Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz?
Zauberer - Spielguide - Diablo III

Meine Zauberin würde in etwa so aussehen, da ich die slow time bubble sehr geil finde um feindmassen zu kontrollieren und den angriffen gut auszuweichen.
Desintegrate mit explosion einfach mein favorisierter spell, da er den größten style hat. nebenbei kann man dann noch den tornado durch die massen fegen lassen um so große horden einfach umzulasern pew pew. der magic weapon dmg buff wirkt sich, so denke bzw hoffe ich auf den dmg der casts aus da die auf weapon dmg basieren?! die passiven sollen den ausgleich zwischen dmg- buff und ein wenig mehr survivability sichern.
Zitieren
Bolle und eaglevision, warum benutzt ihr eigentlich "Conflagration" in euren Builds, wenn ihr doch keinen Skill mit Feuerschaden habt?

Und Wachna87, du benutzt Temporal Flux, obwohl du nur die Verwandlung zum Archon als Arcane-Schaden hast. Da würde ich doch lieber "Critical Mass" nehmen, um den Archon- und andere CDs zu verringern.

Electrocute ließe sich gut mit Paralysis kombinieren, und Bolle, du solltest Temporal Flux nehmen, da du nur mit Arcane-Schaden arbeitest.
Zitieren
Guten Morgen,

Das wäre mein Build: Zauberer - Spielguide - Diablo III

Da ich ne leider ne ganze weile Wow gespielt habe hab ich den Build an den Arkanmage versucht ein wenig anzupassen. Leider weis ich nicht ob der Build sich ingame wirklich anbietet, auch bei der Archonfähigkeit fehlen mir die Erfahrungen deshalb würde ich den Skill auch gegen Teleport oder gegen Disintegrade tauschen um einen besseren Flächenspell zu haben.
Würde mich über Feedback freuen :grin:
Zitieren
So habe meinen Mage überarbeitet seit neuem Calculator hier ist er:

--> "Masse statt Klasse" Mage
Zitieren
Butch3rt0y schrieb:Bolle und eaglevision, warum benutzt ihr eigentlich "Conflagration" in euren Builds, wenn ihr doch keinen Skill mit Feuerschaden habt?

Wegen dem Meteor. Hatte ja geschrieben ihm text das man wohl dann auf black ice gehen muss um beim comet dann max. dmg rauszuholen. Weil ich dachte der comet macht noch neben den eis verlangsamungs effekt und dmg dennoch auch noch seinen feuerschaden. Oder wird durch die rune der feuer schaden komplett druch ice ersetzt, wenn dem so ist macht natürlich nur black ice sinn, da muss ich dir dann recht geben.
Zitieren
Es wird komplett durch das ersetzt was nachher drin steht in der entsprechenden Skillvariante. Indem Fall Eisschaden. Jup Wink
Zitieren
Valtherion schrieb:So habe meinen Mage überarbeitet seit neuem Calculator hier ist er:

--> "Masse statt Klasse" Mage

Find den Build gut, bis auf die Spiegelbilder, die stören mich da irgendwie. Die würde ich rauswerfen und stattdessen Ray of Frost mir der 0 Kosten Rune nehmen. Passt besser zu deinem Build. Du kannst alle Skills spammen, dann Ray of Frost auf ein Einzelziel richten oder einmal im Kreis drehen und alle Gegner slowen und wieder spammen.
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Es wird komplett durch das ersetzt was nachher drin steht in der entsprechenden Skillvariante. Indem Fall Eisschaden. Jup Wink

ah ok dann macht wirklich nur black ice sinn. da muss ich das mal ändern. :-)
Zitieren
Butch3rt0y schrieb:Find den Build gut, bis auf die Spiegelbilder, die stören mich da irgendwie. Die würde ich rauswerfen und stattdessen Ray of Frost mir der 0 Kosten Rune nehmen. Passt besser zu deinem Build. Du kannst alle Skills spammen, dann Ray of Frost auf ein Einzelziel richten oder einmal im Kreis drehen und alle Gegner slowen und wieder spammen.

Der Sinn ist ja die Rune der Spiegelbilder die auch noch low-dmg Spells damit spammen!

Und ich glaub das ich durch meine hohe regg-Rate an Arkaner Macht keine Zeit hätte noch nen Spell da rein zu kriegen um Schadensoutput zu erhöhen, aber das mit dem Slow ist ein guter Tipp, mal sehen ob ich beim Blizzard dann vielleciht doch eher die Rune nehm die den zum Slowen bringt...

Beim Überlegen einer Änderung für den build bin ich noch auf ne andere lustige Idee gekommen:

---> Nova / Melee Mage
Zitieren
Mehr Power
Der Build ist sehr überlebensfähig, dank Magic Weapon/Blood Magic (1,5% meines Schadens als Life). Passiv setze ich auf hohe AP-Reg durch Prodigy in Kombination mit den Thrown Blades, die mich extrem viele Gegner treffen lassen. Sollte jeder Treffer 4 AP bringen, wäre ein beinahe Instant-Recover möglich, wenn man 10 Ziele gleichzeitig trifft. Zusätzlich gibt´s direkt Life dazu. Mit Energy Armor und Astral Presence erhöhe ich meine max. AP um 40.

Angriffe kommen zunächst mit Arcane Orb (20 Yards Radius) in 2 bis 3 Richtungen (links, vorne, rechts), um möglichst viele Gegner zu verlangsamen. Spectral Blades für AP-Reg casten. Bewegung zur optimalen Stelle zwischen den Gegnern, um Wave of Force zu casten. Weitere Arcane Orbs in die Massen schicken ist Pflicht, um den Slow aufrecht zu erhalten. Erste Gegner dürften dann schon krepiert sein, da die Wave of Force ordentlich AoE verteilt haben sollte. Blades für AP-Reg casten und Disintegrate auf einzelne starke Ziele richten und fokussieren, um den maximierten Schaden auszuteilen. Der Skill sollte etwa 7 Sekunden gehalten werden können, wenn ich 20 AP pro Sekunde bei 140 AP voraussetze, ggf. 8 Sekunden dank der Reg.
Durch die AoEs sollte ich mit jedem Arcane Orb mein Leben beinahe im Bereich 100% halten können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste