Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz?
Bei Hydra würde ich behaupten ja.
Bei Arcane Torrent würde ich behaupten nein.
Problem: Genaues weiß man nicht. :wink2:

Ich würde mir an deiner Stelle übrigens überlegen, ob du nicht die Rune von Storm Armor tauschst oder Prodigy auswechselst. Dein Build hat einen recht geringen AP-Verbrauch, wenn man mal von Arcane Torrent absieht. Möglicherweise kannst du sogar auf beides verzichten. Da du Paralysis drin hast, gehe ich davon aus, dass du öfter Lightning-Schaden verursachen möchtest und dementsprechend ists ja nicht schlimm, wenn man temporär kein Arcane Torrent castet.

Alternativen für die Storm Armor Rune
- Shocking Aspects
- Reactive Armor
Beides bedeutet mehr Lighthning-Schaden und dementsprechend mehr Stun.

Alternativen für Prodigy könnten Evocation oder Critical Mass sein.
Du hast zwar noch Mirror Image, aber außer Slow Time hast du keine verlässliche Möglichkeiten für CC.
Zitieren
Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob das mit der Hydra so funktioniert.

Bei der Storm Armor muss man sehen, wie sich der Char generell spielen lässt. Shocking Aspects und Reactive Armor sind beides hervorragende Alternativen und passen sehr gut in meinen Build.

Die Alternative zu Prodigy wäre wohl Galvanicing Ward. Evocation oder Critical Mass sehe ich nicht als gute Alternative, da ich nur 2 Cooldown-Spells habe und ich denke, dass ich auch mal 10 sek ohne die beiden Skills auskomme.

Das Problem ist CC - Die einzige Position in der Schwebe ist der Secondary Skill und da bin ich mir echt unschlüssig, auf was ich gehen soll.
Zitieren
Vielleicht könnten wir hier mal ein paar zusammenfassende posts machen, die ein bisschen systematisieren, was zum Farmen und was zum Leveln und was zum Infernodurchsterbenundverzweifeln geeignet ist?
Zitieren
Ich habe mir mal einen, für mich, interessanten Build gebastelt. Kritik erwünscht Tongue
Wizard - Spielguide - Diablo III
Zitieren
@Most.Dope
Also den Build finde ich gut, allerdings weiß ich nicht, ob Mirror Image so toll ist.
Vielleicht lieber Blizzard nehmen für Schaden und Verlangsamung, so wird man auch nicht getroffen und macht gleichzeitig noch Schaden.
Außerem würde ich die passiven Fähigkeiten anders wählen, kannst dir ja mal meine angucken ^^

Mein Build für den Zauberer ist der hier: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UiQkjm!caX!aaaaaa
Erstmal ohne Elective Mode, also Skills sind in der Rubrik, wo sie auch sein sollten.
Kritik gerne erwünscht, bzw. Beratung, welche von meinen Skills im Elective Mode geändert werden müssten, damit man noch mehr "powned" ! ^^

Grobe Erklärung: Mein Build verbraucht viel Arkankraft, deshalb die Prodigy Rune, Electrocute gegen Gegnergruppen, Disintegrate gegen einzelne Feinde, Meteor für AoE, Teleport sowohl zum Reinporten in gegnergruppen und Damage austeilen, als auch zum Rausporten in Notsituationen, vielleicht später auf die "Wave of Force" Rune bei Teleport wechseln, die jedesmal beim Porten ne Machtwelle erschafft.
Archon, wird sich zeigen, wie stark das ist, aber gefällt mir einfach.
Familiar ODER Magic Weapn in Slot 3, da weiß ich noch nicht was besser ist.

Also bitte Verbesserungsvorschläge für Elective Skills, danke ^^
Zitieren
mag nochmal jemand etwas zu meinem build sagen?

Wizard - Spielguide - Diablo III


Arcane für den ersten BAM, dann frostnova zum stunnen, direkt Blizzard hinterher. ICe Armor zum Schutz, Hydra parallel, Teleport wenn gar nichts mehr geht.

Passiv: Mehr Arcane Power, und jeweils mehr damage für Eis und Arcane.

die runen hab ich eigentlich nur für mehr damage genutzt.
Zitieren
@waxen
Also insgesamt gut, aber ich [persönlich] wprde in meinem Build keine Hydra nehmen, da die sich ja nicht bewegt, sondern immer an einer Stelle bleibt.
Vielleicht Hydra durch meteor MIT EISRUNE ersetzen, dann haste nen ultimativen Eis-Meteor, der zu deinem Frost/Cold Build passt und den Buff deines passiven Skills nutzt :-D

P.S.: Ich will auch ne Kritik zu meinem Build [über waxen's Post] ^^
Zitieren
TheLeetFly schrieb:@Most.DopeMein Build für den Zauberer ist der hier: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UiQkjm!caX!aaaaaa
Erstmal ohne Elective Mode, also Skills sind in der Rubrik, wo sie auch sein sollten.
Kritik gerne erwünscht, bzw. Beratung, welche von meinen Skills im Elective Mode geändert werden müssten, damit man noch mehr "powned" ! ^^

Dein Build ist bei mir unvollständig, keine runen und passive gewählt :p
Zitieren
mh, habs als Lesezeichen gespeichert, und bei mir klappt das, ich füg mal den Link anders ein: Wizard - Spielguide - Diablo III
Zitieren
TheLeetFly schrieb:mh, habs als Lesezeichen gespeichert, und bei mir klappt das, ich füg mal den Link anders ein: Wizard - Spielguide - Diablo III

Finde dein Build ist zu offensiv und zu sehr Arcane lastig (sollte aber funktioinieren mit deinen Passives), evtl würde ich Familar gegen iwas mit CC Tauschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste