Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Gaming Maus
#31
Also ich habe mich nun nach 7 oder 8 Jahren Razer (3x DeathAdder) mal für eine Cyborg R.A.T. 7er entschieden, einfach weil ich mit der Passform der Razer nie zu 100x zufrieden war für meine Hand, also wollte ich was, was sich an die Hand anpassen lässt und da gibt es nicht besonders viel.

Kurzum: Die Maus war richtig richtig gut was die Anpassung anging, lag super in der Hand fühlte sich griffig an.
ABER: Schon nach einer Woche klagte ich über ausfälle des Sensors oder komplett abstürze die nur durch Reboot die Maus wieder Einsatzfähig machten. Habe sie dann zurück gegeben und im Tausch dafür eine LOgitech G9x geholt, die ist der Wahnsinn. Smile
Zitieren
#32
Logitech G700
Top Gerät,sehr zufrieden damit.Passt wie angegossen auf meine Hand.
Zitieren
#33
Also ich bin mit der Logitech Mx518 immer noch bestens zufrieden.

Werde bei Diablo dann wohl 1 oder 2 Tasten belegen (die an der linken Seiten), den Rest aber über die Tastatur laufen lassen.
Zitieren
#34
Hey leuts! Ich benutze schon seit immer Razer Produkte und kann sagen, dass ihr "feeling" sehr angenehm ist! Aktuell bin ich in Besitz der Lachesis, die geht ab! :-) Bin Linkshänder von daher sehr zufrieden von dieser Maus, weil sie für alle Handtypen gut geeignet ist.

MfG
Zitieren
#35
Meine Gigabyte M8000X basht euch alle weg . ^^
Spaß...ist aber für meinen Anwendungbereich perfekt. Damit ziehe ich jeden ab...wenn denn der Skill da wäre.! :freak:
Zitieren
#36
EmJay schrieb:Razer Naga Hex

Habe selber die erste Razer Naga mit den Tasten 1-12 an der Seite. Diese Maus ist aber eher für MMORPG Spiele ausgelegt.
Die neue Naga allerdings für RPG's - Perfekt für Diablo 3 mit seinen 6 Buttons -> 2 Skills auf die linke und rechte Maustaste und die restlichen 4 auf die Buttons. + Heiltrank und einen fürn Makro Wink.

Perfekt.

Ich würds mir hohlen, wenns für D3 sein soll^^.


Edit: Bissle spät, aber egal^^. haha

Die RAZOR Naga Hex ist ideal, hat aber einen Nachteil: Sie ist von Razor...

Sorry, aber kein Topgamer nimmt mehr (ausser zu Werbezwecken oder des Sponsorings wegen) privat ne Razor, die gehen viel zu schnell kaputt...
[SIGPIC][/SIGPIC]

BATTLETAG
Buffy#2106
Zitieren
#37
Habe mir beide geholt für D3:

Razor Naga Hex

vs

Steelseries Diablo 3 Mouse


Short-Review:

Die Naga Hex ist ganz ok, saubere Speed, Top Verarbeitung, aber mir (obwohl ich große Hände habe) zu groß, unhandlich. Sonst aber keine Mängel, ausser den hohen Preis.

Die Steelseries hingegen ist deutlich kleiner, für Rechts- und Linkshänder geeignet und funktioniert TOP.

Der Diablo 3 Look ist ein supergeiles Gimmick, was aber nice ausschaut *G*



Gruß,
Buffy
[SIGPIC][/SIGPIC]

BATTLETAG
Buffy#2106
Zitieren
#38
Abend,

Razer DeathAdder, die Maus, die mir die beste Ergonomie bietet.
Gibt für mich momentan keine nennenswerten Alternativen. :tongue3:

MfG
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Zitieren
#39
Nach der dritten DeathAdder endlich was gefunden das weitaus besser ist:

Logitech G9x. :2thumbsup:
Zitieren
#40
Aeh schrieb:Aber, wenn ich meine Maus auf 800DPI stelle und dann D3 spiele als beispiel, dann muss ich die Maus wien verrückter über das Mauspad ziehen?!

Dann machst du was falsch oder es liegt an der Maus Wink.

Ich hab eine günstige Logitech Maus/Tastatur - Funk-Kombination und die Maus hat 800 DPI und ich muss da nichts wie verrückt über das nicht vorhandene Mauspad ziehen, sondern hab einen sehr kleinen Mausradius.

Also ich kann dir versichern, dass das nicht bei allen 800 DPI- Mäusen der Fall ist, zumal viele professionelle Spieler ihre Turbodrölfmillionen-DPI-Mäuse auf 800-1000 DPI einstellen...

http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-s...336&sr=8-1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute neue Gaming Maus gesucht notably 0 3.274 13.07.2018, 03:45
Letzter Beitrag: notably
  Welche Gaming Maus habt ihr ?? Tomster 32 12.437 09.09.2014, 15:55
Letzter Beitrag: TheSeth
  CyberMonday: Gaming-Maus pl4c3b0 6 2.193 03.12.2013, 00:52
Letzter Beitrag: mamagon
  Logitech G110 Gaming Tastaur LetsFailNoob 3 1.962 11.05.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Gaming Peripherie CrasherX 40 12.491 28.05.2012, 23:18
Letzter Beitrag: CrasherX
  Gute Notebook Maus duskdeep 5 2.754 10.05.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Big BS
  Logitech G35 oder SteelSeries D3 Gaming Headset Chocco 21 5.832 04.05.2012, 04:10
Letzter Beitrag: Hadley
  Razer D3 Maus Epfel79 21 5.749 06.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Mal wieder eine Maus Friarry 17 5.194 05.05.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Synja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste