Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster Modus bei Spielen
#1
Was fürn Vorteil hat es wenn man ein Game im Fenstermodus spielt?
google spuckt nur Sachen aus wie 'HowTo' aber nirgends steht was das bringt :grin:

mfg
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#2
Naja wenn du nebenbei nochwas laufen hast. Zum Beispiel ne Unterhaltun in ICQ. Bei mir wars auch mal so, dass ein Spiel immer abgestürzt ist, wenn ich aufn Desktop wechselte. Da hab ich den WM angemacht und hatte keine Probleme mehr...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#3
damals hab ich everquest2 im fenster gezockt. das war aber so groß das ich unten nur die taskleister gesehen hab um bei icq und co zu antworten ^^

d2 im fenster geht ja mal garnich beim zocken weil es sich verkleiner wenn es den fokus verliert. leider ist der fenstermodus nötig um die items aufdem mule zu scannen und zeitsparend zu verkloppen...

Zitieren
#4
Denke mal der einzige Vorteil vom Fenstermodus ist, wenn du nen Widescreen hast und er dir im Vollbild nen normalen Screen andrehen will und du normal links und rechts noch nen Meter Platz hast, dass du dir dein Fenster einfach schön breit ziehen kannst, so wie es sein sollte. ggf. hast du auch noch grafische Veränderungen. Aber normal sind Spiele auf Vollbild optimiert von der Performance her, gibt aber auch Ausnahmen.
Zitieren
#5
Terminus Technicus schrieb:Denke mal der einzige Vorteil vom Fenstermodus ist, wenn du nen Widescreen hast und er dir im Vollbild nen normalen Screen andrehen will und du normal links und rechts noch nen Meter Platz hast, dass du dir dein Fenster einfach schön breit ziehen kannst, so wie es sein sollte. ggf. hast du auch noch grafische Veränderungen. Aber normal sind Spiele auf Vollbild optimiert von der Performance her, gibt aber auch Ausnahmen.

oder genau andersherum. d2 wird auf nem widescreen automatisch in die länge gezogen.
ich spiels immer im fenstermodus. ist dann zwar kleiner, macht aber nix.
wems zu klein ist, kann ja die bildschirmauflösung herabsetzen ;-)

manche spiele lassen sich im normalen modus nicht mit alt-tab wegschalten, um mal eben im inet was nachzugucken.

und natürlich eignen sich viele spiele sehr gut, um nebenbei noch zu chatten o.ä., das kriegt man bei vollbild auch nicht mit, wenn eine neue nachricht eintrifft.

aber, wie com sagte, performance probleme treten dabei häufig auf, stören aber eigentlich nur bei spielen, wo's wirklich auf frames/s ankommt.
Hier steht nichts
Zitieren
#6
na dann schau dir den thread mal an http://www.diablo-3.net/forum/diablo-1-2...apper.html
so wird d2 wieder korrekt dargestellt mit zwei schwarzen balken links und rechts ^^
ist ein traum :2thumbsup:

Zitieren
#7
..oder so. aber auch dann im fenstermodus, wegen o.g. vorteile ;-)
Hier steht nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standby-Modus nach 2 Minuten... Ysuran 8 5.012 10.08.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste