Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guide: Multishot-Hunter mit Burstdamage
#1
Heyho^^

Eventuell würde ich das hier in einen Guide packen, aber ich möchte noch eure Meinungen dazu haben, bzw. noch Verfeinerungen zulassen.

Es geht um folgenden Build: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III (Alternative: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/de...TWb!ZYacca)

Dieser ist einfach geil.

[Bild: mzHkM11.jpg]

Spielweise:

Trash: Einfach voll drauf halten mit Multishot. Immer mal wieder Einfangener Schuss nutzen, um für Hass zu sorgen.

Elite: Hier kommt der Burst-Damage zum Tragen. Ich renn immer in die Gegner hinein, und dann gehts ab, in der Reihenfolge:

  1. Wolf heulen lassen
  2. Rachehagel
  3. Dolchfächer
  4. Rauchwolke
Wenn es crittet, liegt jeder Gegner in dem Moment im Dreck, ansonsten hilft man eben mit Multishot noch nach. Durch die Rauchwolke hat man auch für HC nen optimalen Security-Spell, aber gleichzeitig gut Schaden, der Disziplin, aber nicht den wichtigen Hass verbraucht.

Macht irre Spaß, da es extrem geil ist voll in den Trash reinzuhalten, aber gleichzeitig auch Elite recht fix down sind.

Ansonsten: Möglichst immer nen Gegner oder ne Kiste treffen, damit man durchgehend hohe Bewegungsgeschwindigkeit hat.

Equipanforderungen?

Keine

Ein Video?

Gern! Hier ist ein kurzes Video von meinem Spielstil mit den Sekundenangaben, wo ihr was seht.

Ysurano - Guide: Multishot-Hunter mit Burstdamage - Twitch

- 00:27 - Vorstellung Skillung und Equipment (ganz kurz über alles gehovert, einfach pausieren, wenn ihr lesen wollt)
- 01:30 - Gegen Trashmobs
- 03:37 - Gegen Elite-Gegner
- 05:33 - Nochmal Elite-Gegner

Was haltet ihr davon? Mein Equip ist relativ mies, ich habe gerade mal ne DPS von 70k, daher nicht wundern, dass ich auf geringem Schwierigkeitsgrad spiel.
Zitieren
#2
Hey,

Würd gern wissen wie sich das ganze auf T4/T5 spielt.

Werds heut abend mal testen! Smile

lg
Blak
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#3
Auf höheren Stufen wird das nicht ganz Funktionieren...seufz.

Aber es sieht sehr schön und flüssig aus.

LG

Isaya
Zitieren
#4
Probierts mal bitte aus, ihr könnts auch gern abwandeln, so dass es dann funktioniert ^^ Gestern hab ich noch die Alternative 2 als Skillung hinzugefügt. Da CC immer seltener auf den Items ist, ist Sharpshooter wieder eine gute Alternative für mich.
Zitieren
#5
Auf hohen Stufen ist der Kosten (Hass) Nutzen (Killspeed) nicht in Ordnung.

Rachehagel ist eine gute Sache, doch ziehe ich die Rune "Shade" (zweite) vor.
Mehrfachschuss ist auf kleinen Stufen gut, doch auf hohen hats dann zuwenig Damage und kostet zuviel. Mit zuwenig Damage meine ich die Hälfte verpufft im nichts, oder die Typen sind so nahe an mir, wie ich sie nicht haben willCool.

Messerhagel, feine Sache, wäre da nicht die blöde Abklingzeit. Alle 15 Sek. 1200% Schade, ist zuwenig (mMn).

Ich würds mal so probieren:
Einfangender Schuß----->Gerechtigkeit
Schnellfeuer----erste Rune, Elemtarpfeil-----zweite Rune oder Chakram
Rachehagel----Rune egal, ich fühle mich mit der zweiten am wohlsten.
Rauchwolke-----ich bevorzuge Salto, ist aber als Escapeskill beides Top.
Falmmenspur tickt halt nur sau gut LoH
Gefährte----der Wolf ist geil, wegen dem Damageboost, bevorzuge aber Eber oder Fledermaus, da ich über genug Damage verfüge.
Splitterpfeil----letzte Rune. Mehr Bums geht nichtBig Grin

Wichtigste Items: Aschemantel, Hunter of Vaxo und eine gute Magierfaust (leider unglaublich selten). Ach so, ich hab noch nix von all dem, Nur auf den EU Severn hab ich den AschemantelBig Grin

Auf kleinen Stufen (bis T1) spielt sich dein Build saugut, liegt aber an der Menge Schaden den ich mache. Später bekomme ich so Hassprobleme, gerade wenn ich Elite bekämpfen möchte.

Aber es ist wunderbar spielbar und ich muss mich erst mal ein bissel dran gewöhnenBig Grin So leicht schreibe ich deine Builds nicht mehr ab, denn das Ding mit der Sorc werde ich nicht so schnell vergessenBig Grin

LG

Isaya

Boah, ich muss editieren....seufz: vergiss alles was ich gesagt habe. Ist ja ein HC Char, sorry ich habs nicht gleich gecheckt........

Ich bin dumm...hihi
Zitieren
#6
Nur, dass ich das mit der Sorc leider nie in einen wirklichen Guide gepackt hab Big Grin Aber was nicht is, kann ja noch werden.

Bezüglich deiner Skillungsidee: Du nimmst halt all die Skills, die gerade jeder nimmt. Big Grin Das wollte ich mit meiner Skillung auch vermeiden.

Es gibt immer die übelsten Mainstream-Skills, und dazu gehört momentan einfach Schnellfeuer, Eber, Elementarpfeil. Die hasse ich einfach deswegen, weil sie jeder benutzt. Big Grin Aber danke trotzdem für die Hinweise. ^^
Zitieren
#7
Hihihi, du hast ja recht (wie immer, muss ich aber net extra erwähnen)

Ich nutze Elemtarpfleil mit der zweiten rune, jedoch nur weil ich noch keine Aschemantel hab.

Das Problem mit der ganzen Buildvielfalt ist folgendes, wenn man Paragon farmen möchte, sollte man die auf T6 tun...seufz. Auf T6 sollte man aber mächtig sein und dass ist man nun mal nur mit bestimmten Skills, die geben sich quasi selbst vor oder man ist der Depp in der Gruppe, den die anderen ne Zeit lang durchziehen, bis sie merken, dass sie ohne einen besser dran sind.

Mainstream ist kacke richtig, doch ich hab das System nicht gemacht. Ich habs vor Monaten schon vorher gesagt: Es wird sich ganz schnell auf eins, zwei Builds reduzieren. Und leider ist es genauso, nur auf Stufen von Null bis T4 max. sieht du viele diverse Builds, dann hats ein Ende....leider.....

Aber ist ja eh HC und da schließen sich große Stufen praktisch von selbst aus, deswegen ist dein Build (wie ich erwähnte) sehr gut. Läßt sich flüssig spielen und macht fun, darauf kommt es an, außer man ist ein ParagonjunkieBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#8
Moin ..

Ich verwende den Multishot auch schon lange und bin sehr zufrieden damit . Ich habe das Gefühl , daß er seit 2.01 deutlich effektiver ist ..
Ich hab ich zwischen den Runen Feuer frei und volle Breitseite getestet ..
Seit 2.01 verwende ich hauptsächlich den schwächeren aber kosteneffizeinteren Feuer Frei ..
Die Rune volle Breitseite würde ja genervt und verbraucht jetzt mehr hass..

Gegen Trash Mob Gruppen sehr geil , gegen Elite in höheren Stufen nicht mein Favorit ..

LG Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GUIDE] Demon Hunter Best in Slot Tarsitus 20 6.322 21.10.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Tarsitus
  Demon Hunter Fire Skillung - Chakram/Einfangender Schuss Dani Zed 2 2.292 29.04.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Dani Zed
  [Guide] Mit Donnerschlag und Feuer - Der Granaten-Guide pr1mus 0 1.380 31.03.2014, 05:25
Letzter Beitrag: pr1mus
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 7.017 13.03.2014, 11:37
Letzter Beitrag: Ysuran
  420Stunden Demon Hunter pcm 12 6.453 04.12.2012, 15:30
Letzter Beitrag: pcm
  Demon Hunter: Eine Fehlentscheidung? buckbuckbuck 8 3.836 31.05.2012, 13:48
Letzter Beitrag: Tazeon
  Hunter in Inferno SheepyOo 27 8.014 25.05.2012, 16:55
Letzter Beitrag: PriestKATTEN
  Demon Hunter - gute Wahl? CarlosKani 5 2.858 22.05.2012, 09:09
Letzter Beitrag: Gavioes
  Demon Hunter - Level Builds Berilia 1 4.931 14.05.2012, 06:16
Letzter Beitrag: Skarth
  Schneller leveln mit dem Demon Hunter? DCLXVI 8 7.626 06.05.2012, 16:24
Letzter Beitrag: DCLXVI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste