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Events in Diablo 3
#41
ich hätte jetz nichts gegen events, aber bevor ich bei sowas mitmachen würde,würde ich das spiel erstmal durchgespielen also alle klassen und alle schwierigkeitsgrade, und das dauert wohl erstmal eine ganze weile^^
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#42
el andro schrieb:nich alle haben so viel zeit. ich z.b. werd wahrscheinlich nur alle zwei tage paar stunden spielen können. seit einführung des bachelors isses vorbei mit dem klischee des faulen studenten :ugly:

In Zeiten wo jeder Depp zur Uni rennt, nur um was besseres als die Anderen zu sein und sei er auch noch so Unfähig oder Blöde wird sich wohl kaum was an der Unfähigkeit Vieler und der Fähigkeit Weniger ändern, oder? :wink2:

Erckul schrieb:Aber mal sehn, bin auch gespannt was sie sich bei Diablo3 einfallen lassn und die Spieler langfristig ans Spiel zu "fesseln" ... es sei denn die Itemgeierei reicht als langzeitmotivation Wink

Eben nicht... es wird keine Uber oder High-End Items mehr in D3 geben. Also kann man wohl davon ausgehen, dass man seine Items ziemlich schnell zusammen hat (im Vergleich zu D2).
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#43
com schrieb:Eben nicht... es wird keine Uber oder High-End Items mehr in D3 geben. Also kann man wohl davon ausgehen, dass man seine Items ziemlich schnell zusammen hat (im Vergleich zu D2).

Gerade das Wissen, dass es vielleicht noch eine bessere Ausrüstung geben könnte, als die, die man trägt, treibt doch die Spieler an, weiter zu suchen. Wenn du weißt, dass es keine Uber oder High-End Items mehr gibt, dann weißt du im Umkehrschluss auch nicht, welches die besten Items sind und ob du sie hast oder nicht.
Man wird bestimmt schnell ein +/- gutes Set haben, dass sich aber bestimmt immer irgendwie verbessern lässt, gerade weil es eine große Zahl sehr guter Items geben wird.
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#44
Ich bin jetzt nicht unbdingt gegen events, aber events haben für mich das Problem, dass ich dafür zu einem bestimmten Zeitpunkt wo sein muss.
Ich hab keinen Bock meine Tagesplanung nach einem Spiel auszurichten.

Ansonsten fände ich so eine Wavearena prima.
Die kann ruhig nach oben hin offen sein damit sie irgendwann mal definitiv unschaffbar schwer wird, vielleicht dann mit einer eigenen Rangliste welcher Char am Weitesten kommt.
Alle geschafften 10 Waves zB. könnte es eine kleine Belohnung geben. (zB eigene Waveitems... keine überitems aber einfach Sachen mit einer speziellen Eigenheit)
EXP bekommt man nur mehr durch erfolgreich absolvierte höhere Waves.
Spielt man alleine gibts ein Tor wo Monster hindurchkommen, spielt man zu Zweit zwei Tore usw.
Fände sehr fein wenns sowas als zusätzlichen Spielmodus geben würd.
Wie schon erwähnt meintwegen auch erst in einem Addon.
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#45
So wie du es beschreibst, ist es dann für die echt guten Gamer mal eine Abwechslung und Herausforderung, aber eben kein Muss. Außerdem muss auf jeden Fall unterbunden werden, dass man in solchen Events extrem viel EXP abgreift, außer eben, wenn man eine neue Welle schafft. Alles vor der nächsthöheren Welle sollte kaum EXP geben, damit die Leute nincht alle nur dort rumhängen um Level zu machen.
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#46
So ein Level wäre etwas schönes um mal abwechselung reinzubringen... ala Kuhlevel, bei dem man eben mal abschalten und sinnlos metzeln kann.
Items als Belohnung finde ich auch nicht abwägig, aber eben nicht solche welche man unbedingt braucht um ein bestimmtes Build zu spielen, uniques und sowas sollten immernoch im spiel droppen.

Vllt könnte man diese Items auch speziell für das Wavelvl zulassen, dann könnte man sie auch "über" machen.
[Bild: xhoch2.jpg]
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#47
Butch3rt0y schrieb:Gerade das Wissen, dass es vielleicht noch eine bessere Ausrüstung geben könnte, als die, die man trägt, treibt doch die Spieler an, weiter zu suchen. Wenn du weißt, dass es keine Uber oder High-End Items mehr gibt, dann weißt du im Umkehrschluss auch nicht, welches die besten Items sind und ob du sie hast oder nicht.
Man wird bestimmt schnell ein +/- gutes Set haben, dass sich aber bestimmt immer irgendwie verbessern lässt, gerade weil es eine große Zahl sehr guter Items geben wird.

Naja aber ich bau mir z.b. kein Build mit Rare oder Crafted Items zusammen, wenn ich mir vorher Gedanken drüber mache. Das leuchtet wohl ein, dass ich da ehr Sets oder Uniques einplane. Letztere variieren mit der Sockelzahl sowieso bisher. Sagen wir mal 60% kein Sockel... 25% ein Sockel, 10% zwei Sockel, 5% drei Sockel. Sollte es bis ins Endgame so bleiben, dann kann man wohl ewig suchen, ja ^^

wiesel schrieb:Ich bin jetzt nicht unbdingt gegen events, aber events haben für mich das Problem, dass ich dafür zu einem bestimmten Zeitpunkt wo sein muss.
Ich hab keinen Bock meine Tagesplanung nach einem Spiel auszurichten.

Sagt ja keiner, dass du es musst, oder? Zudem gibts vlt ne Funktion um Quests einfach anzunehmen und erst wesentlich später zu machen. Sagen wir mal du nimmst am 24.12 nen Quest an und machst es dann am 06.06 erst... sehe da weniger das Problem.

Ansonsten mal schauen, eine Arena wäre schon was... aber nicht für Exp und Items, sondern just for Fun wenn man auf LvL 100 ist...
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#48
Juhu, einer der mich versteht =)
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
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#49
wenn wir von events sprechen, dann fass ich das schon so auf dass die zu einem gewissen zeitpunkt vorkommen an den man sich richten muss wenn man sie erleben will.
drum nannte ich es eher arena, weil ich ein beliebiges betreten einfach besser finde.
gegen quests annehmen und später lösen bin ich total allergisch, weil das in fast jedem RPG immer ausartet dass man dann eine liste von ungelösten aufgaben hat wo man dann wieder nachlesen muss was denn da war usw... nenene, das ist nichts für mich.

irgendeine art von belohnung muss es auch in der arena geben. nur wegen den schönen animationen oder der "taktischen tiefe" habe ich diablo2 keine minute gespielt (okay, vielleicht 5 minuten in 6 jahren Tongue). immer nur weil es etwas gegeben und den char weitergebracht hat.
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