Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Gaming Maus
#21
Ich zieh seit gut nem dreiviertel Jahr mit der Cyborg Rat5 ins Land Weiterleitungshinweis und ist einfach nur nice. Allein schon der Druckpunkt der Tasten und wie die Maus gleitet. Ich bin extra in diverse Läden und hab dort jede einzelne Maus ausgepackt und gegengetestet, aber der Tastenanschlag und die Handpassform der Cyborg Rat-Serie war imho einfach spürbar überlegen. Bin hochzufrieden damit.
Zitieren
#22
@ Mendeln:
Seh' ich genau so, nur dass eine Maus zum Zocken bei mir ein Kabel haben muss, Akkus sind irgendwann nur noch nervig. Daher eher diese Nexus:
Nexus Silent Wired Mouse, USB (NX-SM-8500B) | Geizhals.at EU

Meine zweite Maus (für Shooter usw.) ist diese hier:
Cooler Master CM Storm Sentinel Advance Mouse, USB (SGM-6000-KLLW1-GP) | Geizhals.at EU
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#23
*hust* http://www.diablo-3.net/forum/hardware-s...herie.html

Ich hab ne G500, und bin sehr zufrieden. Insbesondere wegen guter Rutscheigenschaften und vieler frei belegbarer Tasten.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#24
TheChosenOne schrieb:Ich zieh seit gut nem dreiviertel Jahr mit der Cyborg Rat5 ins Land Weiterleitungshinweis und ist einfach nur nice. Allein schon der Druckpunkt der Tasten und wie die Maus gleitet. Ich bin extra in diverse Läden und hab dort jede einzelne Maus ausgepackt und gegengetestet, aber der Tastenanschlag und die Handpassform der Cyborg Rat-Serie war imho einfach spürbar überlegen. Bin hochzufrieden damit.

Hab ja die r.a.t. 7 und es ist einfach genial da man die Maus nach Belieben umbauen kann (Daumen Auflage zeigefingerauflage etc) alle Taste erreichbar, somit ist bis zum 5. Aktiven Slot alles ein onehand Game Big Grin
Der Sensor ist zwar sehr empfindlich, dafür aber einer der besten welchen ich je in der Hand hatte. Mit dem roccat alumic ( eine Speed und eine controlseite) einfach fantastisch!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#25
Maaron schrieb:Ich habe die Deathadder selbst einige Jahre genutzt und kann dir sagen es handelt sich um eine sehr solide und ausgewogene Maus. Wenn dir die 2 Seitentasten ausreichend erscheinen wirst du an der Maus deine Freude haben. Nach ca. 3 Jahren intensiver Nutzung hat sie sich dann letztendlich verabschiedet.

danke maaron und auch stam. werd ich mir die deathadder holen. 2 zusatztasten müssten reichen.
hab ja bis jetzt gar keine zusätzlichen gehabt. bin ja mal gespannt, dann endlich kein zugesiffter mouseball mehr.
Zitieren
#26
Razer Naga Hex

Habe selber die erste Razer Naga mit den Tasten 1-12 an der Seite. Diese Maus ist aber eher für MMORPG Spiele ausgelegt.
Die neue Naga allerdings für RPG's - Perfekt für Diablo 3 mit seinen 6 Buttons -> 2 Skills auf die linke und rechte Maustaste und die restlichen 4 auf die Buttons. + Heiltrank und einen fürn Makro Wink.

Perfekt.

Ich würds mir hohlen, wenns für D3 sein soll^^.


Edit: Bissle spät, aber egal^^. haha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#27
Stam schrieb:Bei den tastaturen kann ich mich nur anschließen. Besitze die Logitech G510, welche etwas preiswerter ist und bin überaus zufrieden damit. Top verarbeitung, top software.


Ja, die DPI sind so ne sache... Das ist großteils einfach nur marketing. Meine Roccat Kone könnte ich auf bis zu 3200 DPI hinaufsetzen, habe derzeit jedoch den niedrigsten wert von 800 DPI eingestellt, der für die auflösung von 1920*1080 völlig ausreichend ist. Alles über 1500 - 2000 DPI ist imo vollkommen nutzlos und wird nur für marketing eingesetzt.

Ich kenne mich da nicht aus :/
Aber, wenn ich meine Maus auf 800DPI stelle und dann D3 spiele als beispiel, dann muss ich die Maus wien verrückter über das Mauspad ziehen?!
Wenn ich sie auf 3500DPI stelle dann muss ich halt mich nicht so abrasten... :o

Vorallending wenn ich meine Maus auf niedrige DPI stelle, habe ich nach 2-3 Woche immer nen Kabelbruch....
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#28
hab ne deathadder auf 1700 dpi, nicht zuviel und nicht zu wenig gerade richtig um gut aimen zu können, auf 3500 triffste gar nichts mehr^^.
Zitieren
#29
Ace schrieb:Ich benutze die klassische Zockervariante. Darf ich vorstellen den Godfather of the Zockermäuse *laugh*

Logitech AT - Logitech MX518 optische Maus für Gaming

Oh ja, hab meine echt schon lange und is auch ne starke Maus, allerdings mittlerweile schon recht laut und vor D3 möcht ich mir auf jeden Fall ne neue zulegen...mal sehn, werd auf jeden Fall ein paar Shops abklappern.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#30
Mit Logitech kannst du generell nix falsch machen. Meine (auch mx518) hält schon seit Ewigkeiten (dürften an die 6 Jahre sein) und hat viel leiden müssen. Es wurde auf sie getreten, runtergeschmissen, Flüssigkeiten drauf verschüttet, das Kabel malträtiert(das ist immer noch top, kein Kabelbruch oder Schnittspruren/Risse o.ä.) und hat Millionen von Mauskilometern zurückgelegt und Klicks hinter sich. Und ist immer noch topfit :2thumbsup:
Das allerwichtigste beim Mauskauf ist dass sie gut in deiner Hand liegt und du im Dauereinsatz keine Schäden oder Schmerzen bekommst. Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Probiers am besten vorher im Laden aus und kauf sie dann online (ist oft billiger) oder handel runter wenn du kannst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute neue Gaming Maus gesucht notably 0 3.281 13.07.2018, 03:45
Letzter Beitrag: notably
  Welche Gaming Maus habt ihr ?? Tomster 32 12.439 09.09.2014, 15:55
Letzter Beitrag: TheSeth
  CyberMonday: Gaming-Maus pl4c3b0 6 2.198 03.12.2013, 00:52
Letzter Beitrag: mamagon
  Logitech G110 Gaming Tastaur LetsFailNoob 3 1.964 11.05.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Gaming Peripherie CrasherX 40 12.493 28.05.2012, 23:18
Letzter Beitrag: CrasherX
  Gute Notebook Maus duskdeep 5 2.755 10.05.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Big BS
  Logitech G35 oder SteelSeries D3 Gaming Headset Chocco 21 5.845 04.05.2012, 04:10
Letzter Beitrag: Hadley
  Razer D3 Maus Epfel79 21 5.749 06.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Mal wieder eine Maus Friarry 17 5.197 05.05.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Synja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste