|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
tjaaa wer kennts nich? d2 ruckelt und sieht auf nem modernen breitbildmonitor auch noch richtig sch*** aus ^^
http://www.svenswrapper.de/ stellt einen GLIDE "treiber" zu verfügung mit dem d2 nicht mehr ruckelt es werden keine spieldateien verändert, sondern nur eine weitere schnittstelle von d2 zur grafikkarte eröffnet. falls blizz sich doch entscheidet den GLIDE Wrapper zum hack zu erklären... ist jeder für sich selbst verantwortlich ![]() naja ich benutz das teil und es ist ein traum hehe
Geändert von Mendeln (09.12.2008 um 07:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Werd ich darauf zurückgreifen wenn ich nen Breitbild hab
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Bei mir funktioniert der Wrapper nicht mehr mit 1.13 und Win7/64Bit obwohl der Test einwandfrei mit vielen unterschiedlichen Einstellung sehr gut funktioniert.
Ich starte D2 und nix passiert, Bildschirm ist schwarz und er lädt....... Geht das bei Euch noch? D2MultiRes geht übrigends auch nicht mehr. So'n Mist, die sind echt bescheuert - so wird tolle Arbeit mit lächerlichen Content kaputtgemacht....![]() EDIT: hab grad auf der Wrapper Seite gelesen, dass man die Aero-Kram abschalten muss... Ma sehen, vielleicht klappts dann ja...
Geändert von Grizz (30.03.2010 um 10:12 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|