17.03.2013, 00:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013, 00:57 von Horst_theRipper.)
Kann mir mal bitte jemand plausiebel erklären warum ich mit dem verglichenen Ring mehr schaden mache, obwohl dieser weniger Stärke und gleichzeitig weniger Durchschnittsschaden hat?
Wenn ich die Ringe im AH mit ähnlichen Gegenständen vergleiche steht bei dem Ring mit mehr Stärke der korrekte Wert von 45 Durchschnittsschaden und beim Ring mit weniger Stärke ein wert von 56!? wie kann das?
17.03.2013, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013, 14:53 von MAMAZONE.)
Hi,
er macht aber 59 DAM , dein angelegter nur 57 und diese 2 DAM mehr bringen Dir eine größere Schadensspitze als die 19 Stärke mehr wie bei Deinem angelegten Ring.
Das musst du mir aber mal bitte vorrechnen. Besonders das mit dem viel höheren Durchschnittschaden im AH-Vergleich.
Die +2 Max Damage des rechten Rings können wohl kaum die +7 Min Damage und die +19 Stärke des linken Rings übertreffen. Also ich hab dafür keine Erklärung..
Ich meinte das in Bezug auf das AH. Dass dort ein falscher Wert für den Durchschnitts-Schaden eingetragen wird, deutet ja eher auf einen Bug oder sowas hin.
Das Spiel nimmt einen höheren Schaden an, als auf dem Item angezeigt wird. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die +2 Max Damage können halt nicht für den Damagezuwachs verantwortlich sein. Oder hier wurde mit Photoshop nachgeholfen :grin:
der eine Ring macht mehr Durchschnittsschaden aber der Durchschnittsschaden wird nicht angezeigt sondern nur der Maximalschaden. Er erhöht den MinDam aber auch das sieht man in der Anzeige nicht. Man sieht nur den MaxDam..
Ist mir schon klar, dass der Durchschnittsschaden nicht für die Berechnungen verwendet wird. Aber solange du mir nicht erklärst wie +2 Max Damage, die +7 Min Damage und die 19 Stärkepunkte des anderen Rings nicht nur ausgleicht, sondern übertrifft, ist jegliche Diskussion überflüssig. :tongue3:
Es ist einfach ein Bug..