Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ewige Herrschaft des unsterblichen Königs
#1
Was könnte die Rüstung wert sein ?

Directupload.net - dblllfrg.jpg
#2
Ich habe mich im AH schon umgesehen. Da mir die Preise aber etwas überzogen vorkommen wollte ich mal eure Meinung wissen, was ein Preis wäre, den ihr bezahlen würdet.

Da ja keiner bisher geantwortet hat gehe ich davon aus, dass ihr denkt: "Kann der nicht selber im Ah schauen ?"

Das wollte ich nur klarstellen.

Wäre schön, wenn jemand mir da etwas dazu sagen könnte
#3
würd auf jeden Fall mal hoch anfangen, also nur etwas weniger als die AH-Preise....2 meiner Kumpel haben sich letztens auch eine geleistet und die kosteten beide um die 100mio...gibt also immer welche, die das zahlen :ugly:

Das beste is natürlich immer, das Startgebot niedriger zu setzen (z.B. 50mio), um dann zuzuschaun, wie der Preis steigt und steigt, weil sich alle drum prügeln Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ewige herrschaft Marino 1 862 24.12.2012, 23:52
Letzter Beitrag: grzlpfmpf
  Triumph des unsterblichen Königs Uurumbl 2 1.058 23.09.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Trisz
  Seelenkäfig des unsterblichen Königs dark 0 931 08.08.2012, 07:58
Letzter Beitrag: dark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste