Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt um die 500 Achievements in Diablo 3
#51
Danke Aeh, damit ist mein Problem beseitigt. Und ja Luminis, zumidnest im ersten Run möchte ich auch nicht angeschrieben werden. Ich möchte einfach das Spiel erleben, ohne dass mich irgendwas (sei es jetzt ein Tutorial, Achievments oder PNs) vom Spiel ablenken. Werd ja auch den ersten Run absichtlich alleine spielen. Bin halt seit jeher eher SP Spieler und freue mich immer, wenn ich alleine in eine neue (bzw alte^^) Welt eintauchen kann. Später gerne auch mit Freunden. Nur beim ersten Run darf mich nichts stören.

Und die Leute, die mich kennen, wissen das auch. Viele davon machens ja genauso wie ich Wink

edit: Ups, ausversehen Luminis Namen zuerst falsch geschrieben, sorry.
Zitieren
#52
Ach, das war jetzt auch nicht böse gemeint oder so, ich habe nur den Eindruck, dass manche hier überreagieren. Das ist alles. Besonders, weil (mal wieder) gemeckert wird, bevor alle Fakten (zB. die Möglichkeit, die Popups zu umgehen) bekannt sind.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#53
Episch.... musste grad sehr lachen ^^

Vebunden mit Battle.Net.

An Steve#1234: Hey, na am gamen?
Steve#1234: Fu!
An Steve#1234: Watn los? Wollen wa zusammen ne Runde?
Steve#1234: Boooooah du Arsch! Wegen dir hab ich nun 4 Sekunden länger für den Mob gebraucht! GGnore
An Steve#1234: Alter, was gehtn mit dir? Chill mal
#Steve#1234 ignoriert sie und empfängt daher keine Nachrichten mehr von Ihnen.

xD

LG
Zitieren
#54
Jap das stimmt wohl Smile!
Aber es wird defintiv eine möglichkeit geben diese Popups auszuschalten, wenn nicht in der Release Version dann via Patch!

Sc2 und WoW haben es ja auch Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#55
Ich finde Achievements die man sich wirklich erarbeiten muss ganz gut. Alles was man automatisch bekommt, ist etwas sinnlos. Aber stören tuts mich auch nicht.

Die Achievement die wirklich eine gewisse Leistung / Arbeit erfordern können doch eine nette Abwechselung zum farmen im Endgame sein. Man macht zb das Achivement "Spiele Akt 4 Hölle in eine Stunde durch" und farmt dabei automatisch.
Ich werde auch jedenfalls solche Achievements machen, weils Abwechselung bringt. Habe ich schon in der Beta gemacht
Zitieren
#56
Falls die Achievemnts tendentiell mehr Casual und Flaming Kids anziehen, ist das eine weitere Sache, die ich nicht so einfach ignorieren möchte :ugly:
Zitieren
#57
Centurio schrieb:Falls die Achievemnts tendentiell mehr Casual und Flaming Kids anziehen, ist das eine weitere Sache, die ich nicht so einfach ignorieren möchte :ugly:

Natürlich wird es das, schonmal die "guten" Unterhaltungen im offiziellen WOW-Forum verfolgt? Eventuell Nein, np, Ich dafür reichlich. Das ist der reinste Flamewar und ich spreche nicht von kleinen Flames wie hier..das ist Kindergarten dagegen.

Da zählt deine Meinung nur wenn du gewisse Achievements hat. Wer keine besitzt dessen Meinung ist einen Dreck wert und wird nichtmal ernstgenommen.

Wenn man sich trotzdem zu Wort meldet, bekommt man von irgendwelchen unterbelichteten Vollidioten eins über die Mütze..und zwar im Stile von-->

"Ey AltAAA, du bist so das OPFAA ey, du Spack hast noch nichtmal Lichking 25 Hero down. Und Deathwing auch nicht, reisst hier aber groß die Klappe auf und erzählst uns was von wegen "Skill"..omgz..deine Mudda hat SKILL, gestern Nacht als sie bei mir war.."

Stellt euch also schonmal gedanklich auf Diskussionen auf dem Niveau von -->

"Ey AltAAA, du bist so das OPFAA ey, du Spack bist noch nichtmal 60. Und Inferno hast du auch nicht down.... reisst hier aber groß die Klappe auf und erzählst uns was von wegen "Skill"..omgz..deine Mudda hat SKILL, gestern Nacht als sie bei mir war.."

ein...Wink

Fazit: Das Achievementsystem wird die Gesprächskultur also nicht gerade positiv beeinflussen können. Das ist imho relativ sicher.
Zitieren
#58
Aeh schrieb:Big Grin
Das ich nicht lache...Casual Kids Smile?
Guck dich mal in WoW um und schau dir Casual Kids an, die haben vielleicht nen drittel von den ACM`s weil es recht zeitaufwendig ist alle zu sammeln!

Und ich bin nen mega Nerd und werde mich nach und nach auch an die ACM`s machen Wink.

Hej, ich bin kein Casual Kid!

Leute die Zeit für sinnlose "Achievements" wie Töten 200 Ratten oder so eine Scheiße, welche es in WoW gibt, verschwenden SIND CASUAL-KIDS!
Zitieren
#59
Und Leute, die sich auf ein Podest stellen, weil sie sich für Hardcoregamer halten, sind mir suspekt.

Was die Flamer-Kiddies angeht: Die offiziellen Blizzard-Forum meide ich eh wie die Pest. Ingame zocke ich eh mit Freunden, tangiert mich also allenfalls peripher.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#60
Nice ich mag Erfolge.
Zwar nicht erstranging aber zweitrangig ist es ne feine sache.
Man muss nicht kann aber.
Als ich WoW gezockt hab ich mich irgendwann auch an die Erfolge gemacht und einen nach dem andern gemacht.
Es ist einfach das Ziel 100% alles geschafft zu haben was es gab was einen antreibt.
[Bild: 04c4a787c5042a25b947b67e1a.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.996 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.180 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Das gibt es neues in Saison 4 Newsmuli 8 2.090 12.08.2015, 08:53
Letzter Beitrag: L0wki
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.454 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 RoS: PTR-Patch 2.1 – Bug: Kadala gibt zu viele klassenfremde legendäre Gegenstände ForXec 0 941 11.07.2014, 13:40
Letzter Beitrag: ForXec
  Diablo 3 Patch 2.0.5 – Darum gibt es die Patchnotes noch nicht auf Deutsch Freynan 9 1.606 16.05.2014, 11:15
Letzter Beitrag: Riddler
  Zweites Diablo 3 Addon - Umfrage gibt erste Hinweise Ysuran 9 1.520 30.04.2014, 06:25
Letzter Beitrag: Oozedrool
  Diablo 3 Battle.net-Launcher: Was es am Patch-Tag zu beachten gibt Ysuran 20 3.198 26.02.2014, 19:06
Letzter Beitrag: zockileinchen
  Erster schweizer Shop gibt Reaper of Souls Releasedatum an: März 2014 Ysuran 27 3.949 27.09.2013, 10:06
Letzter Beitrag: ArThorS
  Gamescom 2013 - Blizzard gibt Teilnahme bekannt Freynan 2 879 04.07.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste