Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz?
wird bei euch bei "Magic Weapon" auch kein Timer angezeigt? Der Buff soll doch laut beschreibung nur 5 Minuten halten..
Zitieren
sagt mal wie habt ihr denn am anfang geskillt? bin jetzt lvl 13 und schon echt n paar mal verreckt, was aber absolut ok ist, muss man ja eh erst mal richtig reinkommen.

Wizard - Spielguide - Diablo III

hab grad so geskillt, kann mich aber nicht so richtig zwischen spectrale blade und schock pulse + explosive bolts entscheiden. für spectrale blad muss man sehr nah an die gegner. zwar hab ich für cc frost nova und diamond skin, aber durch den hohen cool down wirds schnell brenzlig. Oder nutzt ihr wave of force? finds nicht so gut wenn die gegner wegfliegen, da hat man keinen großen vorteil.
Zitieren
Hi Waxen, hab eigentlich genauso gespielt wie du, gestorben bin ich dabei noch net, kam mir sogar ziemlich safe vor.

UI, hab ich nen fun mit meinem kleinen Kazooka, er ballert ordentlich vor sich hin
Bin jetzt lvl 14 geworden und noch kein gravierenden Probleme festgestellt.
Der WIZ ist sehr vielseitig einsetzbar. Entweder direkter dmg mit arkaner Kugel, einfrieren mit Frostnova (geruned ein hammer), verlangsamen durch Welle der Macht, oder einfach nur mit kritischen Treffern von shock pulse explodieren lassen

Wizard - Spielguide - Diablo III

Wenns mal brenzlig wird oder viele Gegner auftauchen, einfach die Welle der Macht gegen Diamanthaut austauschen und du bist mit dem passiveskill (powerhungry) fast unkaputtbar.

Von der Ausrüstung hab ich nicht alles auf Intelligenz gelegt sondern auch viel auf VIT da man an die Gegner rann muss (solo zur Zeit).
Mit nem Ring +2-4dmg oder nem besseren Stab bekommt man ohnehin mehr dmg als mit mehr INT ab.

Als begleiter hab ich mir den Schuft genommen, obwohl der Templer mehr einstecken kann, find ich das verlangsamen und blenden des Schufts bis jetzt besser. Ausserdem sind die Meldungen die der Typ ablässt einfach nur der Hammer.

Mal sehen wies weiter geht. Euch noch viel Spass

so far, blackwizz

God.AmunRe schrieb:Schon wieder Archon in einem Build, ohne jegliche Synergien, um ihn besser zu nutzen^^
Will dich damit nicht angreifen, aber Archon bringt es kaum in deinem Build. Alle 2 Minuten einen starken Aoe-Angriff durch Archon iss ja ganz nett, aber mit anderen Spells machst du effektiv mehr Schaden über die Zeit mit geringeren Cooldown(Explosive Blast/Wave of Force).
Und wenn du später dann die andere Runenvariante von Archon verwendest, dann bringts das noch weniger. Dann hast du 15-20 sec. Supermanmode mit anderen Skills, aber nen langen Cooldown. Ich find das einfach ne SlotverschwendungWink

Du solltest lieber einen Crowd Control Spell wie Slow Time/Frost Nova reinpacken. Oder Diamond Skin für extra Schutz.

Ich will da kurz mal an meinen kleinen Guide vom Beta-key-Contest erinnern.
Der Archon Rreleaser


///Keine Doppelposts bitte. Vielen Dank
Zitieren
zu der Archon-Thematik muss man klar sagen, dass der skill beim hochleveln eine enorme situative Eignung besitzt und der "Supermannmode" zT ziemlich lange anhält
Zitieren
So.. nach einigem herumexperimentieren mal mein aktueller Build:

Aktuell: LVL 36

Wizard - Spielguide - Diablo III

Magic Missile wird gegen Schwache Ziele verwendet oder bei leerer Arcaner Energie.

Desintegrate ist der Hauptschadensskill.
inkl. Rune, damit nahe Gegner auch von nem Strahl getroffen werden.

Verstärkt wird er durch folgendes:
Familiar hat die Rune, dass aller Schaden um 12 % erhöht wird.
Cold Blooded: eingefrorene und unterkühlte Gegner nehmen 20 % mehr Schaden
Ice Armor: unterkühlt alle Gegner um mich und friert bei Angriffen ein

Diamond Armor: schützt einmal vor Schaden, da die Gegner für den zusätzlichen Strahl näher ran müssen, gleichzeitig unterkühlt die IceArmor sie dann, was nochmals zusätzlichen Schaden verursacht. Dann ist noch die Rune in Diamond Armor, damit ich weniger Arcane Energie verbrauche, wenn ich Zaubere, also länger Damage.

FrostNova kann zum einfrieren von Gegnern (mehr schaden) oder zum Entkommen verwendet werden...


Muss jetzt mal schaun, ob mit MagicWeapon mehr Schaden verursacht wird als mit Familiar, dann wird der Skill ersetzt.
Und ob ich statt kürzer CooldownZeiten GlassCannon als passiven Skill verwende muss auch noch ausgetestet werden...
Vlt wird auch die zustätzliche Arcane Energie ersetzt... aber dazu brauch ich erst bessere Ausrüstung.
Zitieren
Cainosnam schrieb:Cold Blooded: eingefrorene und unterkühlte Gegner nehmen 20 % mehr Schaden

Es wird doch lediglich der durch Kältezauber verursachte Schaden dadurch um 20% erhöht ("Cold damage dealt to chilled or frozen targets..."). Da du aber keinen Blizzard oder Ray of Frost im Build hast, nützt dir das Cold Blooded nichts, denke ich...bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Habe im Moment (Lvl 35) fast den gleichen Build: die Ice Armor habe ich durch Magic Weapon ersetzt, als passive Skills derzeit Glass Cannon, Astral Presence und Prodigy. Bei großen Gegnermengen tausche ich Diamond Skin gegen den Archon aus.
Zitieren
Zu "Cold Blooded" :
Alle Zauber/Angriffe machen +20% mehr Schaden an Eingefrorenen/Unterkühlten Gegnern.
Cainosnam friert also seine Gegner mit FrostNova ein und macht dann mit all seinen Angriffen 20% mehr Schaden an diesen Gegnern [solange sie unterkühlt oder gefroren sind].

Ich selber benutze Blizzard und die ColdBlooded Rune, schöner GroundControl Skill, der auch noch durch den ColdBlooded Passiv-Skill unterstützt wird.
Zitieren
TheLeetFly schrieb:Zu "Cold Blooded" :
Alle Zauber/Angriffe machen +20% mehr Schaden an Eingefrorenen/Unterkühlten Gegnern.
Cainosnam friert also seine Gegner mit FrostNova ein und macht dann mit all seinen Angriffen 20% mehr Schaden an diesen Gegnern [solange sie unterkühlt oder gefroren sind].

Ich selber benutze Blizzard und die ColdBlooded Rune, schöner GroundControl Skill, der auch noch durch den ColdBlooded Passiv-Skill unterstützt wird.

und warum ist dann in der beschreibung explizit von "cold damage", der erhöht wird, die rede? ich denke, dass es sich wirklich nur um den schaden handelt, der durch kältezauber verursacht wird und nicht um jedweden schaden... :huh2:
Zitieren
Nein, kannst du gerne mal ausprobieren, Passive Fähigkeit "ColdBlooded" rein und dann die Eisrüstung, zusammen mit der Rune, die Gegner um dich herum unterkühlt, dann vergleich mal die Schadenswerte deiner Zauber ^^
Das ist die perfekte Umgebung, um sowas zu testen :-D
Zitieren
Servus zusammen! Was haltet ihr davon?

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...cVY!aaZabZ

Prinzip:

- Chain lightning in Verbindung mit Prodigy als AK-Generator
- Chain lightning, Lightning-Hydra und Storm Armor mit Strike back in Synergie mit Paralyse zum Stun
- Force-Weapon als Knock-Back
- Blizzard als CC mit Grasping Chill als AK-Verbaucher
- Disintegrate mit Convergence als AK-Verbaucher
- Glass Cannon als Damage-Boost

Storm Armor und Glass Cannon werden dann demnächst durch Mirror Image mit Mocking Demise und Arcane Dynamo ersetzt.

Freue mich auf Kritiken :grin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste