Umfrage: Was haltet ihr von der Geschlechtsauswahl ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich gut!
79.55%
35 79.55%
Naja ganz in ordnung aber nix weltbewegendes.
20.45%
9 20.45%
Eig. nicht so meins =(
0%
0 0%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtsauswahl
#1
Was haltet ihr von der geschlechtsauswahl die wir im 3er dann haben Smile ?

Also ich persönlich finde das sehr gut, weil man dann mehr abwechslung drin hat net so zb 8 palas im game und alle sehen gleich aus :o
Zitieren
#2
jop deiner meinung
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#3
Die Möglichkeit das Geschlecht zu wählen ist zwar gut, aber gebraucht hätte ich es nicht.
Zitieren
#4
find ich klasse, weil es eben mehr abwechslung rein bringt =)
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#5
Ich finde die Geschlechterwahl gut, weil so nicht alle Barbaren gleich aussehen.
Außerdem ist das ein großer Schub in Richtung Gleichberechtigung in Computerspielen.
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
Zitieren
#6
Ma gucken ob die dan auch nur anders Aussehen oder wirklich dan andere Werte haben...
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#7
Also ich find es prima. Der eine mag liber ne Barbarin als nen BArbar und somit hat er oder sie die freie Wahl. Auf jeden Fall ein plus in punkto Charakterauswahl.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#8
Grasyl schrieb:Ma gucken ob die dan auch nur anders Aussehen oder wirklich dan andere Werte haben...

Es steht bereits fest, dass sie sich nicht durch Fähigkeiten etc. unterscheiden.

Und ich finde es, zumindest bei Diablo, nicht schlimm wegen der Geschlechtsauswahl. Bei anderen Spielen gabs da so manchmal ein paar Probleme. Big Grin
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#9
dadurch das man jetzt die geschlechter wählen kann, habe ich schonmal 2 Frauen am start die das spiel auch zocken ^^ also mich freuts nun noch mehr Big Grin
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#10
Also ich finds auch ziemlich gut dann sieht nicht immer alles gleich aus, bin mal gespannt ob die sich auch bei anderen sachen unterscheiden^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste