diablo-3.net - Forum
Gegnerzähler - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Gegnerzähler (/t-gegnerz%C3%A4hler)

Seiten: 1 2 3 4 5


Gegnerzähler - adsci - 03.07.2008

Hi!

Meine Freunde und ich hatten zu D2 Zeiten mal ein verrücktes Projekt im Kopf (für ne LAN). Und zwar wollten wir mit unseren Chars einmal ein komplettes Spiel leerräumen, d.h. *KEIN* einziger Gegner sollte mehr stehen im GANZEN Spiel. Wir haben es jedoch dann doch gelassen, weil es keine vernünftige Methode gab, um herauszufinden, ob ein Level leer ist (außer die Höhle des Bösen ;-)).

Das wär nen cooles Feature irgendwie find ich. Natürlich keine Athmosphäre zerstörende Zahl die mitläuft. Sondern irgendein Effekt oder Meldung auf der Karte wie zb. "These lands are safe now." oder so. Vielleicht auch unterteilt in "lethal", "dangerous", "unsafe" und "safe".

Auch für die, die Level im normalen Spiel immer zwanghaft leerräumen müssen wärs nen cooles Feature. Wenn man tatsächlich auf die Art ein ganzes Spiel sicher macht, könnte es auch ne Bonusmeldung geben :-)

Was haltet ihr von sowas? (Wenns sowas in D3 nicht gibt isses natürlich kein Beinbruch)

adsci


Gegnerzähler - useless - 03.07.2008

Fände ich toll.

Was mir vor längerer Zeit auch mal eingefallen ist, das es eine Statistik geben sollte (Entweder per Menü oder am Ende eines Aktes).

In der Steht dann so Zeugs wie:

Anzahl der Getötete Gegner;
Anzahl der Tode;
Anzahl des gesammelten Goldes;
Anzahl des verbrauchten Goldes;
Anzahl der gewonnen Erfahrung;
usw.

Fände ich als kleines Feature ziemlich nett Rolleyes


Gegnerzähler - Bunshee - 03.07.2008

kann mich beiden ideen nur anschliessen!

gewonnene erfahrung gibts bei d2 schon, aber das sagt ja nicht wirklich viel aus über die getöteten gegner


Gegnerzähler - Juelz - 03.07.2008

mhh stimmt ...also wer mal mit maphack gespielt hat ... konnte man die gegner sehen ... aba halt nur ein bestimmten radius glaub ich .... Kla wäre schon cool wen man das als statistik sehen könnte ...


Gegnerzähler - Pro.Phet - 03.07.2008

Ja wäre auch für die Idee von adsci!!! Nicht nur eine Bonusmeldung vielleicht auch eine Belohnung oder ein Portal was sich öffnet um Bonus Gegenstände zu erhalten!!!!!


Gegnerzähler - Nawjak - 03.07.2008

Ich fänds auch cool wenn man in irgendeiner Form eine Meldung erhält - oder wie in manchen anderen Spielen "Achievements" bekommen kann, nicht nur für's leerräumen von Karten - ob diese Achievements spielerische auswirkungen haben oder nicht ist ja nicht so wichtig...


Gegnerzähler - Satans-Child - 03.07.2008

Also die Ideen sind beide gut das mit der Statistik erinnert mich an GTA da gibt es auch die schöne Statistik so was ähnliches wäre schon nicht schlecht.

Ich habe das mal gemacht also alle Gegner auf Hell gekillt geht schon dauert halt eine weile muss man sich eben Zeit lassen ist aber witzig wenn man rumläuft und alles ist totenstill, fänd beide Ideen gut vor allem das statistische.


Gegnerzähler - Totensturm - 03.07.2008

useless schrieb:Fände ich toll.

Was mir vor längerer Zeit auch mal eingefallen ist, das es eine Statistik geben sollte (Entweder per Menü oder am Ende eines Aktes).

In der Steht dann so Zeugs wie:

Anzahl der Getötete Gegner;
Anzahl der Tode;
Anzahl des gesammelten Goldes;
Anzahl des verbrauchten Goldes;
Anzahl der gewonnen Erfahrung;
usw.

Fände ich als kleines Feature ziemlich nett Rolleyes

ja sowas gibts bei Loki, das macht auch echt fun, wenn man dann wie mein bruder und ich, ne wette abschließt wer als erstes 10.000 gegner kloppt, zahlt das nächste Six Pack etc. =) war echt geil =)


Gegnerzähler - Pendran - 03.07.2008

In Warhammer ist das ziemlich geil, da hat man ja diesen Wälzer des Wissens, wo ALLES drinsteht, wirklich alles: Welchen Gegnern man begegnet ist, wieviele man von denen getötet hat, welche Gebiete man erkundet hat, welche NPC man getroffen hat, etc. Und das haben die dann gleich mit Titeln kombiniert, da gibts für jeden scheiß nen Titel, z.b. wenn man seinen Char 100 mal mit der Maus anklickt oder so, gibts nen Titel, oder wenn man 10 mal gestorben ist, das ist halt echt sau geil... zudem steht dann da zu jeder Monster Rasse noch ne Buchseite Infos und so Smile
Gut, für Diablo muss man es ja nicht so ausführlich machen, aber so ne Statistik wie oft man welchen Gegner getötet hat, fänd ich schon nett Big Grin^^

MfG Pendran


Gegnerzähler - Kane_15 - 03.07.2008

Ja ne nette Idee aber man sollte vorher ned sehen wieiel Gegner noch auf der Karte sind. Sonst is des ja auch irgendwie doof.

Die Statistik sollte man am Ende von jedem Akt sehen und wenn man aufgehört hat zu zocken.