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Französiches Interview, wer kann übersetzen?
#1
Ich bin hier über ein Interview gestolpert Diablo 3 News | Diablo: IncGamers - The Unofficial Diablo 3 Site!, dessen Übersetzung wohl nicht unbedingt ganz stimmt, laut einem Kommentar auf der Seite. Wer ist so fit in der französischen Sprache, dass er das Interview übersetzen kann? Der folgende Link führt direkt dorthin... «La tendance est aux jeux sur mobile et réseau social» - Libération

Würde mich über eine Übersetzung freuen, die dann hier gepostet werden könnte. Danke im Voraus für die Bemühungen :2thumbsup:
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#2
Mit Google Translate gemacht, eine bessere Variante weiß ich auch nicht, da solche Texte frei zu übersetzen, sehr schwierig ist.

Interiew

Der berühmte DICE Summit (Vorlesungen über die High-End-Video-Spiel) gerade abgeschlossen in Las Vegas. Der provokative Game Designer Jane McGonigal "die Gamer Bedauern" das Gefühl, zu einer weit verbreiteten Meinung, dass der Spieler seine Zeit verlieren würde, und er musste für mehr Stolz Spieler kämpfen. Was denken Sie?

Sein Vortrag war sehr wichtig, weil es einige sehr gerecht und auch vernachlässigt Highlights. Es sollte wohl sagen, dass mehr Spiele kann sehr lohnend sein, wenn wir die Erfahrung oder Lust hat. Das ist natürlich eine Frage des persönlichen Gleichgewichts für jeden zu finden. Und es ist für jeden empfehlenswert, widmen seine ganze Zeit für eine einzige Tätigkeit ausüben. Es ist eine berechtigte Frage für alle, in allen Bereichen. Wir glauben immer noch, dass die Dinge ändern sich rasch.

Zunehmend Mainstream, hat das Spiel gesehen die Auflage vor kurzem durch den Aufstieg des Casual Gaming, die viel nach unten hat die Wahrnehmung der Spiele gespielt beschleunigt. So sehen wir auch die Entstehung neuer Verhaltensweisen, neue Beziehungen mit den Medien. Kürzlich sagte mir jemand: "Oh nein, ich bin nicht viel von einem Spieler, ich spiele World of Warcraft nur ein paar Stunden, Montag bis Freitag." Unbestritten ist spielen weniger als beschämend oder illegale Aktivitäten erfahren. Es scheint, der Spieler ist es eher vertrauen. Wir sehen wir sehr deutlich diese Entwicklungen bei öffentlichen Vorträgen, die wir für die Fans oder Fans unserer Spiele zu organisieren [den berühmten BlizzCon, Anm. d. Red.], die immer mehr Menschen (1).

Aber paradoxerweise ist der Schlüssel zu diesem Problem der Wahrnehmung in den Händen von Nicht-Spielern ... Es ist so einfach, wenn Sie noch nie gespielt und dachte Dinge falsch. Die Fotos auf der Zerstörung von sozialen Bindungen oder Zeitverlust sind Probleme der Nicht-Spieler, und es ist sehr schwer zu kämpfen gegen diesen Diskurs kommt, wenn Leute, die nie gespielt haben.
Sie verlieren nicht mehr Zeit vor einem Spiel gegen einen Film oder TV-Show, sagen Sie. Aber du bist noch im Wettbewerb mit zwei anderen Formen der Unterhaltung, wenn es um Geld oder zieht genau die gleiche Zeit die Verbraucher kommt.

Wir haben uns eine sehr starke Industrie, so stark, dass viele Spiele jetzt beziehen mehr Geld als viele Blockbuster. Hollywood hat voll dies erkannt und die größte Herausforderung, der Spiele-Branche steht nun vor ist der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit eines Publikums, das teilt seine Zeit zwischen Filmen, DVDs, TV-Serien und Videospielen. Dies verpflichtet uns zu erfinden, um neue Wege zu vertiefen und zu diversifizieren die Erfahrungen, dass das Spiel einladen können sich vorstellen. Wir haben keine andere Wahl, als die Kreativität. Unser Glück ist, dass diese Branche noch sehr jung ist und unglaublichen Veränderungen, die abgeschlossen sind, sind nichts für diejenigen, die weiterhin auftreten werden verglichen.
Wenn Sie die Landschaft des Spiels sehen außerhalb der Blase Blizzard und seine Produkte, was fühlst du? Welche Art von Spielen magst du?

Rückkehr von DICE Summit, genau, ich bin Angry Vögel in der Luft ... Der starke Trend des Augenblicks ist zweifellos, dass Mobile Gaming und Social Networking. Die Kurve, die die Entwicklungskosten sah wachsen immer ist endlich gestoppt. Dies gilt nicht in Frage große Produktionen nennen, aber lässt Raum für viel größer für kleine unabhängige Entwickler. Die Entwicklungen sind technisch weniger komplex und kostengünstiger. Und es ist eine gesunde Sache für die Industrie und die Entwicklung aller Arten von Ökosystemen. Blizzard Modell ist sehr gut, aber viele andere werden als profitabel. Dieser Trend wirkt sich nicht auf das AAA-Produktionen, sondern öffnet Türen für neue Künstler.
Und in zwanzig Jahren tun, was Sie wie Blizzard aussehen?

Wenn wir das Tempo, mit dem extravaganten Computertechnologie schreitet sehen, ist es bereits schwierig, eine Vorstellung von der Landschaft in drei Jahren erhalten. So in zwanzig ... Sie können Zeichnen von Linien, einige Trends. Viele der traditionellen Barrieren aufgehoben werden: Prozessor-Geschwindigkeit, Datenspeicherung, die Erhöhung der Bandbreite ... Wir treffen einzige wirkliche Grenze: Ihre Fantasie!

Die Spiele werden unbedingt tiefer, persistent, eingebettet in soziale Netzwerke, die sich weiterentwickelt und haben an Boden gewonnen. Alles ist weg und alles wird so schnell! Blizzard wird wahrscheinlich die Dinge zum Publikum, die mehr casual Muster sind. Zum Beispiel, dass Spiel ist so einfach wie das Drehen auf dem Fernsehbildschirm. Die Spiele, die wir sind groß und fett. World of Warcraft, insbesondere zwanzig Minuten dauert die Installation. Wir möchten es auf einem Augenzwinkern zu bringen. Deshalb haben wir stark auf die Wolke, die Wolke der vernetzten Servern, aber wir müssen auch dafür sorgen, den Schutz und die Integrität der Spiele-und Kundendaten.
Ich vermute, Sie nicht Schaufel hysterische Welt für die Leser der Befreiung auf offizielle Veröffentlichungstermin und letzte Diablo III bieten?

Leider nicht. Nur um zu bestätigen, dass wir sicherstellen, dass das Spiel in diesem Jahr anstreben. Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen. Wir erleben interne Tests und Feedback Volkszählung. Ja, er hat eine gute Chance, vor Ende 2011, aber wir können jetzt nicht garantieren Ihnen, dass.

(1) Die Termine der nächsten BlizzCon soeben angekündigt: Sie wird am 21. Oktober und 22. im Anaheim Convention Center (Kalifornien) statt. Programm: Vorführungen von Blizzard-Spiele in Entwicklung, mit den Entwicklern Konferenzen, Wettbewerbe, Turniere, Waren, usw..
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#3
Summa summarum...Unnötiges Gelabber und evtl Erscheinungsdatum ende des Jahres.
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