Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Spiel?
#1
Kann mir mal bitte jemand plausiebel erklären warum ich mit dem verglichenen Ring mehr schaden mache, obwohl dieser weniger Stärke und gleichzeitig weniger Durchschnittsschaden hat?
Wenn ich die Ringe im AH mit ähnlichen Gegenständen vergleiche steht bei dem Ring mit mehr Stärke der korrekte Wert von 45 Durchschnittsschaden und beim Ring mit weniger Stärke ein wert von 56!? wie kann das?


Angehängte Dateien
.bmp   Diablo III 2013-03-17 00-42-32-40.bmp (Größe: 6,59 MB / Downloads: 125)
Zitieren
#2
Hi,

er macht aber 59 DAM , dein angelegter nur 57 und diese 2 DAM mehr bringen Dir eine größere Schadensspitze als die 19 Stärke mehr wie bei Deinem angelegten Ring.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
@mamazone

Das musst du mir aber mal bitte vorrechnen. Besonders das mit dem viel höheren Durchschnittschaden im AH-Vergleich.

Die +2 Max Damage des rechten Rings können wohl kaum die +7 Min Damage und die +19 Stärke des linken Rings übertreffen. Also ich hab dafür keine Erklärung..
Zitieren
#4
Riddler schrieb:Das musst du mir aber mal bitte vorrechnen. Besonders das mit dem viel höheren Durchschnittschaden im AH-Vergleich.

Welcher Schaden wir Deiner Meinung nach am Charakter angezeigt?

Der Durchschnittsschaden oder der maximale Schaden?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Ich meinte das in Bezug auf das AH. Dass dort ein falscher Wert für den Durchschnitts-Schaden eingetragen wird, deutet ja eher auf einen Bug oder sowas hin.

Das Spiel nimmt einen höheren Schaden an, als auf dem Item angezeigt wird. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die +2 Max Damage können halt nicht für den Damagezuwachs verantwortlich sein. Oder hier wurde mit Photoshop nachgeholfen :grin:
Zitieren
#6
Hi,

damit hast Du aber die Frage nicht beantwortet...

der eine Ring macht mehr Durchschnittsschaden aber der Durchschnittsschaden wird nicht angezeigt sondern nur der Maximalschaden. Er erhöht den MinDam aber auch das sieht man in der Anzeige nicht. Man sieht nur den MaxDam..


Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Schwachsinn ,bekannter Bug...

Manche glauben in 100 Jahren noch das die Sonne auch Nachts scheint
Zitieren
#8
@mamazone

Ist mir schon klar, dass der Durchschnittsschaden nicht für die Berechnungen verwendet wird. Aber solange du mir nicht erklärst wie +2 Max Damage, die +7 Min Damage und die 19 Stärkepunkte des anderen Rings nicht nur ausgleicht, sondern übertrifft, ist jegliche Diskussion überflüssig. :tongue3:
Es ist einfach ein Bug..
Zitieren
#9
Annewill schrieb:Manche glauben in 100 Jahren noch das die Sonne auch Nachts scheint

Also... scheint die Sonne nachts nicht?
Gut, dass der gebannt wurde, fast jeder Post von ihm war nervig.
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#10
Mit dem bekannten Bug des Durchschnittschaden auf Schmuck, hat er dennoch recht :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in "Sumpflerunterschlupf" PeterD3 1 1.436 24.05.2015, 18:22
Letzter Beitrag: bwcloud
  Rätsel: Finde die Fehler im Bild NR. 2 MiMiSiKo 0 812 21.03.2014, 13:37
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Fehler beim Ausrüstung eines magischen Gütels Syme 20 4.466 17.10.2012, 19:26
Letzter Beitrag: Nami112
  Fehler 53? Groschi 5 4.204 09.07.2012, 12:08
Letzter Beitrag: Skalli
  Eure dämlichsten Fehler Fokerpace 38 8.264 08.06.2012, 15:46
Letzter Beitrag: nexxt09
  Lustige Bugs, Fehler, Itemnamen etc. pl4c3b0 16 4.806 29.05.2012, 16:23
Letzter Beitrag: syL
  Fehler 12!!!!! Routers 3 1.172 14.05.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Friarry
  Fehler in Diablo 3? Decure 74 11.993 21.04.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Fehler in Diablo/Story & Gerüchte Terminus Technicus 6 2.203 06.10.2008, 23:38
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  AH Fehler 32105 beheben 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste