Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten alten Zeiten ^^
#31
Und warum geht die Flamme der Kerze ganz rechts in regelmäßigen Abständen weg... hat das was zu bedeuten oder ist es einfach nur ein Fehler?
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#32
Unvergessen ist auch:
XYZ wurde besiegt von baal
XYZ:1111222233334444
SCHEIß Chatfenster......
Zitieren
#33
DonKarst0n schrieb:Und warum geht die Flamme der Kerze ganz rechts in regelmäßigen Abständen weg... hat das was zu bedeuten oder ist es einfach nur ein Fehler?

das sieht eher aus wie ein flash fehler xD
jedenfalls ist es immer am anfang der animation von den flügeln von tyrael der fall... also kein gimmic sondern eher ein bug Big Grin
- Norakai Gorn -
Ich brauch kein Motto um dich zu töten...
Zitieren
#34
Ich hab bis her nur einmal einen Proficharakter gesehen, der hiess Wanderer und konnte sich in Würmerverwandeln
-
Eh du, du has dein Ohr verloren.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#35
Muhahaha die alten Zeiten....Battle.net SC gezockt, hab Sigons Set geschenkt bekommen und habe ihn stolz bis lv 70 meiner Sorc getragen weils so schön aussah -.-'

Da gibt es schon einige Stories...Viele verskillte, sinnlose Charaktere... Gestorben und Körper nicht geholt, sondern neue Sache gesucht/gekauft -.- ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#36
interessanter alter thread:

ich war damals "verliebt" in den schaefers hammer, wo ich noch nur paladin gezockt habe. damals war er mit der wf eines der wertvollsten gegenstände im spiel überhaupt. hach, das waren zeiten. ich war so stolz auf den hammer, komisch wie leicht man sich doch begeistern lässt, virtueller besitz lol

ganz große nummer war als 1.08 meinen ersten con´s ring bekommen habe. 1.09 oder wars 1.10 war er dann allerdings ganz verschwunden. ah, das spiel hat damals soviel spass im bnet gemacht. die verfluchten runen-wörter haben die ganze balance gekippt.

hat echt damals spass gehabt, hatte mit so einen 50 jährigen pärchen damals fast täglich zusammen gezockt. so ein publikum findest heute bei blizzard leider eher selten.
Zitieren
#37
Der Constricting Ring war nen in BNet gecheatetes Item, den gabs nur in Diablo1 in zwei wurde er "hochgeladen" :ugly:
Zitieren
#38
ach ich weiss noch wie ich diablo 2 erst gar nich mochte(asche auf mein haupt) XDD
bis ich es dann selber gespielt hab. mein erster char war n pala. total verskillt.
jede fertigkeit hatte mindestens einen skillpunkt. wollt ja kucken was die so machen XDD. ich glaub mit lvl 40 wusste ich dann erst das eifer für mich die coolste attacke vom pala is. XDD. dem zufolge hab ich dann auch ungefair 3 stunden und mindestens 100 townportale für diablo verschwendet.XD
und von den gegenständen hatte ich überhaubt keine ahnung. trotzdem wurde ich sehr früh schon glücksspiel-süchtig und musste jeden penny aufheben XD

ach ja. wir haben das auch über lan gespielt. wir haben die ganzen sommerferien verzockt XDDDD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39
Abductee schrieb:ach ich weiss noch wie ich diablo 2 erst gar nich mochte(asche auf mein haupt) XDD
bis ich es dann selber gespielt hab. mein erster char war n pala. total verskillt.
jede fertigkeit hatte mindestens einen skillpunkt. wollt ja kucken was die so machen XDD. ich glaub mit lvl 40 wusste ich dann erst das eifer für mich die coolste attacke vom pala is. XDD. dem zufolge hab ich dann auch ungefair 3 stunden und mindestens 100 townportale für diablo verschwendet.XD
und von den gegenständen hatte ich überhaubt keine ahnung. trotzdem wurde ich sehr früh schon glücksspiel-süchtig und musste jeden penny aufheben XD

genau das ist mir bei meinem ersten meinem ersten char auch passiert. war auch ein paladin.
Doch noch ein gutes Erlebnis war als ich mit meinem Cousin zusammen gezoggt habe und er dann seinen ersten Char (ich mittlerweile meinen zweiten) erstellt hatte. Er wollte unbedingt Sigons Set bekommen also habe ich ihn vorgeschlagen doch mal die RQ auf Normal zu machen. Davor habe ich ihn überredet dass der drop (außer sigons set....er hatte gehofft dass das set gedropt wird) mir gehört. Ich hatte 3 pgms ergattert ujnd ihm erklärt dass ich damit sigons set kaufen kann und das tat ich :tongue3:. Danach war er angepisst und hatte so eine woche nicht D2 mit mir gespielt xD (damals war sigons auch ne fette beute für mich....bin mit meiner sorc bis lvl 70 damit rumgerannt ;D)
Battletag: David#2697
Zitieren
#40
Tassadar schrieb:Ich hab am Anfang jeden Müll eingesammelt um ihn dann zu verkaufen. Hahaha
Hab ich auch getan. Aber als ich nach langer Pause wieder angefangen habe, hab ich das dann aufgegeben. Aber sonst ist das garnicht so aufgefallen, wie viel Zeit das investiert :grin:
Aber ich hab Pfeile und bolzen liegen lassen, weil die so wertlos sind Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Rutsch! :D Ysuran 19 5.919 01.01.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Guten Rutsch Diablo3.net team & Community Skysurfer266 11 3.509 02.01.2013, 06:38
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Butcher 12 2.533 31.12.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Jora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste