Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon.
#41
Zitat:Ist wahrscheinlich der schlimmste Arbeitstag seins Lebens heute. Des einen Freud ist des anderen Leid

Ich habe mir vorhin auch schon überlegt, ob die DHL Leute wohl von ihrem Glück vor dem heutigen Tag wussten oder heute erst einmal den Schock ihres Lebens bekommen haben :ugly:
Ich schaue schon wie eine alte Oma ab und an aus dem Fenster und warte sehnsüchtig auf den Mann. Das letzte mal habe ich mich so gefreut, als ich mein Auto bestellt habe und die Zulassung 1 Woche durch Schlamperei verzögert wurde, solche Vorfreuden sind schon geil, aber seeeeeeeehr Nervenaufreibend :grin:

PS: Ich drehe durch, immer noch nicht da. Die Uni rückt näher, vielleicht muss die erste Vorlesung doch ausfallen :ugly:
Zitieren
#42
Also mein Pic des Tages ist: :ugly:

[Bild: vqihmytx.jpg]

Postbote hat es zum Glück in den Briefkasten rein gehauen :mad:
Zitieren
#43
Grimmbold schrieb:Ich habs schon als DL vor Monaten gehabt, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

( hat den gleichen Nährwert oder? )

Ätschbätsch, dafür hast du keine so coole Box wie wir :ugly:
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#44
Zitat:Postbote hat es zum Glück in den Briefkasten rein gehauen

Vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. Vielleicht schmeißen die DHL Leute die Päckchen einfach schon in die Briefkästen, weil der Wagen voll damit ist und sie sich nicht mit den Leuten herumquälen wollen :grin:
Zitieren
#45
Bartimaeus schrieb:Ätschbätsch, dafür hast du keine so coole Box wie wir :ugly:

Welche ich übrigens richtig gelungen finde, die Details usw. Rolleyes(Also die CE)
Zitieren
#46
*finger knabber... wiesbaden warten noch auf den boten. *finger knabber
Zitieren
#47
Viel Glück an Alle mit eurem Lieferdienst, Ich hab sie mir digital geholt, so spar Ich mir das hoffen und beten.
Zitieren
#48
Ich habs wohl verkackt! Hab es bei Gamesonly.at als Uncut bestellt, da ich mir nicht sicher war ob es überall Uncut rauskommt, naja hätt ich mal lieber bei Amazon bestellt, dann wär es wohl pünktlich gekommen...! Ich hab schon ne Anfrage gestellt ob die mir einfach den Key Via E-Mail zukommen lassen, aber bisher keine Antwort oder Mail Sad :bigcry:
Zitieren
#49
Juhu...

11.09 Uhr

Ihr Paket liegt in der Paketstation zur Abholung bereit....
(Ich lasse immer alles an meine Paketstation schicken, da selten jemand daheim ist, zum Pakete annehmen...)

Jetzt schnell umziehen.. zum Saturn mussich auch noch - neues Headset kaufen...
Zitieren
#50
master1982 schrieb:Server gehen von Montag auf Dienstag online.

und in welcher zeit zone? ham da ja doch ein paar mehr Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.462 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Amazon Vorbesteller Panther 1 1.105 21.03.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - 29 Euro - Amazon.de Berilia 3 1.524 02.11.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Amazon Bewertung gasho 32 6.376 31.05.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Centurio
  Diablo III - Studie der RWTH Aachen: Gewinnen Sie einen Amazon-Gutschein! MarLum 4 1.291 24.05.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Friarry
  Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt BabySinclair 799 124.227 21.05.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Nightingale
  Amazon hat den Preis runter gesetzt Panther 42 9.342 14.05.2012, 05:00
Letzter Beitrag: master1982
  Contra Amazon.co.uk ? Benny 22 6.077 18.03.2012, 14:17
Letzter Beitrag: Friarry
  Wie kann man ohne Kredite Karte Diablo 3 auf Amazon.uk kaufen? tuboshuliu 5 1.792 16.03.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Gismo
  Amazon Lieferung wieviel Tage später? gozo 2 2.435 15.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste