Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items werden im Ah nicht angezeigt
#11
Wenn ich kein lvl req filter eingebe finde ich es auch. Trotzdem buggy, dass es nicht bei lvl49 gefunden wird.
#12
LeOsTyLe schrieb:Wenn ich kein lvl req filter eingebe finde ich es auch. Trotzdem buggy, dass es nicht bei lvl49 gefunden wird.

wenn Du keinen lvl req Filter eingibst (und keine reduzierte Stufenanforderung) wird sie nicht angezeigt weil der Damage zu schwach ist, Du kannst sie nicht finden.
Die schwächste Waffe die im Moment angezeigt wird hat 12xx Damage auf Seite 46

wieso sollte es buggy sein? Dafür gibt es doch extra die Option nach der reduzierten Stufenanforderung zu suchen.

Deine weißes Schreckenslanze hat als weißes Item das Itemlevel 63. So ist sie auch gespeichert. Der Stat mit der reduzierten Stufenanforderung kommt ja erst beim identifizieren drauf. Wenn Du links unten schaust hat die Waffe immer noch das Itemlevel 63 und danach wird sie im AH eingestuft.

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: übrigens vielen Dank das Du mir weitergeholfen hast
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#13
Finde es trotzdem schwachsinnig. Wenn ich bei dem Stufenbereich ein Level eintrage sollte es mir auch alle Items einzeigen die ich tragen kann und nicht, dass ich sie mir über alle Arten von ilvl zu Stufenreduzierung herausfinden muss.

Danke für die Hilfe, wird wohl so sein, wie du beschrieben hast. Das mit den Juweliervorlangen bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
#14
ja ich verkaufe einen sternförmigen rubin der nicht zu finden ist und kann die designvorlage für einen perfekt sternförmigen ametyst nicht finden, sehr merkwürdig
#15
Freakazoid! schrieb:ja ich verkaufe einen sternförmigen rubin der nicht zu finden ist und kann die designvorlage für einen perfekt sternförmigen ametyst nicht finden, sehr merkwürdig

Ja geil, hab genau das gleiche Problem. Bei mir isses der Flawless Star Amethyst. Sorry aber das kanns echt nicht sein. :thumbsdown:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wert von Nicht Identifizierten Items Rebeller 11 6.621 17.05.2013, 01:35
Letzter Beitrag: batman74
  Fehler im AH? Items nicht angezeigt? Agadodo 48 8.416 27.11.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Groschi
  Gold "los werden" diceman 22 5.388 05.03.2012, 00:44
Letzter Beitrag: Aeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste