diablo-3.net - Forum

Normale Version: Items werden im Ah nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Manche Items, die ich rein stelle, kann weder ich selbst noch Freunde von mir im AH sehen.

Ist mittlerweile bekannt woran das liegt oder wie man das beheben kann?
Hi,

hast Du denn versucht eines Deiner Items nach 3 Stats zu suchen?

Ich kann mir vorstellen das verschiedene Items, wenn man ohne Stats sucht, z.B. nur nach Kopfbedeckung oder nur nach Schwert und mehr eingestellt sind als es die 48 oder 49? Seiten in der Kategorie zulassen, nicht angezeigt werden.

Viele Grüße
MAMAZONE
Das Problem hat MrAndorax auch schonmal angesprochen, da er meine Items nicht sehen konnte. Ich konnte seine auch nicht ansehen. Wir haben die passenden Stats mit Werten eingegeben, manchmal gabs auch nur eine Seite mit Angeboten. Also an dem Überangebot kanns nicht liegen. Wir benutzen übrigens das gleiche W-Lan - Netz.
Nutzt ihr auch das gleiche Netz, LeOsTyLe?
Ne daran liegt das nicht. Habe z.B. ein lvl49er Schwert mit 892 dps drin und alle anderen in den Regionen sind bei 200-300 dps müsste also ganz oben sein. Ein anderes Beispiel ist die Juweliervorlage Perfekter Sternförmiger Rubin ich biete sie an, aber wie du sehen kannst, kann man sie nicht kaufen.
Bei mir wird nichtmal EINE 49er Waffe angezeigt...
Aber eine Vorlage für einen perfekten sternförmigen Rubin wird mir angezeigt...Zumindest erst dann, wenn ich unten auf den blauen Vorschlag klicke und dann auf die Suche. Wenn ich das so eingebe und dann auf Suche, erscheint bei mir nichts. Wie gesagt, erst dann, wenn ich unten auf die Filter-Vorlage klicke. Naja, vllt ist das auch normal, kenne ich mich bei den Rezepten nicht so aus.
Das mit der Waffe irritiert mich trotzdem. Hat sie eine reduzierte Stufenanforderung?
LeOsTyLe schrieb:Ein anderes Beispiel ist die Juweliervorlage Perfekter Sternförmiger Rubin ich biete sie an, aber wie du sehen kannst, kann man sie nicht kaufen.

also bei mir zeigt er die Vorlage an, siehe Bild, eben gemacht.

[Bild: bnqp5fj4.jpg]

ein Level 49 mit 892 DPS??? hat es verringerte Stufenanforderung?

Viele Grüße
MAMAZONE
Nein, wir haben nicht den selben Internetzugang. Er wohnt eine Stadt weiter.

Zum Rubin ich kann den immer noch nicht sehen, selbst wenn ich Filter eingebe.

Zum Schwert. Ist Zweihand und hat 50%ed und -11 lvl req.

Edit: Zum Bild diese 1 steht anscheinend überall. Bei den anderen ist auch so ne 1 gelistet.
Man sieht ja aber 0 Gold und dass man nichts kaufen kann. Hab sie für 4.999.999 drin.
LeOsTyLe schrieb:Zum Schwert. Ist Zweihand und hat 50%ed und -11 lvl req.

Edit: Zum Bild diese 1 steht anscheinend überall. Bei den anderen ist auch so ne 1 gelistet.
Man sieht ja aber 0 Gold und dass man nichts kaufen kann. Hab sie für 4.999.999 drin.

oops, ja hast Recht mit der Vorlage.

Gib mir mal bitte die einzelnen Stats von dem Schwert
Reduzierte Stufenanforderung kann man nicht nach dem Level suchen, sondern muß es unten eingeben, da gibt es eine Zeile mit "reduzierte Stufenanforderung"

Viele Grüße
MAMAZONE
[Bild: Unbenannt.png]
meinst Du das hier?

[Bild: 98ipe2o9.jpg]

das ist eine Stangenwaffe und kein SchwertRolleyes

Viele grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2