Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich TUT, aber da kommen die Fragen auf?!
#21
Mit dem Höllenfeueramulett wäre das mein Rangliste.

1. Auslese - must have
2. Ruhige Hand - must have
3. Ballistik - must have
4. Maßanfertigung - ab 38++ must have
5. Bewusstsein o. Bogen schießen (dran denken >> wer stirbt macht keinen Schaden)
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#22
Ich würde Auslese mit Ballistik tauschen.

Denn Ballistik wirkt immer, mit massiven Dmg-Bonus. Und dieser Bonus wird erneut durch andere Effekt und Boni verstärkt.

RuhigeHand und Auslese geben quasi den selben Effekt. Aber RuhigeHand kann man bequem durch leichten Abstand selbst zünden. Auslese muss erst durch einen Slow aufgetragen werden.
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren
#23
NassesWasser schrieb:Mit dem Höllenfeueramulett wäre das mein Rangliste.

1. Auslese - must have
2. Ruhige Hand - must have
3. Ballistik - must have
4. Maßanfertigung - ab 38++ must have
5. Bewusstsein o. Bogen schießen (dran denken >> wer stirbt macht keinen Schaden)


Ok. Das sind im Endeffekt alle Skills die bei mir auch auf der Liste stehen. Den +40% DMG habe ich nach kurzem Test auch direkt wieder verworfen. Macht in der Gruppe keinen Sinn.

-----------

Ruhige Hand liegt ja im Schnitt höher im Damageboost als die 8% vom Bogenschießen. Von daher auch ok.
Also Auslese / Ruhige Hand / Ballistik ist eh' gesetzt.


Ich experimentiere aktuell noch etwas mit Maßanfertigung rum. Was mich tatsächlich stört, wenn ich es nicht drin habe ist weniger der 5. Turm, als die Verlängerung der Zeit. Spielt sich etwas hektischer, was wiederum zu mehr "kritischen Situationen" führt...
..
.
dann würde aber wohl Bogenschießen rausfliegen, da es halt Aufseher gibt = Bewusstsein ein Must Have. Ohne den Elite-Skill würde ich ja drauf verzichten.

Ne Julia verwenden bringt es auch nicht, dann habe ich bei den Passiven ja dasselbe Thema.

--> läuft draus hinaus, dass ich in GRIFTs Bogenschießen rausnehme und für alles was ich auf Qual VI mache ändern kann. Da überlebe ich auch Aufseher so, da kann alles in Schaden. :2thumbsup:


-------------------------

Dümmste Frage, die immer gerne gestellt wird:
Was verbesser ich als nächstes?

Aktuell arbeite ich in erster Linie an einem Hellfire auf dem ich CD drauf habe. (vermutlich anstelle + Schaden oder + Dex)
Prost,
Pils

---------------------------------------------------
SC: Lux Aeterna / HC: Survivrix
Zitieren
#24
Es gibt immer Sachen die man noch maximieren kann. Z.B. die Rolls auf deinem Helm oder deinen Schultern. Schuhe ohne Bewegungsgeschwindigkeit, dafür mit AllRes würden sich auch noch gut machen oder auf den Prunkring noch CC oder CD kriegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mainhandwechsel, aber welchen? blackout 1 1.085 24.01.2013, 13:00
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste