Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gerücht] Die ersten Beta Invites sind raus!
#1
Mal wieder was neues aus den offiziellen Foren.

Diablo III Beta Invites Flying? - Forums - Diablo III

Laut Gerüchten auf Twitter sollen die ersten Beta Invites raus gegangen sein. Normalerweise würde ich sowas als Fake abtun, allerdings wurden die Meldungen unter anderen von Incgamers (ok, nicht die seriöseste Quelle) aber eben auch vom Lead Editor von CNET bestätigt.

Was haltet ihr davon? :>

Edit: Hier noch der Link zur Twittermeldung: https://twitter.com/#!/richbcnet/status/...8108974080
Ist momentan leider überlastet ;D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#2
Beta Profile Update - Forums - Diablo III

Hab das im US battle.net forum gefunden. Schon wieder neuer syscheck ? -.- 1 day ago

nee, nich updaten, wurde nix geändert laut bashiok, threadrefresh oder so


Im Deutschen forum wurde aber vor ner Stunde en Thread geöffnet wo man den deutschen syscheck runterladen kann

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/2592150086
#3
Wird schon stimmen. Wie Korgoth über mir schon sagte wurde auch ein Thread im deutschen Forum eröffnet das die Beta kurz bevor steht und man den Systemcheck erneut durchführen soll.
#4
Cool, hab jetzt auch nochmal den NEUEN deutschen SystemCheck gemacht ...
... und jetzt Daumen drücken und warten !!
#5
Habe ich jetzt auch nochmal mit der Datei für DE gemacht. Aber pass auf, jetzt bekommen wir keinen Key weil wir das mehrfach gemacht haben. :ugly: :tongue3:
#6
albion74 schrieb:Habe ich jetzt auch nochmal mit der Datei für DE gemacht. Aber pass auf, jetzt bekommen wir keinen Key weil wir das mehrfach gemacht haben. :ugly: :tongue3:

Nope, weils egal ist wann und wie oft man den Check macht solang die Beta-Invitewellen noch nicht raus sind.
#7
Ich kann den deutschen Systemcheck garnicht dlen. Da kommt nur irgend n Error (forbidden zu der resource)


Hab es damals mit dem enUS systemchech geupdatet...evtl liegt es daran.

Hat noch jmd das Problem?
#8
Habs vorher mit der US-Version getätigt. Vorhin die DE drüber und keinerlei Probleme, sry :undecided:.
#9
ARGH...NEED HELP Sad

Hat keiner das gleiche Problem wie ich?

Gibts doch nicht...

bekomme dann immer
https://eu.battle.net/account/management...atform=win
#10
Tzzz..lag am shit Browser. Mit Firefox gings nicht...
Mit IE gehts. Ohh Mozilla macht mich jedesmal kirre....

Evtl liegts auch am Jdownloader Addon...

Whateva...habs jedenfalls jetzt hinbekommen.

trotzdem danke für das angebot


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die ersten 3 Stunden Beta batman74 12 4.061 12.04.2012, 13:51
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.614 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  sind die 75 gewinner schon ermittelt ? meisterfu 3 1.164 03.03.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Grizz
  Beta Patch 12 / EU Beta Invites DasJosh 21 4.724 01.03.2012, 13:06
Letzter Beitrag: Nerestro
  computerbild verteil massig keys an die ersten user die sich melden... Scox 6 2.199 24.02.2012, 23:23
Letzter Beitrag: Grizz
  Loot beim ersten mal th3o 10 3.321 28.12.2011, 19:15
Letzter Beitrag: syL
  Die ersten Presse-Betainvites Manxx 23 5.176 21.09.2011, 01:18
Letzter Beitrag: Freynan
  Warum sind alle so aufgekratzt? Sheldon Cooper 3 1.305 06.09.2011, 19:05
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste