Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game auf MAC, 2 System gleichzeitig möglich
#1
Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe schon mal die erste Frage zum neuen Spiel Wink

Ich benutze einen Mac und habe auf diesem zudem noch das Win7 installiert (sorry Mac user) Wink
Mit dem Gamen komme ich unter Win7 viel besser klar (Maus Steuerung) nun muss ich mich ev. entscheiden welche Version ich möchte, für Mac oder Win.... hmmm.....
Ich frage mich, wenn das Produkt die selbe ist für auf Mac und Win, ob ich nicht das Spiel auf beiden Systemen installieren kann? In der Beta Version habe ich festgestellt, dass ich mich auf beiden Sytemen einloggen kann und ich genau bei dem Spielstand bin wie unter Win.
Was meint ihr? Mit der Mac Maus komme ich einfach nicht klar, zu wenig präzise und besser einstellen kann ich es auch nicht.
Ich danke euch!
Gruess Marcel
#2
Ja kannst du. Dein "Spielstand" wird in diablo 3 nicht mehr auf deinen Computer gespeichert, sondern auf den zentralen Servern von Blizzard. Das heißt: Egal wo du auch bist, du kannst dich von jedem Computer auf den du zugreifst, auch auf deinen "Spielstand" zugreifen, du brauchst nur deine Email-Adresse, Passwort und ggf Authentificator.
#3
Ok, danke, das dachte ich.
Wie ist das mit der Software, erlaubt es mir das Produkt (1 kauf) auf dem Mac und eine unter Win7 zu installieren (selbe Gerät)? Ich denke es wird in einer Packung 2 DVD habe je für beide Systeme.
#4
Ja, du kannst das so oft installieren, wie du willst. Man kann sogar schon seit einem Monat das Spiel so runterladen (allerdings noch nicht installieren). Du kannst es so oft installieren, wie du willst, dass spielt keine Rolle.
Das liegt daran, dass du den Key ja in deinem Battle.net aktivierst und nicht direkt bei der Spielinstallation.
#5
Ok, ich anke Dir!! Confusedmiley2:
#6
Frage beantwortet. //closed
[Bild: smilie_tier_169.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 8 Dateien taggen nicht möglich? HangmanAUT 0 1.242 04.03.2014, 19:04
Letzter Beitrag: HangmanAUT
  Elgato Game Capture HD Aeh 1 1.176 27.11.2013, 12:35
Letzter Beitrag: ForXec
  Neues Game Skandalouz 72 15.365 14.03.2008, 18:47
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste