Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es ein Wiedersehen?
#1
Falls dies ein Repost ist tut es mir leid. Sad

Glaubt ihr man wird evtl. Schergen aus Teil2 wieder sehen, evtl. wie den Griswold aus Diablo1, der in Tristram als Untoter rumlief.

Ich denke mal, dass wir Duriel und Mephisto nicht wiedersehen werden. Diablo denk ich schon, wobei ich denke, das Baal evtl. dessen Platz einnimmt *blasphemie*.

Ich hoffe wirklich auf ein Wiedersehen. vlt. werden die Charaktere aus Diablo2 wie die Diablo1 zu neuen Bossmonstern (Amazone= blutrabe, usw.)

Würde mich freuen in D3 einen kleinen Zusammenhang zu den Vorgängern zu sehen.

Was meint ihr dazu?
Zitieren
#2
Ich denke schon das man denn einen oder anderen bösen Schergen wieder sehen wird. Naja ich hoffe ürgend wie auch drauf, hätte schließlich sowas von "Den kenn ich doch!"
Zitieren
#3
Die Diablo 2-Charaktere werden wieder einen Weg ins Spiel finden, der Barbar als spielbarer Charakter, die anderen wahrscheinlich eher als NPCs.

Einige Nichtbosse, wie bspw. die Gefallenen wird es auch wieder geben.

Diablo, Mephisto und Baal wahrscheinlich auch, welche Rolle sie genau spielen werden, ist auch hier nicht bekannt.
Zitieren
#4
Also wenn ein Monster besiegt wurde, dann soll dies auch so bleiben.
Außer natürlich Diablo selbst.
Warum soll Blutrabe Duriel und co auch im neuen Teil vorkommen, wenn diese schon einmal besiegt wurden??? Wäre ja unlogisch.

Aber wenn es ein wiedersehen mit den Chars wie Charsi, Nataly, Quakeek, usw geben würde hätte ich nichts dagegen.
Zitieren
#5
Deus ex Animus schrieb:Außer natürlich Diablo selbst.

Warum ist das bei Diablo anders als bei seinen, ihm gleichgestellten, Brüdern?
Zitieren
#6
Weil sie nicht getötet werden können,die Erzbösen,nur verbannt...und sie sind so stark das sie sich mit der Zeit selber aus der Hölle wieder erheben können...und dann wandern sie wieder in der Zwischenebene umher.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#7
Deus ex Animus schrieb:Also wenn ein Monster besiegt wurde, dann soll dies auch so bleiben.
Außer natürlich Diablo selbst.
Warum soll Blutrabe Duriel und co auch im neuen Teil vorkommen, wenn diese schon einmal besiegt wurden??? Wäre ja unlogisch.

Aber wenn es ein wiedersehen mit den Chars wie Charsi, Nataly, Quakeek, usw geben würde hätte ich nichts dagegen.

Eindeutig falsch verstanden! Wink
Ich meinte Blutrabe sollte die Amazone/Jägerin aus Diablo 1 darstellen.

Ich meinte eigentlich so NPC´s aus Diablo2. Wink
Zitieren
#8
Friarry schrieb:Warum ist das bei Diablo anders als bei seinen, ihm gleichgestellten, Brüdern?

Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich will nicht im nächsten Teil schon wieder gegen Baal und Mephisto kämpfen, sondern ich will neue Gegner.
Zitieren
#9
Deus ex Animus schrieb:Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich will nicht im nächsten Teil schon wieder gegen Baal und Mephisto kämpfen, sondern ich will neue Gegner.

Neue Gegner wirst du ja aujedenfall sehen. Wink
Zitieren
#10
hmm ich glaub so die monster gruppe anführer monster belebt seine schützlinge wieder so was gibts e sicha. was noch- hmm vll kommen ja die assa oder so als gegner und dann must du ihren geist befragen irgendwas halt
Give me my hell back
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste