24.03.2012, 18:49
Liebe Community
Ich stell euch hier meinen FULL-SPIRIT-AOE-MONK vor.
Hier auch schon der Link: Mönch - Spielguide - Diablo III
Die Aurichtung des Builds:
Woher kommt der Name, ganz klar, durch 3 Fertigkeiten bekommt er pro Sekunde 8 Spirit (zuzüglich vom Spirit Generator) und die 3 Damage Fertigkeiten machen allesamt AOE Schaden.
Die Ausrichtung ist ganz Klar ein AOE Massenvernichter, welcher auch genügend Heilung hat, damit er in den Monsterhorden, die er durch Cyclone Strike heranzieht, überlebensfähig ist.
Spielweise:
Man schmeißt die Mantra of Healing an und bekommt da ja schon mal 5 Spirit pro Sekunde. Läde sich an ein paar Mobs mit Fist of Tunder den Spirit noch ordentlich auf, damits schneller geht.
Sobald man loslegen will castet man einmal BOH für die 15% mehr Schaden und Seewing Winds wird aktiviert. Mit Fist of Thunder teleportiert man zum ersten Gegner, Cyclone Strike, damit stehen durch die erhöte Reichweiter alle Gegner am Bildschirm neben mir und bekommen auch durch Seewing Winds (inzwischen schon auf 8 Spirt pro Sekunde) permanent Schaden. Danach halt Fist of Thunder und Cyclone Strike wenn man wieder genügend Spirit hat.
Sind alle Tot, sollte man sich allerdings beeilen zum nächsten Gegner zu kommen, da man nach 6 Sekunden Seewing Winds wieder neu casten müsste. Allerdings hilft der Teleport von Fist of Thunder da und man kann sich ja, wenn nur mehr ein paar Gegner stehen, schon ein bischen zu den nächsten Mobs weiterbewegen.
Der Schaden wird teilweise von der Mantra und Transcesdence weggeheilt. Zusätzlich hat man noch BOH und für den Notfall Serenity.
Alles in allem also genügend Heilung um stehen zu können.
Ich stell euch hier meinen FULL-SPIRIT-AOE-MONK vor.
Hier auch schon der Link: Mönch - Spielguide - Diablo III
Die Aurichtung des Builds:
Woher kommt der Name, ganz klar, durch 3 Fertigkeiten bekommt er pro Sekunde 8 Spirit (zuzüglich vom Spirit Generator) und die 3 Damage Fertigkeiten machen allesamt AOE Schaden.
Die Ausrichtung ist ganz Klar ein AOE Massenvernichter, welcher auch genügend Heilung hat, damit er in den Monsterhorden, die er durch Cyclone Strike heranzieht, überlebensfähig ist.
Spielweise:
Man schmeißt die Mantra of Healing an und bekommt da ja schon mal 5 Spirit pro Sekunde. Läde sich an ein paar Mobs mit Fist of Tunder den Spirit noch ordentlich auf, damits schneller geht.
Sobald man loslegen will castet man einmal BOH für die 15% mehr Schaden und Seewing Winds wird aktiviert. Mit Fist of Thunder teleportiert man zum ersten Gegner, Cyclone Strike, damit stehen durch die erhöte Reichweiter alle Gegner am Bildschirm neben mir und bekommen auch durch Seewing Winds (inzwischen schon auf 8 Spirt pro Sekunde) permanent Schaden. Danach halt Fist of Thunder und Cyclone Strike wenn man wieder genügend Spirit hat.
Sind alle Tot, sollte man sich allerdings beeilen zum nächsten Gegner zu kommen, da man nach 6 Sekunden Seewing Winds wieder neu casten müsste. Allerdings hilft der Teleport von Fist of Thunder da und man kann sich ja, wenn nur mehr ein paar Gegner stehen, schon ein bischen zu den nächsten Mobs weiterbewegen.
Der Schaden wird teilweise von der Mantra und Transcesdence weggeheilt. Zusätzlich hat man noch BOH und für den Notfall Serenity.
Alles in allem also genügend Heilung um stehen zu können.