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Maxtrum schrieb:Die idee ist echt nicht verkehrt,... vorallem könnte man so noch einige bonis einfügen, z.b. wen man einen sektor komplett gecleant hatt, spawnt ein boss gegner der gute items dropt,...
Yeah, ich habe gerade Diablo gekillt (keine Tränke mehr, fast kein Mana, etc)
damit habe ich den sektor komplett gecleant ... schon spawnt so nen komischer Boss und haut mich tod Oo
nein danke die idee ist blödsinn
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Ein allgemeiner Gegnerzähler fände ich richtig lustig und interessant. Der Gegnerzähler sollte sich jedohc auf alle Games beziehen und nicht nur auf das aktuell erstellte Spiel.
Alternativ zu der normalen Charakterlevel-Ladder halt noch eine Monster Slaughter Ladder
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker
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Ich fände so eine Statistik auch nicht schlecht. Wie schon gesagt gibt es sowas in "LOKI". Da kannste ablesen wieviele Stunden du mit diesem Char schon gezockt hast, wieviele Monster du gekillt hast, was deine bevorzugte Waffe dabei war etc.
Find ich gut und ist ja offensichtlich auch kein alzu großes Problem beim Realisieren.
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Eine Statistik find ich super!
So richtig schön ausführlich. Welches Monter ich wieoft gelegt habe. Vielleicht auch verschiedene Ränge jeh nach Killrate. Wer z.B. Diablo am öftesten besiegt hat wird solange zu Diablo's Butcher bis ihn jemand überholt.
Einfach ein bischen mehr "Schwanzvergleich"... :bucktooth:
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Xquadrat schrieb:Yeah, ich habe gerade Diablo gekillt (keine Tränke mehr, fast kein Mana, etc)
damit habe ich den sektor komplett gecleant ... schon spawnt so nen komischer Boss und haut mich tod Oo
nein danke die idee ist blödsinn
meinte hauptsächlich so sektoren wie "Kalte ebene" "Blutmoor" usw,... ^^ wie die WP aufgeteilt sind :-) und wenn du nachem Diablo kill so down bist machste was verkehrt :-D
Gibt auch Poitions
:antlers:
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Hi allerseits,
Wäre eine super idee finde ich, wie in Titan Quest zum Beisspiel, wäre toll. Ich fäds gut wenns in D3 miteinbezogen würde.
MfG
Altair
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