Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPS drops
#1
Hey zusammen.

also ich weiss nich so recht was ich noch machen soll, daher versuch ichs mal hier Smile

ich hab nen d3 beta key und musste festellen, dass d3 ab und an krasse fps drops von 60 (vsync) auf 20 hat, egal auf welcher auflösung oder einstellungen ich das teste. die drops legen sich aber auch nach 2-4 sec wieder.
ich kann nicht erkennen woran das liegen soll.

ich hab mit aida64 aufgezeichnet wie die auslastung von cpu gpu und memory is ... da sieht alles okay aus ... hier mal n bild von den stats nach dem zocken ...
KLICK!!

da sind auch die daten des laptops aufgefüht ...

vl kann mir ja einer von euch sagen, was ich machen kann um:
1: performance zu verbesser
2: rauszufinden, wo das problem liegen könnte

vl noch interessant:
hab ne latency von ~230 ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber who knows

GRÜßE!
Zitieren
#2
Das ist ganz "normal", Ich habe die Beta jetzt schon persönlich auf 7 unterschiedlichen Systemen laufen gesehen und auf Allen gab es diese FPS Drops. Egal mit welchen Einstellungen. Ich tippe mal auf einen Schnitzer im Programmcode. Imho zu 100% engine-bedingt.

Ich persönlich hoffe stark das da noch nachgebessert wird bis zum Release.
Zitieren
#3
Hi,

ich glaube es liegt am PC.
Mein neuer Spielpc zuhause (4core) wackelt überhaupt nicht. 60 FPS, nur die 0 zittert, hier im Geschäft mit Uralt PC habe ich auch diese großen Schwankungen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
kann schon sein, hab z.H. auch nen 4Core (2500k) und da ruckelts nur am Anfang, wenn ich starte und er alles laden muss, dann eigentlich garnicht mehr.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#5
Alle bei denen es gut läuft. Macht mal bitte ein Video davon wo Fraps aktiviert ist.

FRAPS - Download - CHIP Online

Wieso? Ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen.
Zitieren
#6
die einfach fps anzeige von d3 sollte auch reichen ... und bitte system dazu .... weil wie gesagt, der rechner läuft einfach nicht auf voller last, das is ja das merkwürdige ...

wie hier schon jemand gesagt hat, ists am anfang mehr ... dann wirds weniger, aber wenn ich beispielsweise die level wechsel, ruckelts wieder, scheint dann iwie das level zu preloaden oder sowas ... ka ...


----- edit

also an meinem prozessor wirds nich liegen denk ich, der geht bis 2.8 GHz hoch
Zitieren
#7
Poste mal deine Konfiguration.

Welches AV-Tool? Welches OS? Treiber für Chipsatz, Grafikarte und Soundkarte?

Welche Farbe hat die Unterhose?
Zitieren
#8
Funktioniert bei mir auch einwandfrei ohne Fps Drops außer beim laden eines neues Gebiets. Sonst spiele ich aber wirklich ohne jegliche Probleme.
Zitieren
#9
musste das gleiche auch beobachten mit den fps drops, aber lustigerweise erst seit dem letzten bzw. vorletzen patch; davor lief alles fluessig auch mit allen einstellungen auf hoch.

i7 875k@3,8ghz, 560ti OC, 16gb ram, asus p7p55d
Zitieren
#10
Wieso macht niemand der Leute die angeblich fps-drop-frei spielen ein Video davon? Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste