Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Guild Wars - Eye of the North
#11
Wenn du PvP spielen willst brauchst du definitiv alle Teile, wobei man Eye of the North nicht als "Teil" ansehen kann, ehr als "unfertiger Nachwurf, für die deppen die immernoch spielen..." -.- Zumindest wird man so behandelt durch die dämlichen PvE only skills etc.

Ansonsten kann man sagen... Prophecies ist der leichteste Teil, dann Factions, Nightfall und dann Eye of the North... Würde sie auch in dieser Chronologie durchspielen damit du die Story mitbekommst.

Die wichtigsten Chars sind: Krieger, Ele, Necro, Mönch... den Rest kann man im PvE weniger gut spielen oder bekommt keine Gruppe... über 70% der PvE Builds bauen auf diese Klassen auf.

Im PvP nutzt man eigentlich so gut wie nur eine Klasse... den Waldläufer (zumindest gibts für den die meisten Builds) Monks sind natürlich auch hier nicht wegzudenken, ist ein musthave diese Klasse... Mesmer ist im PvP als einziger vertreten, im PvE so gut wie nutzlos.

Zudem noch der Tipp von mir: Spiel lieber alle Grundklassen und keine Kampagnenbezogene Klassen wie Ritu, Assa, Derwisch und Paragon im PvE... Ein simpler Vergleich... der Krieger hat 36 Elite skills... der Paragon nur lausige 15... So verhält es sich auch mit den anderen Skills
Zitieren
#12
Zitat:Zudem noch der Tipp von mir: Spiel lieber alle Grundklassen und keine Kampagnenbezogene Klassen wie Ritu, Assa, Derwisch und Paragon im PvE... Ein simpler Vergleich... der Krieger hat 36 Elite skills... der Paragon nur lausige 15... So verhält es sich auch mit den anderen Skills

boah ey sorry aber wenn ich sowas lese kommt mir s kalte kotzen...is n toller tippRolleyes

n para is kein schlechterer char als n krieger, nur weil er weniger elite skills hat. das gilt auch für die anderen "angeblichen randklassen". s gibt auch viele eliten die zu nix nütze sind.

jeder sollte das spielen worauf er bock hat und spaß macht. das ausprobieren macht das spiel.

das schlecht machen oder ignorieren,wie mans auch nennen mag, von bestimmten klassen hab ich schon immer gehasst wie die pest.

jede klasse hat seine berechtigung, das die einen oder anderen überhaupt nich mitgenommen werden hat nur mit der einfältigkeit und umflexibilität der spieler zu tun. alle wollen ihren einheitsbrei spielen weils funktioniert und dann is gut. wenn dann alle drauf eingefahren sind und die skills mal wieder angepasst werden schreien alle.

und nur weil man nich fähig is die eine oder andere klasse zu spielen, muss man die nich zwangsläufig ausschliessen oder schlecht machen oder als nutzlos abstempeln.
Zitieren
#13
Ich sag dazu eher... immer dieses PvP-gezocke, muss man sich immer mit allen anderen messen? Es gibt doch noch mehr als "Was du glaubst, du bist besser als ist...".
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#14
Naja wenn jede Klasse die gleichen Voraussetzungen hätte, dann könnte man von dem sprechen was du meintest. Im Vergleich hingegen funktioniert es leider nicht wirklich.

Sicher kann man alles spielen, aber um die 4 PvE Hauptklassen wirst du nicht drumherum kommen... Ja doch... mit Sabway... Horray 4 Boobies... Ist das nächste Hass Build nach Ursan...

Mesmer z.b. ist einfach ne bessere Zweit- als Primärklasse, genauso verhält es sich mit dem Paragon.

Draconi Infernalus schrieb:das schlecht machen oder ignorieren,wie mans auch nennen mag, von bestimmten klassen hab ich schon immer gehasst wie die pest.

jede klasse hat seine berechtigung, das die einen oder anderen überhaupt nich mitgenommen werden hat nur mit der einfältigkeit und umflexibilität der spieler zu tun. alle wollen ihren einheitsbrei spielen weils funktioniert und dann is gut. wenn dann alle drauf eingefahren sind und die skills mal wieder angepasst werden schreien alle.

und nur weil man nich fähig is die eine oder andere klasse zu spielen, muss man die nich zwangsläufig ausschliessen oder schlecht machen oder als nutzlos abstempeln.

Öhm ich hab es wirklich nur als Ratschlag angesehen Wink Ich hab 11 Charslots und alle 10 Chars im PvE... und bei 41 Monaten Erfahrung würde ich nicht gerade sagen, dass das was hier steht so dermaßen Mist ist wie du es hinstellst. Ich hätte es auch "schöner" formulieren können, joah das stimmt. Aber ich würde definitiv keinem Neuling eine der Expansionsklassen empfehlen, das ist alles. Was dabei rumkam hat man zum Factionsrelease mit den Assas gesehen, falls du da schon gespielt haben solltest.
Zitieren
#15
Bitte kein Fachchinesisch, kennt sich ja keine Sau aus! Ich hab es nicht 3 Jahre gezockt dass ich da jede Abkürzung kenne.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guild Wars 2 Terminus Technicus 216 50.965 09.03.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Star Wars: The Old Republic (SWTOR) Hemeroc 58 13.861 03.08.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Freddy69
  Guild wars Nachtfalke 17 4.260 14.05.2009, 16:36
Letzter Beitrag: asmodieus
  guild wars Jicksaw 4 1.524 21.10.2008, 19:39
Letzter Beitrag: TechN9ne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste