Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen jeder Kleinigkeit ein neuer Thread...
#1
Hey,
gehts euch zur Zeit nicht oft auch so, dass ihr denkt, dass wegen jeder Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet wird (so wie ich gerade z.B.)? Irgendwie sinkt in letzter Zeit ein wenig das Niveau hier auf'm Board... oder kommts mir nur so vor?
Keine Ahnung, aber vor allem wird zu jeder News bezüglich dem Koreazeugs gleich ein neuer Thread geöffnet und 5 minuten später wieder von einem Mod geschlossen (mir solls recht sein, es nervt nämlich langsam...)

Mir fällt auch gerade jemand ein, der so etwas ständig macht... Ohne einen Namen zu nennen, vielleicht weiß jemand wen ich meine.
Ach mich nervts einfach tierisch, die ganze Zeit nichtssagende Threads mit dem Namen:
-wichtig
-das muss man gelesen haben
-Korea news
-Verzögerung da Korea blablabla
...

naja, sollte mich nicht aufregen und jetzt schlafen gehen.
good n8!

Edit:
Achja: 200. Post! Grund zum feiern :-)
~All Glory to the Hypnotoad!~


#2
Dann hätte ich diesen thread wenigstens in den richtigen bereich gepostet^^ und zwar bei kritik und anregungen. Dort gibt es sogar einen thread wo dies rein passen könnte Wink

Zum topic: da kann man nix dran ändern. Wenn die user die suchfunktion nicht benutzen entstehen halt neue threads.

That's life dude x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#3
Bartimaeus schrieb:Irgendwie sinkt in letzter Zeit ein wenig das Niveau hier auf'm Board... oder kommts mir nur so vor?
Das kommt dir nur so vor.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
#4
Ok mach ich halt keinen mehr auf und das
Niveau steigt dann wieder.

Gar kein Problem. Confusedmoking:
#5
Nawjak schrieb:Das kommt dir nur so vor.

Ach dann ists ja gut, wenn mir das nur so vorkommt :-) Hab ja schon schlimmes befürchtet^^
~All Glory to the Hypnotoad!~


#6
ich hoffe das lässt in zukunft etwas nach.
das niveau wird übrigens von uns allen bestimmt, stemme dich einfach dagegen ^^

#7
Also mir ist ein schnell und sauber zu schließender neuer Thread immer noch lieber, als wenn in bestehenden Themen Beiträge erstellt werden, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben, aber die Begründung enthalten "ich hatte jetzt nicht Lust, extra einen neuen Thread zu erstellen".:thumbsup:

Und was überflüssige neue Threads in Massen anbelangt: Da wird man sich nach Release den Status Quo herbeisehnen Big Grin
#8
Mal so nebenbei...

@ Threadstarter : Merkst du nicht diese schreiende Ironie an der Sache ? Du erstellst einen neuen Thread um darauf aufmerksam zu machen, das es schon so viele unnötige Threads gibt.

Und das Niveau im normalen Forum ist ok, das Plauderstübchen ist niveau- und intelligenzfreier raum :ugly: Aber ich sage da ja nichts, was nicht schon bekannt wäre :tongue3:
Breaking the Law !
#9
ich denke, es ist angekommen...

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? savard 25 9.755 25.06.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Cypher
  Der Philosophie-Thread Terminus Technicus 136 18.637 02.12.2010, 22:34
Letzter Beitrag: uplink
  Der große Agressionsabbau - Thread TheChosenOne 6 1.598 20.10.2010, 12:15
Letzter Beitrag: Freynan
  Der Weltraum und seine unendlichen Weiten. (Physik Thread) Terminus Technicus 377 49.877 26.09.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  EURO 08 Thread Xsi 98 16.180 07.06.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Davidomisu
  WWE/TNA Thread useless 9 2.011 17.01.2010, 00:35
Letzter Beitrag: Xquadrat
  Schriftsteller thread Nachtfalke 19 4.342 08.01.2010, 10:51
Letzter Beitrag: Abductee
  Ein "ungewöhnlicher" Alltag / Problem Thread Berserk 19 4.312 11.12.2009, 06:44
Letzter Beitrag: Abductee
  Der ultimative "The Fattest Chicks Alive" Thread KINK KOPOLT 3 1.215 11.11.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste