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Also so wie ich das in der beta gespielt habe ist es wohl so das ein schild eben die Rüstung allgemein erhöht und den deffensiv wert stärkt so das man weniger schaden hinnehmen muss. dafür macht man natürlich weniger damage.
Die Frage ist also was ist von Vorteil.
Das ist wohl jedem selbst überlassen.
Wer ein tank sein will benötigt somit hohe vitality mit extrem hohem Defensiv werten.
wer ein Attack Barbar sein will skillt alles auf Damage und holt 2* 1 hand DPS waffen.
Wie gesagt es kommt ja auch auf die Gruppe an die bei einem ist.
Wenn der Barbar einfach sich ins getümmel geben soll um alles anzulocken wäre die wahl ein tank.
Wenn er alleine durch die weiten streift eher ein attack.
MFG
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GorKalom schrieb:Hey Leute bin gerade auf dieses hübsches Video gestoßen:
DPS Vergleich
So wie ich das sehe kommt es allein auf die DPS der Waffe an wie schnell man tötet, bzw wieviel Schaden man verursacht. Die Waffen haben ja fast alle die gleiche DPS Werte. Mit nem Schild hat man vielleicht andere Vorteile und nen kleinen Slow, aber scheint so weit reine Geschmackssache zu sein.:2thumbsup:
Ich war immer ein Riesenfan von 2H Waffen. Ich werde auch definitv 2h Waffen in Kombination mit Frenzy verwenden.
Sofern man andersweitig eine gute Furygenerationsrate hat um schnell Fury aufzubauen, kann man doch ohne Bedenken, den fetten Schaden mit einer 2h Waffe und Frenzy kombinieren. Müsste sich eigentlich rendieren, wenn es von der Waffe abhängig ist. Aber das ist natürlich auch sehr situationsbedingt.
Natürlich schlägt man mit DW schneller zu, aber was bringts denn theoretisch? Den Schaden den man mit 10 Schlägen bei zwei 1h Waffen macht, kann eine 2h Waffe ggf. mit 3 oder 4 Schlägen rausholen. Natürlich je nach Skillung, Ausrüstung und Situation.
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Jareth schrieb:Natürlich schlägt man mit DW schneller zu, aber was bringts denn theoretisch? Den Schaden den man mit 10 Schlägen bei zwei 1h Waffen macht, kann eine 2h Waffe ggf. mit 3 oder 4 Schlägen rausholen. Natürlich je nach Skillung, Ausrüstung und Situation.
eine schnellere furygeneration. mehr crits (+crit abhängige procs), mehr procs von items (wenn es solche gibt)
sind mögliche beispiele
2händer machen dafür mehr initialschaden, töten vielleicht schon beim ersten schlag, während dw braucht
hat beides vor und nachteile
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Zuki schrieb:eine schnellere furygeneration. mehr crits (+crit abhängige procs), mehr procs von items (wenn es solche gibt)
sind mögliche beispiele
2händer machen dafür mehr initialschaden, töten vielleicht schon beim ersten schlag, während dw braucht
hat beides vor und nachteile
Ähm, wie ist es mit den Proccs ? Wird das teilweise wie in WoW sein?
Je schneller die Waffe, desto weniger der Procc?
[SIGPIC][/SIGPIC]
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Er hat auch gesagt, dass so Skills wie "Hammer of the Ancients" ja nicht per Swing der Waffe gezählt werden.
Er hat die Frage letzte Woche seine Leuts gefragt die das ausrechnen. Leider hat er die Antwort vergessen(?) Er wird sich aber wenn er wieder im Büro is darum kümmern und ne Antwort posten.
Wenn man Dualwield benutzt, werden die 2 Waffen immer abgewechselt. Und der einzelne Waffendmg der jeweiligen Waffe mit den Skill%zahlen addiert.
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