Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es ein Wiedersehen?
#11
Deus ex Animus schrieb:Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich will nicht im nächsten Teil schon wieder gegen Baal und Mephisto kämpfen, sondern ich will neue Gegner.

Die kommen sicher, Belial und Azmodan fehlen ja noch Confusedneaky:

Was alte Bekannte betrifft, Leoric aus D1 ist doch auch wieder dabei oder (Ich meine das Riesenskelett das man in einem der Gameplayvideos sieht) ?
Zitieren
#12
richtig
Azmodan "Der Herr der Sünde"
Belial "Der Herr der Lügen" (auch Bashiok genannt ^^)

Cain is ja dabei


...aber ein Diablo ohne Diablo ???


EDIT:
Ich hoffe wieder auf Quest-Events wie im ersten Teil (sieht ja gut aus was man bisher sieht): z.B.:
Ogdens Sign - Snotspill ->
Hey! You that one that kill all! You get Me magic banner, or we attack! You no leave with life! You kill big ugly, and get back magic! Go past corner, and door, find uglies! You give, you go!

oder Halls of Blind
I can see what you see not,
Visions milky - eyes then rot.
When you turn they will be gone,
Whispering there hidden song,
Then you see what cannot be -
Shadows move where light should be.
Out of darkness - out of mind,
Cast down to the Halls of the Blind.
Zitieren
#13
Ein Remeet mit alten Charakteren ist auch spieltechnisch von Bedeutung, da so die Anbindung an das Storyboard der Vorgänger geknüpft wird
Zitieren
#14
Cerap schrieb:Neue Gegner wirst du ja aujedenfall sehen. Wink

Neue Gegner is klar, aber ich meinte natürlich neue Bossgegner.
Zitieren
#15
Es wird auch neue Bossgegner geben. Rolleyes Aber es ist doch nicht falsch, wenn man zusätzlich noch einige alte wiedersieht?
Zitieren
#16
Finds nur schade, dass bisher nur die Charaktere und Bosse vorgestellt wurden und es allgemein viel zu wenig bewegte Bilder gibt.
Hoffe nach der Blizzcon sieht man mehr.

Ich hoffe auch das es mehr als 4 bzw. 5 Akte geben wird.
Zitieren
#17
Cerap schrieb:Ich hoffe auch das es mehr als 4 bzw. 5 Akte geben wird.

Ich glaube, es wurde mal gesagt, dass der Umfang ähnlich wird wie in D2.
Zitieren
#18
Hoffentlich nicht weniger Umfang, sondern mehr.
Und dann aber nicht mit ielen Stellen die man am Ende meidet sondern wirklich mit vielen genialen Stellen.
Zitieren
#19
Deus ex Animus schrieb:Hoffentlich nicht weniger Umfang, sondern mehr.
Und dann aber nicht mit ielen Stellen die man am Ende meidet sondern wirklich mit vielen genialen Stellen.

Wie der Anfang von Akt 3 im Dschungel mit diesen kleinen Viechern.
Die wirds zwar auch geben (wenn ich mich nicht verlesen hab), hoffe aber dann in nicht ganz so nerviger Variante.
Zitieren
#20
Cerap schrieb:Wie der Anfang von Akt 3 im Dschungel mit diesen kleinen Viechern.
Die wirds zwar auch geben (wenn ich mich nicht verlesen hab), hoffe aber dann in nicht ganz so nerviger Variante.

Genau das meinte ich. Kurast, Wüste, Und fast den ganzen 2 Akt hab ich schon seit Ewigkeiten nich mehr gesehen. Wie schaut dort eig aus xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste