Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Addon
#1
Grüße euch,

ich habe hier mal eine Frage bezüglich zum Addon.

Ich lese jetzt seit etwa 3 Monaten immer wieder mal mit was so neues über Reaper of Souls berichtet wird. Da ich mich damals als Fan von D2 sehr auf D3 gefreut habe, aber letztendlich enttäuscht wurde, freut es mich sehr zu lesen was in diesem Addon alles geändert werden soll.

Für mich persönlich werden die störenden Dinge alle aus dem weggeräumt.

Nun zu der Frage, unzwar habe ich kürzlich hier im Forum irgendwo gelesen dass Blizzard wohl schon Inhalte bezüglich des Addons gestrichen hat.
Ist das so korrekt und welche wären das?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Wäre mir nichts bekannt, alles was bisher zu RoS angekündigt wurde ist auch umgesetzt...
Zitieren
#3
@sebi
Kann man so nicht sagen. Es gab schon so einiges was angekündigt wurde und nun doch nicht im Addon ist.

@jamrocks
Einfach mal die Augen im News Bereich offen halten. Da kommt eventuell irgendwann in den nächsten Tagen was zu dem Thema. In der Zwischenzeit kannst du mal nach Nephalem Trials suchen und auch bei Loot 2.0 wurde definitiv mehr versprochen..
Zitieren
#4
Ja ok... Die Trials kommen wohl später mal (wird aber denke ich per Patch passieren) und das im Loot 2.0 die Legs noch nicht alle angepasst sind ist ja auch schon bekannt...

Aber die wesentlichen und wichtigen Sachen sind meiner Meinung nach drin...
Es kommt mal was Abwechslung ins Spiel Wink
Zitieren
#5
Aber er hat ja nun nach den Dingen gefragt, die nicht kommen. Ob wesentlich oder nicht.. Wink

Und die Nephalem Trials sind Geschichte und zwar seit genau dem Zeitpunkt als sie die Loot Runs in Nephalem Rifts umbenannt haben. Da war mir sofort klar, was das für die Nephalem Trials bedeutet. Kurz darauf kam dann auch die Bestätigung :grin:

Da wird auch nichts nachgereicht. Sie haben das Konzept ausgeschlachtet und in ein belangloses Mini Event mit dem Titel "Verfluchte Truhen" verwandelt.

Und was die Legs angeht, inzwischen wurde bestätigt, dass die alle so bleiben werden wie sie sind. Aus "Jedes Legendary bekommt ein spezielles Affix" wurde stillschweigend "Etwas über die Hälfte der Legendarys bekommt ein eigenes Affix" Wink
Zitieren
#6
Es ist bestätigt das die Legs so bleiben? o.O
Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein... Fände ich aber echt mager...
Die sollten sich auch mal gedanken machen welche Legs oder Sets die noch per Patch einfügen, ist ja nicht viel vorhanden momentan...
Zitieren
#7
Wer wundert sich noch wer von anfang an bei dia dabei war weiß das es immer weniger is als sie sagen müssen uns halt auf die sachen freuen die es gibt habs auch aufgegeben auf arena zu warten die seit release dabei hätte sein solln oder Mystikerin.... das spiel wird besser ... in den meisten punkten zu mindest.... besser die versprechen überhören weil das sind immer die größten Enttäuschungen. ..
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideenvorschläge für das 2. Addon von Diablo 3 Bigbalu1989 1 1.200 15.11.2014, 14:48
Letzter Beitrag: Skortch
  [Umfrage] Wer kauft sich das Addon Stimpy001 76 13.014 10.03.2014, 06:08
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.916 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Überlegungen zum Diablo 3 Addon (was bringt die Erweiterung) Minority 84 17.776 07.02.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Nebu^187
  diablo3 addon Swooshy 4 4.697 11.05.2012, 09:52
Letzter Beitrag: EmJay
  Diablo 3 Addon Arktis86 36 7.190 14.10.2009, 13:55
Letzter Beitrag: MaZaErA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste