Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Affix zuviel? (kein Doppelroll!)
#1
Heyho^^

Im Anhang findet ihr die Armbrust, die mir gerade gedroppt ist (freu mich, die Werte sind nicht mal schlecht für meinen DH Smile ).

Nun, das ist hier ist die offizielle: Höllenplage - Spielguide - Diablo III

Jetzt hat meine aber 3 Zusatzaffixe, statt nur zwei:
  • Int
  • LL
  • Blutungsschaden

Kann sich das jemand erklären? Ist der Eintrag auf der Website falsch? gibt es mittlerweile auch Doppelrolls, wie z.B. Int+LL? XD

Edit: Anhang vergessen, da ist er Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich glaube Blizzard Seite ist nicht aktuell. Da steht ja auch nichts von festwurzeln. Wahrscheinlich hat das Ding nach der Überarbeitung 3 zusätzliche Affixe. Blizz hat's einfach vergessen zu aktualisieren.
Zitieren
#3
Stimmt, das mit dem Wurzeln hab ich gar net gemerkt. Seh gerade auf einer anderen Armbrust der Art, dass immer Blutungsschaden drauf ist. Alles klar, danke^^
Zitieren
#4
Im Spielguide fehlen ja auch seit ein paar Tagen einige Set-Boni, z. B. hier.

Im Forum spekulieren einige, dass Blizzard diese Boni endlich mal überarbeitet.
Aber ich denke es ist nur ein Fehler in der Datenbank o.ä.
Zitieren
#5
Die Tatsache, dass gerade weniger sinnvolle Affixe und der Supersetbonus von Natalya's fehlen, genau so wie einigen Uniques "interessante" Affixe fehlen, lässt zumindest mal hoffen, dass sie an gewissen Werten wirklich arbeiten. Zudem sind manche Affixe net generell verschwunden auf der Seite, sondern fehlen eben nur als Setbonus.

Ich würde mir paar Änderungen wünschen, ob es sie wirklich gibt bleibt abzuwarten. Deine Armbrust hat aber auf jeden Fall die Werte, die sie normalerweise auch haben kann Smile
Zitieren
#6
Klar gehören die überarbeitet. Besonders die vom Tal Rasha Set.
Aber würden sie diese Sachen ändern, wäre der Spielguide das allerletzte was aktualisiert werden würde.

Und dann würden die auch nicht erst für Wochen verschwinden. Wenn sie die Affixe mit Patch 1.0.7 überarbeiten wollen, dann würde man es zuerst auf dem PTR testen, bevor man anfängt irgendwelche Tooltips auszutauschen.
Das würde wenn dann nach Veröffentlichung des Patches passieren und zwar von jetzt auf gleich ohne dass da 2 Wochen nichts steht.

Edit: Ist natürlich schon verwunderlich, dass gerade die vermeintlich schlechten Boni fehlen. Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass die jetzt kurzfristig noch was dran drehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angriffsgeschwindigkeit als bestes Affix in Items? Pesh 10 3.530 29.04.2012, 02:01
Letzter Beitrag: Vex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste