Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Interview...
#1
Diablo-3.net
Das Interview wirft mir einige Fragen auf... zuerst:
welche Grafikeinstellung wird genommen?!
welche is denn die Grau blaue?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das ist nur eines von vielen Bilder, die im Internet kursiert sind, als die Grafikkontroverse gerade so am boomen war. Links: Diablo 3 original. Rechts: Vorschlag eines düsteren Diablo 3.
#3
[COLOR="Sienna"]Naja... der Screenshot ist von der "Grafik Petition", die Diablofans auf der ganzen Welt unterschrieben haben (weil ihnen das Game zu "bunt" und zu "farbenfroh" erschien, und sie es gern düsterer wollten.)

Bleiben wird die Grafik so, wie wir sie jetzt gesehen haben, denn die rechten Bilder auf dem Screenshot sind wie gesagt Bilder von Fans die mit einem Grafikprogramm die Farben rausgenommen haben und den Kontrast nach ihren Wünschen angepasst haben. Die Leute von Blizz haben aber mehrfach gesagt, dass der dunkle Stil einer der ersten "Tests mit der Grafik" waren, die aber wieder verworfen wurden, weil es monoton aussah und man die Monster und Chars kaum voneinander unterscheiden konnte. Ausserdem sah es einfach nicht Blizzard typisch aus.

D3 bleibt bunt! Big Grin

edit\ zu spät. Big Grin Aber weil wir nicht nochmal einen Grafik-bunt-düster-Diskussions-Thread wollen...

//closed[/COLOR]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 1.04 Interview mit Jay Wilson und Andrew Chambers KleinerSchlächter 3 1.243 22.08.2012, 08:58
Letzter Beitrag: Melia
  Neues interessantes Q & A interview! Angel of Darkness 54 8.247 09.05.2012, 21:47
Letzter Beitrag: aHz
  Jay Wilson Interview bei AusGamers diceman 1 941 05.05.2012, 08:08
Letzter Beitrag: Skarth
  Jay Wilson Interview bei Gamespot diceman 3 1.084 01.05.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Bomboclat
  Jay Wilson interview über Erweiterung ! R2DKLO 12 2.842 29.04.2012, 20:14
Letzter Beitrag: stoney81
  Interview mit ME des Art Programming Teams Maolin 7 1.518 17.01.2012, 00:42
Letzter Beitrag: th3o
  Das wohl schlechteste Interview, dem sich Jay Wilson jemals stellen musste... Butch3rt0y 14 4.084 10.09.2011, 20:39
Letzter Beitrag: nautx
  Französiches Interview, wer kann übersetzen? Butch3rt0y 2 1.135 01.03.2011, 17:27
Letzter Beitrag: KeepSmilin
  Jay Wilsons"Interview"? TheChosenOne 22 3.759 22.10.2009, 01:52
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste