Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten alten Zeiten ^^
#21
Freund von mir ist später in D2 eigestiegen....
Erstes Game zusammen....
Ich : Gut das du da bist ich muss mulen (unteranderem SoJ,Harlekins)
Er: Ok
musste die sachen auf den boden schmeissen da zuviel fürs inv
Logg um
in spiel einklinken
SPIEL EXISTIERT NICHT
Ich flüster in an: Wo bist du
Er : Im Chat
Ich: nein warum bist du aus dem spiel gegangen?
Er: Bist du doch auch...dachte du machst ein neues auf......

und so gingen ein paar schöne sachen in den weiten de Bnet verloren....:rolleyes2:
Zitieren
#22
haha^^ ja das is ärgerlich Tongue
was ich immer hoffe is das blizzard iwas gegen die ganzen duper und hacker unternimmt, das zerstört das ganze spiel und hat mir einige male zum überlegen gegeben ob ich nich leztenendes doch aufhören soll zu spieln =/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23
ich kann mich noch gut erinnern wie ich angefangen habe und einen Paladin gespielt hatte... total dumm geskillt auf verschiedene Auren und Opfer... im 2. Akt ist dann ein Unique gedropt ! ( Dieser Nekro Helm mit + 1 auf Nekro stats, weiss den Namen nicht mehr )

Den hatte ich dann ewig auf, weil ich dachte das ist total Geil für mich... ausserdem sah der ja auch total cool aus :crowngrin:

naja meine erste erfahrung im Battle.net war auch sehr geil.
Ich hatte alleine in nem Newbie Game angefangen, nach einiger Zeit war ich im 2. Akt und ein Spieler jointe das Game.
Er fragte mich auch gleich wo ich denn bin... ich meinte zu ihm ich bin im 2. Akt. Naja dann wollte er, dass ich zu ihm ins startgebiet komme...
Ich dachte mir dann wirklich "omg wasn das fürn noob ich bin doch schon akt2 da kann man doch garnich mehr in akt1"

Der gute Mann hat dann sehr verzweifelt versucht mich in den ersten Akt zu kriegen weil er mir Sachen schenken wollte mit nem Muli... ich habs aber einfach nich gecheckt und war felsenfest davon überzeugt, dass man nicht mehr zurück in den 1. Akt wechseln kann, wenn man da fertig ist... ich hatte dann nach 10 min oderso auch schon echt nen hals auf den typen, dasser nich checkt dass ich schon Akt2 bin...(lol:deadSmile war mir sehr peinlich als ichs dann irgendwann gecheckt hatte xD
- Norakai Gorn -
Ich brauch kein Motto um dich zu töten...
Zitieren
#24
haha ^^ naja aber anfangs war doch keiner von uns allen besser oder Tongue
abe ich fand die anfangszeit wo noch alles neu war die geilste zeit im bnet weil man noch so viel nich wusste. zum beispiel wo n kumpel von mir mit nem baba angefangen hat zu telen xD ich so hä? wie jetz? des geht doch gar nich Tongue dann hat er mir ganz stolz seine items gezeigt und mich hats vom stuhl gerissen Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25
genau das battle.net an sich war auch wirklich kompliziert, wenn man neu war... besonders der channel "The Voice" oder wie der hiess war verwirrend xD

aber das battle.net an sich und der spieler der klickt was er klicken kann...

was ist das ?

an
aus

es funkelt... ich muss es klicken

an
aus
an
aus
an
aus

nichts passiert... was soll das ?

an
aus
an
aus

weiss keiner eine antwort ?

an
aus
an
aus

ich werde irre... irgendwas muss der doch bringen :veryangry:

an
aus

Was bringt der blaue Edelstein der sich Pink färbt sobald man ihn anklickt ?!

jetzt auch auf der offiziellen diablo3 seite zu finden Wink
- Norakai Gorn -
Ich brauch kein Motto um dich zu töten...
Zitieren
#26
haha ja den hab ich auch schon bemerkt auf der neuen page hm..weiß nicht vielleicht wieder eine von blizzards spielereien, um die foren zum kochen zu bringen ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27
Ehlich gesagt, hab ich das bis heute auch nicht verstanden was das für einen Zweck hat ^^
|__ MfG __|

●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●
▄▅██████▅▄▃▂
████ gaRt3n █████
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲◤
Zitieren
#28
Ich hab mal gelesen, dass der keinen Zweck erfüllt.

---------------

Als ich das erste Mal D2 gespielt hab dachte ich, ich müsse alle Items aus der Truhe ins Inventar tun um sie in den nächsten Akt mitzunehmen... war ne helle Freude , die Items, die ich nicht mitgenommen hab, danach wiederzusehen (-;
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#29
das auch einfach nur nen easter egg und hat auch genau null bedeutung... aber wir zerreissen uns das maul drüber und alle spekulieren und und und ^^

mich würde das nicht wundern wenn blizz irgendwann diesen juwel mit bedeutung irgendwo versteckt... ich werde ihn weiterhin anklicken und hoffen xD
- Norakai Gorn -
Ich brauch kein Motto um dich zu töten...
Zitieren
#30
Mein erster Barbar, alle Fertigkeiten (axt, schwert, lanze) vollgeskillt, schön 60 pkt weg Big Grin
Confusedmartass:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Rutsch! :D Ysuran 19 5.921 01.01.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Guten Rutsch Diablo3.net team & Community Skysurfer266 11 3.509 02.01.2013, 06:38
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Butcher 12 2.533 31.12.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Jora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste