Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure PCs / MACs
CPU: i7-920
Ram: 8Gb
HDD: 1000Gb
Motherboard: Asus p6t deluxe v2
Grafikkarte: Radeon 6950

hoffe natürlich das es wohl reicht zum zocken von Diablo 3^^
Zitieren
WizZard schrieb:hoffe natürlich das es wohl reicht zum zocken von Diablo 3^^

reicht..
Zitieren
Betrieb:Win 7 64b
CPU: i7-920
Ram: 8Gb
HDD: 1000Gb
Motherboard: Asus p6t deluxe v2
Grafikkarte:Geforce gtx 285

wird wohl locker für gute Diablo 3 grafik reichen.Hab die System anforderungen ja schon längst gelesen
Zitieren
Auf meinem 13,3'' MacBook Pro (mid 2010) läufts ganz gut, hab zwar alles auf LOW gestellt, Auflösung aber auf 1280x800 gelassen (nativ), im Schnitt so 30 fps, also voll spielbar.

Core 2 Duo 2,4 Ghz
4 GB RAM
Geforce 320M
250 GB HDD

Ich war am Überlegen ob ich auf eine SSD oder auf 8 GB RAM aufrüste, aber jetzt nach dem Open Beta Wochenende weiss ich dass es laufen wird, also wird nichts gemacht. Confusedmiley2:

Wer spielt noch mit einem Trackball? Ich zock mit einem Logitech TrackMan Wheel.
Zitieren
eXplode schrieb:Betrieb:Win 7 64b
CPU: i7-920
Ram: 8Gb
HDD: 1000Gb
Motherboard: Asus p6t deluxe v2
Grafikkarte:Geforce gtx 285

wird wohl locker für gute Diablo 3 grafik reichen.Hab die System anforderungen ja schon längst gelesen

Jo das reicht locker.
Zitieren
yo-chi schrieb:Geforce 320M
*kicher*
Aber gut, wenn's läuft... ^^
yo-chi schrieb:Wer spielt noch mit einem Trackball?
Äh... nö. Ich glaube damit könnte ich nicht umgehen. Ist halt schon deutlich anders als ne Maus.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
Nawjak schrieb:*kicher*
Aber gut, wenn's läuft...

Jo tuts. Wenn die Beta nicht gelaufen wär, dann hätte ich Plan B durchgezogen und mir einen i7-2600K, GTX680, 16GB RAM hingestellt. Aber jetzt da es doch läuft (Gott sei Dank haben alle Sachen unter MacOS geringere Hardwareanforderungen als unter Windows Wink) kann ich mir knapp 1000 Euro sparen.
Zitieren
Es scheinen ja doch noch einige mit einem i7 920 rumzulaufen! Ich dachte schon, dass ich mit dem Teil zum alten Eisen gehöre! Tongue

Rüstet von euch hier irgendwer auf Ivy Bridge auf? Ich zumindest nicht, wegen der Temperaturprobleme..
Zitieren
Pwnflakes schrieb:Rüstet von euch hier irgendwer auf Ivy Bridge auf? Ich zumindest nicht, wegen der Temperaturprobleme..
Ich werde nicht aufrüsten. Vielleicht hol' ich mir irgendwann mal ne neue Grafikkarte (neuen RAM hab ich schon), aber bislang läuft alles was ich spielen will flüssig.
Früher hatte ich mir ca. alle zwei Jahre nen neuen Rechner geholt, allerdings hatte ich damals weniger Budget und hab halt luschi-Komponenten gekauft. Ein 920er ist glaube ich nun nicht soo luschi, dass man den nach zwei Jahren schon austauschen muss ^^
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
920er ist eh ok, hatte selbst einen, kann man selbst auf Luft problemlos auf ~ 3.6 Ghz übertakten und dann rockt der schon ganz gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste