Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllenfeueramulett für ps3
#1
Hallo. gibt es das Höllenfeueramulett für ps3? bei pc gibt es das ja. beginne daran zu zweifeln. den Plan sollte es bei krümelchen in Akt 2 geben, hab ihn aber nicht gefunden.

den Plan für den Höllefeuerring Level 70 hab ich auch von krümelchen.

die Schlüssel der Knochen, völlerei und des Krieges hab ich schon. aber der vierte Schlüssel dropt einfach nicht. bei nekarath Akt 4 silberner Turm ebene 1. beginne auch hier bereits zu zweifeln, ob es den vierten Schlüssel für ps3 überhaupt gibt. bei pc gibt es ihn ja.

bitte um eure Hilfe.
danke.
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#2
Hi, bin momentan auch mit meinem Bruder die Schlüssel am Farmen.

Den Schlüssel des Bösen den man im 4Akt bekommen soll, hab ich bis jetzt erst 1 mal gedropt und das in Akt1.

Felder des Elends

Spiele momentan Q3. Mein Magiefundbonus beträgt 41% und das von meinem Bruder liegt bei 101%.
Zitieren
#3
Hallo Ihr beiden,

also das Höllenfeueramulett gibt es auf der PS3 nicht und wird es wahrscheinlich nie geben, da es erst mit patch 2.1 implementiert wurde Wink.

Der Schlüssel des Bösen kann bei jedem Schlüsselhüter mit droppen, allerdings scheint die Dropprate dafür mehr als bescheiden zu sein, da es mir wie euch geht. Alle schlüssel mehrmals und den des Bösen nicht einmal gedroppt bekommen.

Gruß Marco
Zitieren
#4
danke für die Infos. gibt es denn für die ps3 Version des Spiels keinen patch. wäre schade, wenn es das höllenfeueramulett für die ps3 nicht gäbe. allein schon wegen der fünften passiven Fähigkeit. gibt es denn eine alternative für die fünfte passive Fähigkeit?
danke.
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#5
Die einzige Alternative sind ne neue Konsole und den Char übertragen Wink
Zitieren
#6
tut mir leid, ich weiß gerade überhaupt nicht, wie du das meinst. kannst das bitte genauer erklären. danke
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#7
Wenn du dir ne PS4 holst und ROS dann kannst du deinen PS3 Char auf die PS4 übertragen und dort weiter spielen mit vollem Patch support. Dort kommen all die Dinge die Blizzard erst ab 2.1 implementiert hat Wink.
Zitieren
#8
wow. ok, danke für die Info.
Diablo3 auf PS3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Höllenfeueramulett PS4!? nomisn 6 3.521 25.01.2016, 09:28
Letzter Beitrag: Ralieas
  PS4: Höllenfeueramulett Plumkin87 3 2.512 16.09.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste