuerring Surakar 0 970 29.04.2015, 20:25
Letzter Beitrag: Surakar
  Nephalem Portal Schlüssel Amoxi 4 1.974 04.09.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Amoxi
  Höllenfeuerring Breidi88 12 7.601 03.10.2013, 09:47
Letzter Beitrag: synergY2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste