Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion/Stärke der Dogs
#21
Oder Circle of Life zwar skillt, aber die Dogs an sich nicht... Kann ja dann entweder Gargantuan oder nen ganz anderen Skill :-)

Wenn die Dogs viel aushalten, dann sollte man ja auch per proc zügig max Dogs haben...

Oder in Inferno könnte es interessant sein, wenn die Dogs dann doch auch regelmäßig sterben...
Zitieren
#22
Hallo,

viele der obengenannten Fragen stelle ich mir auch. Nach sicht vieler betavids erscheinen die hunde etwas zu stark für permanente begleiter. hoffe da wird noch was gedreht. ein hunter alla wow braucht man nicht nochmal. sie sollen ja ne ergänzung sein oder vielmehr ein wählbarer skill und keine pflicht ohne die nix geht.
Zitieren
#23
Die Dogs wurden mit dem Patch 13 deutlich geschwächt. Sie dienen jetzt lediglich als Tanks ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#24
Glaub nur nurnoch 8% Waffen dmg? Na abwarten wenn wir mit 4 er rumrennen Big Grin

Also 4 wd a 4 Hunde ^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#25
Ich hab ja so meine Befürchtung was die Bossfights und höheren Schwierigkeitsgrade angeht. Ich hab da keine Lust die Teile zu casten um sie dann insta untergehen zu sehen. Klar, vielleicht teilen sie nicht allzu viel Schaden aus aber bisschen was einstecken sollten sie schon. Aber, wer weiss wieviel die Dogs sich letztendlich noch buffen lassen. Schade wäre halt, falls sie in diesen Situationen vollkommen nutzlos wären.
Zitieren
#26
Dann benutzen halt die 4 WD's a 4 Hunde "Opfer" :ugly:
Alle aufeinmal noch Wink herrlich!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#27
Seit Beta patch 13 sind die Zombie Dogs mehr zum Beschäftigen der Mobs da, wärend der WD ordentlich von hinten austeilt. Dies könnte auch der Grund sein, warum sie in die Abteilung "Defensive" in Blizzards Skilleinteilung gefallen sind.

Zum Circle of Life:
Momentan ist es so, dass man mit der Passiv die Dogs haben kann (5% chance), OHNE aber die Dogs an sich in der Leiste haben zu müssen! D.h. man spart sich einen Skill und opfert dafür eine Passiv. Fraglich halt, in Bossfights später, wenn die guten Jungs mal das Zeitliche segnen, kann man sie nicht direkt neu holen. Im Übrigen haben die Dogs auch noch die gewählte Skillrune und damit auch ihren Effekt.
Des Weiteren, aber das halte ich für einen Bug, ist es in der Beta so, dass, sobald man die Passiv wieder abwählt, die Dogs erhalten bleiben.
Wie gesagt ich glaube, dass letzteres NICHT beabsichtigt ist.
Zitieren
#28
Ice schrieb:Seit Beta patch 13 sind die Zombie Dogs mehr zum Beschäftigen der Mobs da, wärend der WD ordentlich von hinten austeilt. Dies könnte auch der Grund sein, warum sie in die Abteilung "Defensive" in Blizzards Skilleinteilung gefallen sind.

Ist meiner Meinung nach auch die sinnvollste Aufgabe der Dogs.
Meat Shield!
Einfach die Mobs mit den Dogs blocken und aus der zweiten Reihe die Spells casten!
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#29
Ice schrieb:Fraglich halt, in Bossfights später, wenn die guten Jungs mal das Zeitliche segnen, kann man sie nicht direkt neu holen.

Bei allen Bosskämpfen werden neue Minions beschworen.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#30
Ist es schon bekannt ob es Attribute für Minions wie in Median xl gibt? Z.b. %ar,%life,%dmg to minions. Fand ich von Laz eigentlich super gelöst und sie haben ja auch sonst viel von Median übernommen. Allerdings wird das leider schwer zu balancen sein. Vielleicht wird es ja noch nachgepatcht wenn es noch nicht geplant ist mal sehn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste